Hey kaos, ja danke, alles klar bei mir, zurzeit! Wollen wir hoffen, das es so bleibt!
Irgwer ne idee welches game ich mir als nächstes kaufen soll? Gibt ja jez castlevania, aber enslaved sieht auch so toll aus. Oder auf Black Ops warten? Was für coole games kommen sonst so in den nächsten wochen raus?
Howdie hat geschrieben:@Ösis: Scheint euch ja auch nicht viel besser zu gehen als uns. x.x
Wenn nicht sogar schlimmer. Das Problem ist das die Taktik der Links/Mitte einfach dämlich ist. Durch das Ausschließen der Rechten in der Regierung machen sie sie nur stärker und zu Märtyrern! Das wird bei den nächsten Nationalratswahlen nur noch schlimmer!
@Jesus:
Rot-Schwarz ist nunmal die nationale Großkoalition und dadurch das Häupl das immerwieder befürwortet hat und die Marek ihm köstlich den Hintern leckt denke ich das es auch in Wien Rot-Schwarz wird. Ich hoffe das ich mich irre!
Howdie hat geschrieben:@Ösis: Scheint euch ja auch nicht viel besser zu gehen als uns. x.x
Wenn nicht sogar schlimmer. Das Problem ist das die Taktik der Links/Mitte einfach dämlich ist. Durch das Ausschließen der Rechten in der Regierung machen sie sie nur stärker und zu Märtyrern! Das wird bei den nächsten Nationalratswahlen nur noch schlimmer!
EXAKT DAS hab ich mir gestern Abend auch gedacht.
nachdem das BZÖ bei der nächsten nationalratswahl wohl auch nichts mehr reißen wird und mind 50% von deren wählern zur FPÖ gehen + dem zusätzlichen zuwachs an stimmen hat die FPÖ bei der nächsten nationalratswahl wohl recht gute chancen erster zu werden. sollte das passieren wirds aber mit sicherheit nen recht großen gegenstrom geben. und damit mein ich jetzt nicht proteste, sondern sowas, was beim ersten mal schwarz-blau passiert ist. die werden soviel scheiße bauen, dass sie schneller wieder weg sind als man denkt... und für danach seh ich schwarz.
edit@howdie: netter neue avatar... an den muss ich mich aber erstmal gewöhnen. ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 11.10.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.