neuste meldung:
http://www.hddaily.de/2010/10/06/kostsp ... 17875.html <<<signature edition
für 180€ und nen lenkrad (das g27 von logitech[mein lehrlingsgehalt aufn kopp hauen]) wäre ich ja bereit gewesen das auszugeben. dann wären wir bei ca. 350€ gewesen. aber bei 229€ und ne andere quelle sagt sogar das amazon schon bei 299€ sei!! ich will ja nix sagen, klar ist das dann nen sammlerstück, aber ich find da hört der spaß auf! somit wirds wohl nur die collectors edition und das wohl ohne auto...
ich will verarschung nicht in den mund nehmen, aber es grenzt schon an abzocke!!!! und wirklich viel wird auch nicht geboten wenn wir ehrlich sind. das buch, ok, ned schlecht, nen usb-stick, brauch ich nicht, gibts überall, das auto, staubfänger(auch wenns cool ist), ne geldbörse, ist ned schlecht, brauch ich nicht, die box, einzige sammelkiste die rumstaubt, schlüsselanhänger, laaaaangweilig.
versteht mich nicht falsch aber das sind doch keine dinge für die man 299 oder 230 kröten ausgibt!
ich rechne jetzt mal spaßeshalber hoch:
Apex-Buch: 15€(7,50€)
Art-Book : 15€ (7,50€)
Metallbox: 20€ (10€)
USB-Stick: 10€ (5€)
Modell-Auto: 20€ (10€)
Ledergeldbörse: 40€ (25€)
Anhänger: 5€ (2,50€)
macht unterm strich 120€. plus game mit 60€ sind wir bei 180€. wenn wir dann noch den herstellungspreis hätten, wärs noch billiger. das wären dann nur die herstellungskosten 67,50€(natürlich alles geschätzt, aber ist ja eh massenproduktion).
das heißt dann also auf gut deutsch das sony bzw. pd sich 3,4(3,4074074074074074074074074074074) mal dran abverdienen würden (ohne abgaben an die elektronikmärkte, etc.).
und ehrlich gesagt das einzigst besondere an der edition seh ich nicht wirklich. und nur weil ich die chance hätte nen mercedes zu gewinnen selbst dafür ist sie noch zu teuer weil die chance 1:125.000(mal angenommen sie ist echt so stark limitiert!) ist!
neee nee, tut mir leid, gekauft wirds game aber nur die collectors edition für "mikrige" 90-100€.
der rest wird gespart!
p.s. sagt mal kanns sein das wir eigentlich doch aufs schärfste veräppelt wurden?
es sollen ja 1000 wagen sein, davon sind gut 250 premium wagen. dann heißt das doch aber im endeffekt wir fahren wieder gt4, nur mit 250 wagen mehr oder und das die standardmodelle nur aufgepeppt wurden?!
weil dann würde das ja bedeuten es sind "nur" 250 neue autos im spiel dabei und das nach 6 jahren entwicklungszeit. wenn ich mir das so überleg find ich das dreist irgendwie(nur von den autos gesehen jetzt).