nice, danke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MorchenHowdie hat geschrieben:Ich bin jetzt im Vampirschloss und so lngsam kommt richtige Castlevania-Stimmung auf. Düster, episch und einfach gigantisch groß.
Allerdings nervt die Kamera immer noch und 50% der Moves benutze ich nicht, weil sie entweder so lang sind, dass ein Gegentreffer mit Sicherheit kommt oder sie zu wenig Schaden machen. Da war GoW doch deutlich im Vorteil. Dachte zwar erst, das Kampfsystem wäre gleichwertig, aber das ist es für mich definitiv nicht. Dafür sind die Moves einfach zu statisch...
Moin btw
Man kann viele Sachen eh erst beim zweiten Durchspielen schaffen, wenn man alle Fähigkeiten hat. Es lohnt sich auch nicht, vorher in Level zu springen, nur weil da noch Goodies liegen. Ich hatte einen Level (relativ am Anfang) wo man mit späteren Aufwertungen eine Wand einreißen kann. Das stand "Du kannst diese Wand vielleicht einreißen. Komme wieder, wenn du stärker bist". Ich also nach jedem Upgrade hin... Fehlanzeige. Mittlerweile... 4 Versuche und 8 Stunden später habe ich die Fertigkeit. Aber ich werde den Teufel tun, den Level zu suchen. Denn von diesen "Komme später wieder" habe ich mittlerweile 10 Stück oder so.^^Träxx- hat geschrieben:@Howdie
Na da kann ichs liegen lassen :s
mosh hat geschrieben:Bayonetta, das war mir zu leicht.