Saints Row Demo (Erster Eindruck)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82501
Persönliche Nachricht:

Saints Row Demo (Erster Eindruck)

Beitrag von johndoe-freename-82501 »

Gestern wars soweit, zumindest für uns Schweizer. Die Saints Row Demo war auf dem Marktplatz verfügbar und wurde sogleich gezogen.

Nach 3 Stunden wars soweit, meine ersten Schritte in Still Water. In einem kleinen Abschnitt der Stadt macht eich meine ersten Versuche. Mir gefällt die Grafik! Das Gameplay macht Spass und die Stadt verspricht auch interessant zu werden. Was mich bis jetzt nervt ist die fehlende Zielerfassung. Zudem rennt die Spielfigur, als hätte er sich frisch fröhlich die Hose zugeschi**en!!

Naja, freue mich trotz Hosenschei**er auf die Vollversion.

Gaudio
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Ist das ganze Spiel ein einziges Rumgemetzel? Habe mich da noch nicht wirklich drüber informiert, habe bislang nur einen InGame-Trailer gesehen und dort wurde nichts anderes gemacht, außer Horden von Zombies auf die verschiedensten Art und Weisen zu töten.
Für Infos wär ich dankbar.

Gruß
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Easy

Du meinst Dead Rising... ;)

@Demo:
Wie GTA halt... und es macht mir leider auch keinen deut mehr Spaß als GTA... :(
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ichj will lieber Just Cause
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:@Easy

Du meinst Dead Rising... ;)
Stimmt, sry. Habe mich in letzter Zeit etwas über Dead Rising informiert (hauptsächlich Videomaterial), da habe ich das wohl irgendwie verwechselt. :oops:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Gzone hat geschrieben:Ichj will lieber Just Cause
Just Cause ist mir echt ein Rätsel, wenn ich mir nen Trailer von nem Game ansehe weiß ich normalerweise sofort welche Genres bei Just Cause hab ich keine Ahnung was das sein soll! :D

Und ich finde die Saints Row Demo geil, wie GTA, ich finde manche Sachen sogar etwas besser! Natürlich die schönere Grafik und das man sich so einen Wegweiser, solche Punkte einblenden kann.

Außerdem scheint das Game echt intelligent zu sein bzw. die NPCs, normal bei GTA wenn man in ner Schiesserei ist wird man selber von den Bullen abgeknallt aber bei Saints Row war ich da so auf ner Mission auch irgendwelche Kerle umlegen, meine Knarre war aber leer und deshalb haben die auf mich geschossen und ich hatte mich noch nicht gewehrt, da kommt da son Bulle an, ich dachte schon jetzt ballert der mich ab aber dann knallt der die anderen Typen ab, also hilft mir sozusagen! Das fande ich ja mal geil!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben: Und ich finde die Saints Row Demo geil, wie GTA, ich finde manche Sachen sogar etwas besser! Natürlich die schönere Grafik und das man sich so einen Wegweiser, solche Punkte einblenden kann.

Außerdem scheint das Game echt intelligent zu sein bzw. die NPCs, normal bei GTA wenn man in ner Schiesserei ist wird man selber von den Bullen abgeknallt aber bei Saints Row war ich da so auf ner Mission auch irgendwelche Kerle umlegen, meine Knarre war aber leer und deshalb haben die auf mich geschossen und ich hatte mich noch nicht gewehrt, da kommt da son Bulle an, ich dachte schon jetzt ballert der mich ab aber dann knallt der die anderen Typen ab, also hilft mir sozusagen! Das fande ich ja mal geil!
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man Wegweiser bzw. Punkte schon bei GTA : SA auf der Karte markieren.
Und das die Polizei bzw. das die eigene Gang einem unter die Arme greift gab es ebenfalls schon.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Also bei mir nicht und ich meine keine Punkte sondern bei Saints Row hat man richtig die komplette Strecke mit solchen Punkten makiert also nciht ein Punkt wo man dann irgendwie irgendwo durch die Häuser oder was weiß ich versucht hin zu kommen :D

Das einzige was an dem Game fehlt sind Motorräder!

Aber ich will GTA auch gar nicht schlecht machen, GTA ist super! Aber Saints Row finde ich auch supie! Zwar so gut wie alles geklaut aber gut!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:Also bei mir nicht und ich meine keine Punkte sondern bei Saints Row hat man richtig die komplette Strecke mit solchen Punkten makiert also nciht ein Punkt wo man dann irgendwie irgendwo durch die Häuser oder was weiß ich versucht hin zu kommen :D
Da hast du recht. Bei GTA waren halt nur Punkte auf der Karte und im Radar, aber keine "Wegbeschreibung".
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ja und das ist eine kleine Sache die ich super finde! ^^ Weil ich sonst nämlich versuche irgendwo durch zu kommen (und dann sind da immer Wände, Häuser und alles mögliche im Weg) dabei muss man nen riesen Bogen machen um zum Ziel zu kommen. :wink: Untalentierte Fahrerin halt :oops:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

najo für mich war der einzige grund wieso mir das spiel total egal ist. es handelt sich um solch ein gangster müll! und das hat mir schon bei gta sa gereicht! :evil:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

aber so was wie helis gibts es in dem spiel nicht oder?

aja die demo ist funny aber ich stell mir das jetzt net so langlebig vor wie gta weil bei gta hattest du nach der hauptmission noch viel zu tun und saints row bringt da meiner meinung nach net das gefühl dazu rüber

ich glaub nach der mainstory wirds sofort langweilig aber da es noch nicht drausen ist gedulde ich mich und verlass mich auf die meinung anderer