PanzerGrenadiere hat geschrieben: brandblasen beim rotieren des sticks. wie blöd muss man sein.
ich hatte auch mal ne brandblase...und zwar als ich bei No More Heroes Bankdrücken gemacht hab
da muss man ja den A-Knopf die ganze zeit schnell drücken, hab mir gedacht, geht bestimmt schneller wenn ich einfach nur mit dem finger srüber streiche....als die blase dann weg war hab ich nie weider das bankdrücken gemacht -.-
BrainStew hat geschrieben:Mario Party 1 ohne Brandblasen? Nicht vorstellbar
Ach, ohne die hat es doch sowieso keinen Spaß gemacht.
Ich weiß noch, wie wir damals alle versucht haben, diesen Shy-Guy aufzudrehen. Jeder (Wirklich jeder) hatte danach Blasen auf der Handfläche. Und wir haben weitergemacht, bis es wirklich nicht mehr auszuhalten war. Und danach haben wir das gleiche gemacht, nur mit der Fläche an den Fingern.
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ich weiß noch, wie wir damals alle versucht haben, diesen Shy-Guy aufzudrehen.
Auch ich kann mich gut an das erinnern. Mein Bruder und ich haben immer abwechselnd es versucht. Aber wozu der ganze Aufwand?! Man bekommt ja tatsächlich nix am Ende. Ich check's nicht.
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ich weiß noch, wie wir damals alle versucht haben, diesen Shy-Guy aufzudrehen.
Auch ich kann mich gut an das erinnern. Mein Bruder und ich haben immer abwechselnd es versucht. Aber wozu der ganze Aufwand?! Man bekommt ja tatsächlich nix am Ende. Ich check's nicht.
is wohl finger training? sowas wie practise mode oder sowas ^^
ich glaub mein rekord war irgendwas um die 60... aber mehr is einfach unmöglich mit menschlichen kräften
Wenn ich mich recht erinnere, hat uns damals irgendein Junge aus der Nachbarschaft gesagt, wenn man schnell genug dreht fliegt der Shy-Guy irgendwann eine komplette Runde und landet wieder auf dem Tisch und man kriegt irgendeine Belohnung. Und, um ehrlich zu sein, bin ich bis ich vorhin dieses Video gefunden habe, davon ausgegangen, dass das sogar stimmt.
heutzutage gibt es auch spiele in denen man viel drehen und triggern muss (z.b. re5 am anfang von 3-2 bei dem floss) und ich bekomm trotzdem keine brandblasen, selbst wenn das ganze noch dreimal so lange dauern würde.
1. heutige analogsticks sind um längen besser
2. du hast echt scheinbar nie Mario Party "Pro" gespielt ;P ... diese Tortur ist einfach nicht mit den quicktimeevents etc von heute zu vergleichen ...
aber auch wenn die aussage schon älter ist:
BrainStew hat geschrieben:
Aber die Brandblasen waren teilweise echt schon heftig. Als wir das immer zu viert gezockt haben, ging das nachher schon so weit, dass bei solchen Spielen(meine mich an ein Ruderspiel zu erinnern) immer ein "Nicht schon wieder" zu hören war. Der Ehrgeiz war dann aber immer doch zu groß. Pain disappears, pride is forever
da es mein Mario Party war, und meine Controller!!! .... hab ich ziemlich schnell handflächen-Verbote verteilt ....
weniger "handverletzungen" gabs zwar dann nicht, aber immerhin habens die Kontroller überlebt .... -_- .... bis meine dumme schwester der Meinung war, zwei controller (die noch gut funktionierenden) mit zu ihren 2 Tages-Freund zu nehmen ..... den sie nach den 2 tagen nie wieder sah
Mensch du, guck dir einfach mal einen N64-Controller an und dann geh mal davon aus, das man bevor man sich eine Brandblase zuzieht, damit nicht rechnet, weil man noch mit Steuerkreuz aufgewachsen ist.
Übrigens...ihr habt das mit dem Shy Guy nicht geschafft? Ich bin in etwas besser als EG
zudem... WTF es war nen partyspiel! ... da saß man zusammen mit freunden da, und wollte der beste sein ... da denkt man doch nicht über sowas wie Handschuhe nach ... wtf Oo