Saints Row: Demo jetzt doch online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: Demo jetzt doch online
Nachdem gestern etwas Verwirrung um den Release der Demo zu Saints Row geherrscht hat, ist das fast 900 MB schwere Paket mittlerweile doch auf dem Xbox Live Marktplatz angekommen und wartet auf euren Download....
Hier geht es zur News Saints Row: Demo jetzt doch online
Hier geht es zur News Saints Row: Demo jetzt doch online
-
johndoe-freename-99253
- Persönliche Nachricht:
Ich frag ja nur mal:
Sicher????

- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es mittlerweile zocken können. Hatte gestern schon einen teil gedownloadet der leider umsonst war, weil da die Demo nicht mehr da war. Hab heute um etwa 12:30 nochmal begonnen und fertig runtergeladen.
Mein Eindruck: Ein guter GTA: San Andreas Klon der diesen letzten GTA Teil sehr gefährlich werden kann. Sehr gute Grafik, gute Steuerung und nette Aufgaben täuschen aber nicht davon weg das es kaum was neues gibt. Außerdem ist jetzt noch fraglich ob die Story ähnlich mitreißend ist und alles so perfekt zusammen passt wie bei der Konkurrenz.
Was ich noch los werden will: Irgendwie kotzt es mich an das wir deutschen bei Demos und andere downloadbare sachen immer die Arschkarte gezogen haben. Meiner Meinung sollte die Regionalebeschränkung beim Marktplatz aufgehoben werden, schließlich gibts sowas auch net im Internet. Es gibt ja auch ne Jugendsperre in der Xbox 360 die für das Alter unpassende Demos sperren könnte. Oder, sendet beispielsweise Premiere keine Horrors mehr nur weil die über 18 sind? Dann muss auch keiner mehr betten das in Amerika erschienene Downloads endlich auch bei uns erscheinen.
Mein Eindruck: Ein guter GTA: San Andreas Klon der diesen letzten GTA Teil sehr gefährlich werden kann. Sehr gute Grafik, gute Steuerung und nette Aufgaben täuschen aber nicht davon weg das es kaum was neues gibt. Außerdem ist jetzt noch fraglich ob die Story ähnlich mitreißend ist und alles so perfekt zusammen passt wie bei der Konkurrenz.
Was ich noch los werden will: Irgendwie kotzt es mich an das wir deutschen bei Demos und andere downloadbare sachen immer die Arschkarte gezogen haben. Meiner Meinung sollte die Regionalebeschränkung beim Marktplatz aufgehoben werden, schließlich gibts sowas auch net im Internet. Es gibt ja auch ne Jugendsperre in der Xbox 360 die für das Alter unpassende Demos sperren könnte. Oder, sendet beispielsweise Premiere keine Horrors mehr nur weil die über 18 sind? Dann muss auch keiner mehr betten das in Amerika erschienene Downloads endlich auch bei uns erscheinen.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ist dein Router.Howdie hat geschrieben:Kann irgendwer die Demo downloaden? Ich kann alles runterladen, außer der verdammten Demo... Es liegt also nicht an meinem Live-Zugang. Habe mittlerweile 10 Versuche hinter mir und kriege jedesmal eine Fehlermeldung.
Ich konnte laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange kein Lost Planet und Hitman runterladen. Danach hatte ich einen neuen Router gekauft und schon ging es...
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Solidussnake hat geschrieben:Absolut dummer GtA klon, wieso alle auf diesen Gangsta Scheiß abfahren ist mir unbegreiflich..........einfach nur grässlich diese ganzen asis
Was für ein armseliger Kommentar
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na super... Mein Router ist es nicht, weil ich ja alles andere runterladen kann. Aber mal ehrlich, wenn die USK Ärger macht soll MS doch die Demo vom Marktplatz nehmen und nicht einen defekten Download anbieten. Was zur Hölle soll denn so was???
@Evin: Ich glaube ich werd jetzt auch ´n Ösi. Will schließlich noch heuer die Demo spielen und nicht erst in ein paar Jahren.
Obwohl... wann sollte nochmal die US Dead Rising Demo kommen. hmm... mal sehen... ah jetzt... ich habs... guter Account:
Gamertag: BLACKJACK
Jack Bruce Thompson
Supreme Court of Ohio
65 South Front Street
Columbus, Ohio 43215-3431
@Evin: Ich glaube ich werd jetzt auch ´n Ösi. Will schließlich noch heuer die Demo spielen und nicht erst in ein paar Jahren.
Obwohl... wann sollte nochmal die US Dead Rising Demo kommen. hmm... mal sehen... ah jetzt... ich habs... guter Account:
Gamertag: BLACKJACK
Jack Bruce Thompson
Supreme Court of Ohio
65 South Front Street
Columbus, Ohio 43215-3431