Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico

nice, danke :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich bin jetzt im Vampirschloss und so lngsam kommt richtige Castlevania-Stimmung auf. Düster, episch und einfach gigantisch groß.

Allerdings nervt die Kamera immer noch und 50% der Moves benutze ich nicht, weil sie entweder so lang sind, dass ein Gegentreffer mit Sicherheit kommt oder sie zu wenig Schaden machen. Da war GoW doch deutlich im Vorteil. Dachte zwar erst, das Kampfsystem wäre gleichwertig, aber das ist es für mich definitiv nicht. Dafür sind die Moves einfach zu statisch...

Moin btw
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:Ich bin jetzt im Vampirschloss und so lngsam kommt richtige Castlevania-Stimmung auf. Düster, episch und einfach gigantisch groß.

Allerdings nervt die Kamera immer noch und 50% der Moves benutze ich nicht, weil sie entweder so lang sind, dass ein Gegentreffer mit Sicherheit kommt oder sie zu wenig Schaden machen. Da war GoW doch deutlich im Vorteil. Dachte zwar erst, das Kampfsystem wäre gleichwertig, aber das ist es für mich definitiv nicht. Dafür sind die Moves einfach zu statisch...

Moin btw
Morchen

Das habe ich von aussen gesehen...richtig super.

Und beim KS kann ich dir nur recht geben, gelungen find ich es trotzdem.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Moin! Ja weiss nicht. Die meisten Moves können mich bisher auch nciht so überzeugen.

Aber mir gefällt der Hauptchar, bzw. der Motivationsgrund. Auch wenn er noch recht blaß bleibt, aber Potential ist vorhanden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mosh und Kaos: Ich finde das Spiel ja auch trotzdem absolut genial. Zwar nicht so gut wie GoW (auch wenn ich hier das Setting besser finde) aber auf jeden Fall ein Muss. Nur den Anspruch, den Jörg in seinem Test betont kann ich da echt nicht finden. Das Spiel ist Kloppmist. Ich sehe da keinen Unterschied zu GoW, DMC oder Dante. Das einzige Spiel in der Richtung, dass wirklich kein Kloppmist ist, ist und bleibt (für mich) nur Bayonetta. Aber nichts anderes wollte ich von CV. ;)

Anders gesagt: Ich würde das Ding jedem Actionfan empfehlen. Auf jeden Fall weeeeeit besser als Dante´s Inferno und einen Hauch schlechter als Bayonetta und GoW.
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bringen eigentlich die Missionen etwas? Also die man beim 2ten mal in einem LVL erhält?

Oder ist das nur fürs Ego? :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hallo Howdie. Schön das du da bist.

Ich freu mich auf jeden Fall weiterzuspielen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Hallo Howdie. Schön das du da bist.

Ich freu mich auf jeden Fall weiterzuspielen.
Gebe ich mit Dank zurück. Und ich freue mich auch schon aufs weiterspielen.

@Träxx: Ist wohl so ein 100% und Trophywhore-Gedöns.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

I know way too many people here right now
That I didn’t know last year, who the fuck are y’all?
I swear it feels like the last few nights
We been everywhere and back
But I just can’t remember it all

What am I doin’? What am I doin’?
Oh, yeah, that’s right, I’m doin’ me
I’m doin me
I’m livin’ life right now, mayne

Drake geht einfach so steil :) hat so viele fette tracks immo...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Howdie
Na da kann ichs liegen lassen :s
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Höwdie

Jo was ich so beim Überfliegen von Jörgs Test gelesen habe, finde ich im Spiel auch noch nicht, aber jut. Mir persönlich gefällts besser als Bayonetta, das war mir zu leicht. Habe ich aber nur auf normal durch und auf schwer bis zur Hälfte.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also pauschal zu sagen, Nebenmissionen sind nur für Achievements halte ich aber auch nicht für korrekt. Bevor es Erfolge gab hatte man doch auch seine Sidequests und Spaß daran ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Träxx- hat geschrieben:@Howdie
Na da kann ichs liegen lassen :s
Man kann viele Sachen eh erst beim zweiten Durchspielen schaffen, wenn man alle Fähigkeiten hat. Es lohnt sich auch nicht, vorher in Level zu springen, nur weil da noch Goodies liegen. Ich hatte einen Level (relativ am Anfang) wo man mit späteren Aufwertungen eine Wand einreißen kann. Das stand "Du kannst diese Wand vielleicht einreißen. Komme wieder, wenn du stärker bist". Ich also nach jedem Upgrade hin... Fehlanzeige. Mittlerweile... 4 Versuche und 8 Stunden später habe ich die Fertigkeit. Aber ich werde den Teufel tun, den Level zu suchen. Denn von diesen "Komme später wieder" habe ich mittlerweile 10 Stück oder so.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

mosh hat geschrieben:Bayonetta, das war mir zu leicht.
:Kratz: Das nehm ich dir nicht ab. Sorry, aber das glaube ich nicht. ;) Auf normal sind die Bonuslevel und der Endgegner schon bockschwer...

@mosh: Das sind keine Sidequests. Das sind klassische Trials und die gab es immer schon. Normalerweise wirkt sich das positiv auf den Char aus, hier aber nur auf die Wertung. Damit ist es belanglos und für die meisten wohl witz- und spaßlos.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hm...
Also die Nebenmissionsdinger sind mir egal bei CV. Ich bin sowieso nicht der Erfolgshunter. Ich will meinen Spaß haben.

Wobei ich mal sagen muss, das CV mich hatte, direkt nach dem ersten Lykaner-Warg am Anfang... :D :D :D

Ich liebe so 'ne Scheisse einfach! xD