Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ist mein voller ernst. Klar, ich bin gestorben, übers Spiel verteilt auch nicht selten. Aber wenn ich das mit einem Ninja Gaiden vergleiche...wars ein Witz. Und gerade die Bosse fand ich einfach. Keine Angeberei oder sowas, ist mein voller ernst.
Gut, ich habe nichts davon versucht. Sage dazu nochmal was wenn ich sie versucht habe.
Ist mein voller ernst. Klar, ich bin gestorben, übers Spiel verteilt auch nicht selten. Aber wenn ich das mit einem Ninja Gaiden vergleiche...wars ein Witz. Und gerade die Bosse fand ich einfach. Keine Angeberei oder sowas, ist mein voller ernst.
Gut, ich habe nichts davon versucht. Sage dazu nochmal was wenn ich sie versucht habe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Ninja Gaiden ehrlich gesagt stellenweise weit einfacher als Bayonetta, da man die Block-Angriffskombos nicht so oft variieren musste. Aber die Trials bei Bayonetta sind bockschwer. Ähnlich wie bei DMC 4. Das war ziemlich einfach... bis auf die Trials.^^ Ich mag Bayonetta alleine deswegen, weil es das (in meinen Augen) komplexeste und bestbalancierte Kampfsystem aller H&Slays hat. Da kommt für mich nichts dran.mosh hat geschrieben:@Howdie
@Kaos: Ich finde es auch gut, dass CV sich nicht immer so toternst nimmt und auch mal ein etwas lustigeres Figurendesign auffährt. Und alles was Werwölfe und Vampire hat ist sowieso mit einem Bonus versehen.
@Ico: GZ! dann sind die nächsten Abende ja gerettet.^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben: Und alles was Werwölfe und Vampire hat ist sowieso mit einem Bonus versehen.

Genau das meinte ich.^^
@Träxx
Japp, stellenweise sieht es echt malerisch aus!
@Sal
^^
Der EC hat leider 3:4 gegen den Favoriten verloren, aber naja. EV Duisburg ist eben auch ne Geldmaschine...
Und die Pens haben schon wieder verloren, die blöden Penner!!! *grrr*
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@mosh: Ja, das haste allerdings recht, wobei ich COD nur einmal durchgezockt habe, das wars.
Apropros COD... habe gerade gelesen, dass der MP von Black Ops optionale BOTS enthalten soll? Wie bitte will ein Team, dass so unfähig ist KI-Routinen zu schreiben, denn bitte ein gute BOT-KI hinbekommen. Ich glaube dieses Jahr sehe ich mir den MP von COD mal an, das wird bestimmt lustig.
@Ico: Bei mir ist es Tetris in der Heavy Rotation. Vor allem seit dem letzten Tetris für die Wii vor ein paar Wochen. Hat mein altes Tetris abgelöst. Auch wenn die Mucke da echt schlimm ist:
http://www.youtube.com/watch?v=xuyQU681Xx0&t=56s
EDIT: Gott, ich hab nen Tippspasmus. Mehr Fehler kann man in die paar Sätze ja gar nicht einbauen.^^
Apropros COD... habe gerade gelesen, dass der MP von Black Ops optionale BOTS enthalten soll? Wie bitte will ein Team, dass so unfähig ist KI-Routinen zu schreiben, denn bitte ein gute BOT-KI hinbekommen. Ich glaube dieses Jahr sehe ich mir den MP von COD mal an, das wird bestimmt lustig.

@Ico: Bei mir ist es Tetris in der Heavy Rotation. Vor allem seit dem letzten Tetris für die Wii vor ein paar Wochen. Hat mein altes Tetris abgelöst. Auch wenn die Mucke da echt schlimm ist:
http://www.youtube.com/watch?v=xuyQU681Xx0&t=56s
EDIT: Gott, ich hab nen Tippspasmus. Mehr Fehler kann man in die paar Sätze ja gar nicht einbauen.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht: