war auch eher die ausnahme .... der sonntag ging komplett fürs faullenzen drauf ... am sonnabend ähnliches, bis auf die kurze auszeit, mit Misu nachn Handy zu suchen .... da kam dann schon was zusammen ...
(dafür ist aber auch mal wieder nichts in richtung Wohnungsputz passiert -_- ... aber wayne ... man war ja krank X))
PS: und danke für den Besserungswunsch ... geht natürlich bei bedarf direkt auch zurück
Na dann genieße die mal schön Ich bin bald 3 Wochen auf nem Studiengang aber ob das Erholung wird :S
@Levi
Meine Freundin und ich haben sogar etwas geputzt...also ich etwas und sie etwas mehr >>
Da ich am Freitag neben Castlevania noch ne Staffel Lost gekauft habe, war der TV aber schon ne Weile an. War aber irgendwie auch recht viel unterwegs....
@mosh
Mach ich, werd ich auch brauchen, die nächsten zwei Semester ist Softwaregrundprojekt angesagt, das wird stressig genug.
3 Wochen ist aber ne lange Zeit ^^
Was studierst du denn genau? Klingt ja ein Stück weit nach programmieren
Naja es geht. Im 2ten und 3ten Jahr habe ich je einen 4 und einen 5 monatigen Block. Nur am Wochenende daheim und so . Bis März hab ich nach dem Studiengang im Nov erstmal Berufsschule bis März und dann bin ich wohl in ner Gemeindeverwaltung :S