4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

So langsam wie Du kann man aber auch garnicht sein,... duck. bald komm auch ich zu Dir!... XD

Jetzt erstmal den Elektriktaenzer und Scorpion ueberholen..

Hab ein Spielchen am koecheln, mal sehen, vielleicht wird das bald die naechste Platin.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Glückwunsch an Eirulan du gibst ja richtig Gas.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:So langsam wie Du kann man aber auch garnicht sein,...
Bin nur wegen dir so langsam.
Aber selbst diese Geschwindigkeit ist so wie es aussieht,noch zu schnell für dich. :P
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:So langsam wie Du kann man aber auch garnicht sein,... duck. bald komm auch ich zu Dir!... XD

Hab ein Spielchen am koecheln, mal sehen, vielleicht wird das bald die naechste Platin.
Pass auf, denn der Elektriktänzer wird dich ganz schnell wieder abwimmeln ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Es geht aber immernoch um spass oder ;)

Hab mir Castlevania geholt. Mal gucken ob ich da vielleicht bock auf Platin hab :S
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@ Sothen hab ich mir heute auch geholt konnte einfach nicht Wiederstehen als ich im Test Demo's Souls, God of war und Uncharted 2 lass xD Hab nur 3 level bis jetzt gespielt aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr passend und es macht Spaß, spiele auf Mittel. Mal schauen wie schwer die Platin wird.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:So langsam wie Du kann man aber auch garnicht sein,... duck. bald komm auch ich zu Dir!... XD

hmm... ich streng mich zwar im moment nit an
aber ich hab auch schon länger nimmer geupdated

aber viel mehr isses glaub nit, 10% vielleicht
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Prinz Eisenstange hat geschrieben:So langsam wie Du kann man aber auch garnicht sein,...
Bin nur wegen dir so langsam.
Aber selbst diese Geschwindigkeit ist so wie es aussieht,noch zu schnell für dich. :P
Beim naechsten Update bin ich gespannt, wer von uns beiden die meisten Forstschritte gemacht haben wird. Solange ich mehr Trophaeen hole, hab ich die Chance Dich zu ueberholen... aber 15 Platin sind schonmal nicht zu verachten.. hab ich was zu tun. :wink:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

versucht eigentlich jemand auser mir die FIFA 11 platin weil die ist ja diesmal nicht so schwer und zeitaufwendig wie das noch bei FIFA 10 der fall war

hat mal jemand mafia II ausführlich gespielt und kann sagen wie das is hab gehört das ist auch ne schnelle und leichte platin ?

kann mal jemand was zu eyepet sagen lohnt sich das fürn move-controller zu holen was macht man da eigentlich bei dem spiel oder was das is ?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben: Beim naechsten Update bin ich gespannt, wer von uns beiden die meisten Forstschritte gemacht haben wird. Solange ich mehr Trophaeen hole, hab ich die Chance Dich zu ueberholen... aber 15 Platin sind schonmal nicht zu verachten.. hab ich was zu tun. :wink:
In den nächsten Tagen/Wochen spiel ich eh nur MoH.
Hast also gute Chancen mich einzuholen :D

@pacekillah
Ich hab die Mafia Platin.
Wenn dich die stundenlange Sucherei nach Steckbriefen und das wiederholen einzelner Kapitel,die man komplett durchspielen muß wenn dir ein Playboy Heft fehlt,nicht stören,dann ist das Spiel relativ einfach.

Als kleiner Tip,spiels gleich auf Schwer. :wink:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

pacekillah hat geschrieben:versucht eigentlich jemand auser mir die FIFA 11 platin weil die ist ja diesmal nicht so schwer und zeitaufwendig wie das noch bei FIFA 10 der fall war

hat mal jemand mafia II ausführlich gespielt und kann sagen wie das is hab gehört das ist auch ne schnelle und leichte platin ?

kann mal jemand was zu eyepet sagen lohnt sich das fürn move-controller zu holen was macht man da eigentlich bei dem spiel oder was das is ?
Mafia 2 Platin ist nicht schwer, aber nervig, weil du ne Menge suchen musst. Wenn dir das nichts ausmacht - macht Spaß, das Spiel :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Platin #15 Dead Space 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Platin #15 Dead Space 8)
Mein Glückwunsch :Daumenrechts:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Platin #15 Dead Space 8)
Glückwunsch :Daumenlinks:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:Update:

Platin Nr. 38: Call of Duty: World at War :König:

Meine Meinung zum Spiel und zu der Platin schreib ich übers WE noch.
Ich hab auch hier den MP kaum mal ne Stunde gespielt, bewerte also nur den SP Teil.

Jo, also ich hab mir das ja angewöhnt, hier nochmals meine Eindrücke zum frisch platinierten Spiel loszuwerden, interessiert wahrscheinlich keinen so richtig, mir aber egal :Daumenlinks: ... also here we go:

"Hm, ja, ach war so lala" dachte ich, als ich die Kampagne auf Regular abgeschlossen hatte.
"Bestes CoD, das ich bisher genießen durfte" dachte ich dann nach der Veteran-Kampagne :D

Eine CoD Kampagne auf Normal/Regular zu spielen, ist irgendwie wie 3D Moorhuhnschiessen, und ich muss mir das echt mal abgewöhnen... (Selbstnotiz für Black Ops: Gleich auf Schwer oder Vet anfangen...) Man muss die Gegner nicht ernst nehmen und kann quasi ohne Nachzudenken durchspazieren. Dementsprechend ist das "Immersions" Gefühl (bei mir) einfach nicht da und man nimmt die Levels gar nicht richtig wahr.

Wieso jetzt "bestes CoD"?
Also ich finde die Grundstimmung, die in CoD5 herrscht, wesentlich ernster und "dreckiger" als in MW1 und MW2 (ich habe CoD1-3 nie gespielt, kann also nur 4-6 beurteilen). Das ist ein bisschen weniger Popcorn-Kino und bisschen weniger "Hurra" und bisschen weniger CNN, das alles hat mir zwar gerade auch bei MW2 extrem gut gefallen, der Kontrast bei W@W ist aber mindestens genauso gut.
Zudem hat mir irgendwie das Thema sehr gut gefallen. Für mich ohne CoD1-3 Erfahrung das erste WW2 CoD und daher "frisch". Und mir als Deutschem kommen da natürlich auch so ein paar nachdenkliche Gedanken, wenn ich Berlin stürme. Ich hab grade bei Heart of the Reich denken müssen, "mein Gott, wieso kämpft ihr denn da noch rum, für irgendwelche durchgeknallten Führer, ist doch alles so sinnlos".

Einmal mehr muss ich feststellen (ging mir schon bei MW2 so), dass ein CoD eigentlich erst auf Veteran Sinn macht, plötzlich nimmt man die Gegner ernst, freut sich über jeden gewonnenen Deckungsmeter und ärgert sich, wenn man aus Leichtsinn 5m vor dem nächsten Checkpoint ins Gras beisst. Das ganze Spiel ist irgendwie... intensiver... :D
Ich hab das Spiel auf Veteran echt genossen und kann das Gejammer z.B. auf ps3trophies.org überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man das Hirn einschaltet, die Gegner ernst nimmt, und die Grundmeckanik der Gegnerspawns verstanden hat, kommt jeder durchschnittliche Shooterspieler da durch - mancher schneller, mancher langsamer ;)

Ein Extra-Sonderlob muss ich der Musikbegleitung aussprechen, was da grade z.B. bei Vendetta, Heart of The Reich oder Downfall (Kampf vom Balkon des 3. Reich Parlaments aus) (meine 3 Lieblingslevel) aus den Boxen dröhnt, passt 1.) perfekt zur Stimmung des Levels und vermittelt 2.) meiner Meinung nach perfekt die Verzweiflung, den Irrsinn, aber auch den CoD typischen Pathos der letzten Tage des WW2. Mich hat (auch) die Musikuntermalung beim Spielen nachdenklich gemacht, sehr schön :Daumenrechts:

Alles in allem eine leichtere Platin als MW2, Veteran zwar schwerer, aber die SpecOps in MW2 fand ich persönlich noch schwerer (eigentlich auch v.a. wegen einer einzigen Mission, die mich fast wahnsinnig gemacht hat, Snatch&Grab).

Platin-Schwierigkeit: 7,5/10
Spiel: 8/10
(Das wäre eigentlich eine 9/10, einen halben Punkt Abzug gibt's, weil'shalt doch recht kurz ist, und einen weiteren halben, weil die Grafik dann doch nicht ganz mit dem Sound und der brachialen Inszenierung mithalten kann. Wäre schön, wenn Activision so langsam mal eine neue Engine einführen würde, aber ich glaube, das werden wir in dieser Konsolengeneration nicht mehr erleben)