@LB: nur keine panik, wird schon alles gut verlaufen ^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :pLandungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
KugelKaskade hat geschrieben:Dann schau dir 'nen japanischen Horrorfilm an, dann entscheidet er sich zu zermürbtem Brechreiz^^Landungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Klar, lass ihn ruhig sein Liebesleben in einem öffentlichen Gamingforum veröffentlichen. Hier sind seine wirklichen FreundeSilver hat geschrieben:Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :pLandungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
richtig, kabinett lb ist geschlossen, nichts gibts mehr ;PKugelKaskade hat geschrieben:Klar, lass ihn ruhig sein Liebesleben in einem öffentlichen Gamingforum veröffentlichen. Hier sind seine wirklichen FreundeSilver hat geschrieben:Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :pLandungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das hat ihn vorher auch nicht gestört; und sonst auch keinen hier.KugelKaskade hat geschrieben:Klar, lass ihn ruhig sein Liebesleben in einem öffentlichen Gamingforum veröffentlichen. Hier sind seine wirklichen FreundeSilver hat geschrieben:Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :pLandungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
Aber macht doch was ihr wollt.^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NNooooeeeeesssLandungsbrücken hat geschrieben:richtig, kabinett lb ist geschlossen, nichts gibts mehr ;PKugelKaskade hat geschrieben:Klar, lass ihn ruhig sein Liebesleben in einem öffentlichen Gamingforum veröffentlichen. Hier sind seine wirklichen FreundeSilver hat geschrieben: Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :p
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
genau das ist der zentrale punkt dieses threads: hier werden sie immer geholfenKugelKaskade hat geschrieben:Klar, lass ihn ruhig sein Liebesleben in einem öffentlichen Gamingforum veröffentlichen. Hier sind seine wirklichen FreundeSilver hat geschrieben:Ich denke ihr trefft euch Samstag? o,o Und du "tipselst" das hier morgen rein, klar? :pLandungsbrücken hat geschrieben:Sie hat sich dann heute mit "ich schlafe nochmal drüber" verabschiedet. Am Sonntag könnten wir uns dann für 2 Wochen nicht sehen. Man, mein Magen schwankt gerade zwischen verliebtem Flattern und zermürbender Unwissenheit.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: