Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen mit Games for Windows Live funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht, die Spielstände werden nicht erkannt. Ansonsten müsste es so funktionieren, einfach die Savegames auf die Platte rüberkopieren.Silver hat geschrieben:...ich kann doch Spielstände auf ne Externe Festplatte packen, oder? Ist das sehr kompliziert...?
/E: Castlevania gibts nicht für PC, oder?...
Und nein, Castlevania gibt's nicht für PC.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wie schauts mit Steam...?P4inkill3r hat geschrieben:Bei Spielen mit Games for Windows Live funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht, die Spielstände werden nicht erkannt. Ansonsten müsste es so funktionieren, einfach die Savegames auf die Platte rüberkopieren.Silver hat geschrieben:...ich kann doch Spielstände auf ne Externe Festplatte packen, oder? Ist das sehr kompliziert...?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam findest du die Saves unter ...\Program Files\Steam\steamapps\username\spielname\SavesSilver hat geschrieben:Wie schauts mit Steam...?P4inkill3r hat geschrieben:Bei Spielen mit Games for Windows Live funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht, die Spielstände werden nicht erkannt. Ansonsten müsste es so funktionieren, einfach die Savegames auf die Platte rüberkopieren.Silver hat geschrieben:...ich kann doch Spielstände auf ne Externe Festplatte packen, oder? Ist das sehr kompliziert...?
Der Pfad ist je nach Spiel ein bisschen anders, da musst du vielleicht kurz suchen. Aber Copy & Paste funktioniert mit Steam-Saves normalerweise. Einfach wieder dorthin verschieben, nachdem du Steam neu installiert hast.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi pain schau mal in pns hab dir ne nachricht hinerlassenP4inkill3r hat geschrieben:Bei Steam findest du die Saves unter ...\Program Files\Steam\steamapps\username\spielname\SavesSilver hat geschrieben:Wie schauts mit Steam...?P4inkill3r hat geschrieben: Bei Spielen mit Games for Windows Live funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht, die Spielstände werden nicht erkannt. Ansonsten müsste es so funktionieren, einfach die Savegames auf die Platte rüberkopieren.
Der Pfad ist je nach Spiel ein bisschen anders, da musst du vielleicht kurz suchen. Aber Copy & Paste funktioniert mit Steam-Saves normalerweise. Einfach wieder dorthin verschieben, nachdem du Steam neu installiert hast.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
k, danke. Ich hoffe zwar, dass Neuinstallieren nicht sein muss, aber nuja...P4inkill3r hat geschrieben:Bei Steam findest du die Saves unter ...\Program Files\Steam\steamapps\username\spielname\SavesSilver hat geschrieben:Wie schauts mit Steam...?P4inkill3r hat geschrieben: Bei Spielen mit Games for Windows Live funktioniert das meiner Erfahrung nach nicht, die Spielstände werden nicht erkannt. Ansonsten müsste es so funktionieren, einfach die Savegames auf die Platte rüberkopieren.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Hm, weißt du denn, wo das Problem liegt?Silver hat geschrieben:k, danke. Ich hoffe zwar, dass Neuinstallieren nicht sein muss, aber nuja...P4inkill3r hat geschrieben:Bei Steam findest du die Saves unter ...\Program Files\Steam\steamapps\username\spielname\SavesSilver hat geschrieben: Wie schauts mit Steam...?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Also als erstes funktionierte das Internet kaum...dann hat mein Vater (kennt sich damit besser aus als ichP4inkill3r hat geschrieben:Hm, weißt du denn, wo das Problem liegt?Silver hat geschrieben:k, danke. Ich hoffe zwar, dass Neuinstallieren nicht sein muss, aber nuja...P4inkill3r hat geschrieben: Bei Steam findest du die Saves unter ...\Program Files\Steam\steamapps\username\spielname\Saves
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
*hier mal hinpush*
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 51#2622451
hier muss doch irgendjemand handys haben xD
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 51#2622451
hier muss doch irgendjemand handys haben xD