Genial.furley. hat geschrieben:@cose
so wie's aussieht schon^^
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
die ps3ler sind damit beschäftigt, exzellente spiele auf ihrer noch viel exzellenteren konsole zu zocken. die is nämlich nicht grade zum dritten mal beim hersteller, der sie halbherzig repariert. Nur um sie dann 2 monate später schon wieder abholen zu dürfen weil das mainboard -überraschung!- zuner klumpigen masse geschmolzen ist die aussieht wie joseph ratzingers sack.Alan hat geschrieben:Haben die PS3ler vor Verweiflung schon aufgegeben?
BÄM.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso weist du wie Joseph Ratzingers Sack aussieht?pcj600 hat geschrieben:die ps3ler sind damit beschäftigt, exzellente spiele auf ihrer noch viel exzellenteren konsole zu zocken. die is nämlich nicht grade zum dritten mal beim hersteller, der sie halbherzig repariert. Nur um sie dann 2 monate später schon wieder abholen zu dürfen weil das mainboard -überraschung!- zuner klumpigen masse geschmolzen ist die aussieht wie joseph ratzingers sack.Alan hat geschrieben:Haben die PS3ler vor Verweiflung schon aufgegeben?
BÄM.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh, also ich musste meine noch nie einschicken :ßpcj600 hat geschrieben:die ps3ler sind damit beschäftigt, exzellente spiele auf ihrer noch viel exzellenteren konsole zu zocken. die is nämlich nicht grade zum dritten mal beim hersteller, der sie halbherzig repariert. Nur um sie dann 2 monate später schon wieder abholen zu dürfen weil das mainboard -überraschung!- zuner klumpigen masse geschmolzen ist die aussieht wie joseph ratzingers sack.Alan hat geschrieben:Haben die PS3ler vor Verweiflung schon aufgegeben?
BÄM.
Und selbst wenn... man bekommt MS Points gratis^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmm hatte am Mittwoch nen RROD.
So ne Kacke.
Hatte mir grade Castlevania ausgeliehen und wollte unbedingt zocken und da noch ein Freund da war sind wir auf die Idee gekommen im Internet nach Rat zu suchen.
Erste Seite:
Ja man sollte Radiergummis auf die Platinen tun bla
Keine Lust
Der zweite Tip hat sich besser angehört:
360 ist mehrer Handtücker wickeln, 20 Minuten warten dann vertikal abkühlen lassen.
Gelesen und getan.
Nachdem wir die 360 aus den Tüchern rausgeholt haben, wurde sie auf den Balkon gestellt für 10 Minuten ( draußen waren es 5 Grad )
Dann mit bangem Blick und zittrigen Händen wieder angeschlossen und den On Knopf gedrückt.... Immernoch Rot.
In meiner Wut und Aggression habe ich der 360 dann mehrere Schläge verpasst ,die sie vom Tisch beförderten und auf den Boden krachen liesen.
Und was ist passiert? Sie ging wieder und ich habe 5 Stunden castlevania gezockt
So ne Kacke.
Hatte mir grade Castlevania ausgeliehen und wollte unbedingt zocken und da noch ein Freund da war sind wir auf die Idee gekommen im Internet nach Rat zu suchen.
Erste Seite:
Ja man sollte Radiergummis auf die Platinen tun bla
Keine Lust
Der zweite Tip hat sich besser angehört:
360 ist mehrer Handtücker wickeln, 20 Minuten warten dann vertikal abkühlen lassen.
Gelesen und getan.
Nachdem wir die 360 aus den Tüchern rausgeholt haben, wurde sie auf den Balkon gestellt für 10 Minuten ( draußen waren es 5 Grad )
Dann mit bangem Blick und zittrigen Händen wieder angeschlossen und den On Knopf gedrückt.... Immernoch Rot.
In meiner Wut und Aggression habe ich der 360 dann mehrere Schläge verpasst ,die sie vom Tisch beförderten und auf den Boden krachen liesen.
Und was ist passiert? Sie ging wieder und ich habe 5 Stunden castlevania gezockt