4P-Bilderserie: Die Geschichte von Castlevania
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Geschichte von Castlevania
Gerade räumt <B>Castlevania: Lords of Shadow<B> 4P-Bilderserie: Die Geschichte von Castlevania
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
blabla
Die ps2/xbox Ableger fehlen leider.
Sooo schlecht waren sie auch wieder nicht
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: blabla
DerGerechte hat geschrieben:Die ps2/xbox Ableger fehlen leider.
Ohhh doch
ps: erwähnt werden sie im Text schon
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher nur die Sotn-Demo auf Arcade gezockt, sowie den DS-Teil "Dawn of Sorrow". Den fand ich persönlich sehr gut. Gibts aufgrund des Alters äußerst günstig und ist von meiner Seite dringenst zu empfehlen. Level-Design, Setting und vor allem die entstehende Motivation, alles zu erforschen und zu finden, sind erstklassig!
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
"Priester" gegen Dracula is doch absolut zeitlos... auch wenn der Priester ne Flammenpeitsche und Ninjastern-Kreuze hat.RocDoc hat geschrieben:Leider kann ich mit Castlevanie nix anfangen. Das setting gefällt mir nicht. *gäähn*
Auch wenns natürlich nen storytechnischer Totalschaden war als Draculas Schloss aufeinmal in Japan aufgetaucht is und die generelle Aufmachung relativ mangaartig geworden is.
-
Marshmallowmann
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Die Geschichte von Castlevania
4P|Bot hat geschrieben:für ihn heiligen Shadow of the Colossus
fand Shadow of the Colossus noch nie gut. Ka wieso das die Leute immer als so toll betrachten. Ist der totale r.o.t.z.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Runtermacherei von sowohl den beiden PS2 Ablegern als auch von Judgement für ungerechtfertigt.
Alle 3 Spiele versprühen auf ihre Art einen gewissen Charme und mit nem Classic Controller is Judgement auch richtig gut mit ein wenig Übung zu spielen.
Aber auch Lament of Innocence und Curse of Darkness sind geile Titel.. Sie mögen die Technik nicht ganz ausreizen, aber das hat SotN damals auch net und gilt auch heute noch als einer der besten Metroid-klone allerzeiten.. allein schon durch den Soundtrack, eine Symphonie für sich. (In Lament of Innocence, wenn man nen Durchgang als Vampir [Name vergessen] spielt, gibts nen Remix aus der berühmtesten Melodie aus SotN, sehr geil)
Alle 3 Spiele versprühen auf ihre Art einen gewissen Charme und mit nem Classic Controller is Judgement auch richtig gut mit ein wenig Übung zu spielen.
Aber auch Lament of Innocence und Curse of Darkness sind geile Titel.. Sie mögen die Technik nicht ganz ausreizen, aber das hat SotN damals auch net und gilt auch heute noch als einer der besten Metroid-klone allerzeiten.. allein schon durch den Soundtrack, eine Symphonie für sich. (In Lament of Innocence, wenn man nen Durchgang als Vampir [Name vergessen] spielt, gibts nen Remix aus der berühmtesten Melodie aus SotN, sehr geil)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Naja Judgment war im Großen und Ganzen..... achwas ich hab dem teil wegen etwas Fanboyeffekt 75 gegeben. Bleiben wir objektiv ist das sowieso nur ein spielfür wahre fans.
Einen klaren Favoriten habe ich nicht. Wobei ich Simon Belmont derbe cool fand.
Lords of Shadow habe ich heute gekauft, mal schauen, was es bietet.
Einen klaren Favoriten habe ich nicht. Wobei ich Simon Belmont derbe cool fand.
Lords of Shadow habe ich heute gekauft, mal schauen, was es bietet.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich....Schade das die Ableger von PS 2 so in der Seite (hier) als "nichts" da gestellt werden,das sind doch zwei sehr unterhaltsame spiele ,eigentlich genau so gut wie SON selbst und hatten beide spiele sehr starken Einfluss von SON...man merkt im beide spiele das die gleiche enwikler wie in SON am werk warn,das ganze Spiel Ablauf war davon geprägt!!
Manche Sichtweisen sind echt Komisch:SON soll ein geiles spiel sein aber die 2 ableger auf der PS 2 schlecht?!
....vor allem wen Behauptungen auftauchen wie: Beide spiele ähneln stark an devil may cray
!!!!).
Ausserdem sind beide spiele, die einzigen 3D Castlevanias, die wirklich einen SON gerecht werden könnten,das Neu Castlevania ist zwar spitze, hat aber mit der SON Ähnliche Castlevanias, so gut wie "nichts" gemeinsam!!!
MFG
Manche Sichtweisen sind echt Komisch:SON soll ein geiles spiel sein aber die 2 ableger auf der PS 2 schlecht?!
Ausserdem sind beide spiele, die einzigen 3D Castlevanias, die wirklich einen SON gerecht werden könnten,das Neu Castlevania ist zwar spitze, hat aber mit der SON Ähnliche Castlevanias, so gut wie "nichts" gemeinsam!!!
MFG
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
...
super castlevania 4 und order of ecclisia is BEST! die 2 games haben einen ewigen platz in meinem zockerherz.
portrait of ruins und circle of the moon kann ich aber auch jedem uneingeschränkt empfehlen.
portrait of ruins und circle of the moon kann ich aber auch jedem uneingeschränkt empfehlen.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
SIGN!hardcoreHARALD hat geschrieben:super castlevania 4 und order of ecclisia is BEST! die 2 games haben einen ewigen platz in meinem zockerherz.
Und Curse of Darkness fand ich tatsächlich auch nicht sooo schlecht. Das Leveldesign war unterirdisch, aber dafür hat die Charakterentwicklung sowie das Dämonensystem gerockt ^^
Jetzt brauch ich nur noch Geld für Lords of Shadow...^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
mmh von den arcade lastigeren teilen find ich cv4 gut, aber wirklich begeistern konnten mich nur die metroidvania spiele =) symphony of the night, harmony of dissonance, aria of sorrow, dawn of sorrow, portrait of ruin, order of ecclessia... machen da weiter wo metroid aufgehört hat.
ich hoffe das castlevania das aktuell für den 3ds entwickelt wird folgt den metroidvania wurzeln. Hab bisher noch nicht viel lords of the shadow gezockt, aber bisher isses mir nur bissl zu missionen lastig und paar mehr rpg elemente wären auch toll, trotzdem en gutes spiel wie es scheint.
en paar titel wurden ausgelassen in der bilderserie wie zb rebirth oder das ps remake von dracula x
ich hoffe das castlevania das aktuell für den 3ds entwickelt wird folgt den metroidvania wurzeln. Hab bisher noch nicht viel lords of the shadow gezockt, aber bisher isses mir nur bissl zu missionen lastig und paar mehr rpg elemente wären auch toll, trotzdem en gutes spiel wie es scheint.
en paar titel wurden ausgelassen in der bilderserie wie zb rebirth oder das ps remake von dracula x