WoW Burning Crusade - weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Burning Crusade - weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Add-On <STRONG>World of WarCraft: The Burning Crusade </STRONG>wird es viele neue Instanzen geben, die in mehrere Flügel aufgeteilt sind (ähnlich Düsterbruch) und der Raid- oder Gruppenleiter legt beim Betreten der Instanz den Schwierigkeitsgrad fest. Fünf verschiedene Stufen stehen zur Auswahl, von denen nicht nur die Stärke der Gegner abhängt, sondern auch die Qualität der Beute. Spielt ih...

Hier geht es zur News WoW Burning Crusade - weitere Details
unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Falls Individualisierung der Charaktere verbessern heisst, das man bei der Charaktererstellung sehr sehr sehr viel mehr einstellen kann, dann werd ich mir WoW vielleicht nochmal ansehn.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Klingt, als ob da jemand bei Blizzard fleissig D&D Online gespielt hat. Naja besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

Das Spiel krankt leider noch an vielen kleinen Stellen, die im gesamten, zumindest für mich, einen grossen Haufen an Spielspassbremse ausmacht. Dabei ist es einfach so herrlich desingt. Um so mehr ärgert es mich das die Entwicklung in eine andere Richtung gelenkt wird.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Ich will Story. Die tollen Rüstungen sind mir eigentlich völlig pupsi. Da kommt es mir natürlich sehr gelegen, dass ich nun nicht mehr auf Stories aus High Level Instanzen verzichten muss. Freut mich sehr, ist eine tolle Neuerung.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

das mit den einstellbaren schwierigkeitsgraden ist an und für sich ne prima sache. weil dann auch schlechter ausgerüstete gruppen die neuen instanzen erkunden können.

ob das storytechnisch aber so viel sinn macht :D

Quest 1: erkunde die und die instanz und töte boss A
Quest 2: erkunde die und die instanz nochmal und töte boss A, aber mit schwierigkeitsstufe 2 :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*sabber* ohnein meine freunidn wird sich freuen.....ich werde nur beim lesen wieder süchtig.....
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Die hätten mal lieber Savepunkte für die Instanzen setzen sollen, damit auch gelegenheitsspieler mal in so eine instanz gehen und nicht nur Dauersüchtige.
Ok zumindest kann ich sie mir jetzt angucken, und relativ flott durch gehen, aber wo ist den die herausforderung?
Nur weil ich es mir nicht leisten kann 5 und mehr stunden in eine instanz zu gehen, heisst das ja nicht, dass ich nicht in der lage währe das spiel zu meistern :evil:
Und das mit der Personalisierung ist hoffentlich auch auf mehr ausrüstung bezogen. Die ganzen 0815-Palas mit ihren Goldschultern kann doch kein schwein mehr auseinander halten :roll:
johndoe-freename-69545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69545 »

Iron wenn du story willst dann spielst du das falsche game....
johndoe-freename-96336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96336 »

Also ich find, dat is ne schoene Neuerung. Mich interessiert aber: Geht das dann auch bei den alten Instanzen? Und wenn ja, is dann der fuenfte schwierigkeitsgrad haerter als die Instanz war? Fragen ueber Fragen...Und wahrscheinlich noch unbeantwortbar :P
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

*g*

"Hoto' zockt (((vielleicht))) WoW!"

:lol:

Das hab ich gehört!