WTF Oo ... gestern um genau diese zeit deines Postes, ohne es selbst gelesen zu haben, habe ich mit Misu darüber geredet, dass man dich ja jetzt dafür missbrauchen könnte bei bedarf XD
Sehe ich das aber richtig: Kauft man sich eines der aufgeführten Spiele im Laden, muss man es nach Aktivierung in Steam aber trotzdem über Steam runter laden und kann mit der CD erst mal nichts anfangen?
Sehe ich das aber richtig: Kauft man sich eines der aufgeführten Spiele im Laden, muss man es nach Aktivierung in Steam aber trotzdem über Steam runter laden und kann mit der CD erst mal nichts anfangen?
Und ja, Mafia II ist kein wirkliches Schnäppchen.
Du musst es über Steam aktivieren, kannst es aber von der DVD installieren( bzw. wenn du das Game neuinstallierst) Muss man dann nur noch die Updates neu laden, halt für die Menschen mit schlechter Anbindung^^
Dark_Randor hat geschrieben:Du musst es über Steam aktivieren, kannst es aber von der DVD installieren( bzw. wenn du das Game neuinstallierst) Muss man dann nur noch die Updates neu laden, halt für die Menschen mit schlechter Anbindung^^
Wusste nicht, dass man Mafia 2 SOWIESO über Steam aktivieren muss. So ist es natürlich klar.