Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Naja ShinmenTakezo, du musst noch erwähnen, dass du einen starken Hass gegen Staub hegst. Da kommt so was wirklich nicht gut. :lol:

Bei mir ist es auch nur die normale Edition geworden. Aber ich bin allgemein kein Fan von Special Editions jeglicher Art.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Naja ShinmenTakezo, du musst noch erwähnen, dass du einen starken Hass gegen Staub hegst. Da kommt so was wirklich nicht gut. :lol:

Bei mir ist es auch nur die normale Edition geworden. Aber ich bin allgemein kein Fan von Special Editions jeglicher Art.
HASS beschreibt es nicht mal annährend :evil:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich nicht "mehr". Weil mitlerweile jeder driss ne SE, LD etc. bekommt. Früher war des noch was besonderes und dank Art book, Entwicklervideos etc. auch noch einen gewissen Sammlerwert gehabt. Heutzutage bekommt man in 99% der Fälle ne menge Müll in Tüten aufs Spiel oben drauf, aber nichts was in irgend einer Weise Sammlerwert hat.

Vorbestellt ist GT5 nur in der normalen Version. Auch weil je nach dem noch ein Lenkrad oben drauf kommen wird.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hab auch nur die Normale Version Vorbestellt.
Das Spiel allein reicht mir vollkommen aus.
Die Karren kann man sicher später (wenn man will) noch downloaden.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Habs mir hauptsächlich wegen dem Apex buch bestellt und weil ich dachte es sei ein Model dabei =(. Naja mal abwarten.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

neuste meldung: http://www.hddaily.de/2010/10/06/kostsp ... 17875.html <<<signature edition

für 180€ und nen lenkrad (das g27 von logitech[mein lehrlingsgehalt aufn kopp hauen]) wäre ich ja bereit gewesen das auszugeben. dann wären wir bei ca. 350€ gewesen. aber bei 229€ und ne andere quelle sagt sogar das amazon schon bei 299€ sei!! ich will ja nix sagen, klar ist das dann nen sammlerstück, aber ich find da hört der spaß auf! somit wirds wohl nur die collectors edition und das wohl ohne auto...

ich will verarschung nicht in den mund nehmen, aber es grenzt schon an abzocke!!!! und wirklich viel wird auch nicht geboten wenn wir ehrlich sind. das buch, ok, ned schlecht, nen usb-stick, brauch ich nicht, gibts überall, das auto, staubfänger(auch wenns cool ist), ne geldbörse, ist ned schlecht, brauch ich nicht, die box, einzige sammelkiste die rumstaubt, schlüsselanhänger, laaaaangweilig.

versteht mich nicht falsch aber das sind doch keine dinge für die man 299 oder 230 kröten ausgibt!

ich rechne jetzt mal spaßeshalber hoch:

Apex-Buch: 15€(7,50€)
Art-Book : 15€ (7,50€)
Metallbox: 20€ (10€)
USB-Stick: 10€ (5€)
Modell-Auto: 20€ (10€)
Ledergeldbörse: 40€ (25€)
Anhänger: 5€ (2,50€)

macht unterm strich 120€. plus game mit 60€ sind wir bei 180€. wenn wir dann noch den herstellungspreis hätten, wärs noch billiger. das wären dann nur die herstellungskosten 67,50€(natürlich alles geschätzt, aber ist ja eh massenproduktion).

das heißt dann also auf gut deutsch das sony bzw. pd sich 3,4(3,4074074074074074074074074074074) mal dran abverdienen würden (ohne abgaben an die elektronikmärkte, etc.).

und ehrlich gesagt das einzigst besondere an der edition seh ich nicht wirklich. und nur weil ich die chance hätte nen mercedes zu gewinnen selbst dafür ist sie noch zu teuer weil die chance 1:125.000(mal angenommen sie ist echt so stark limitiert!) ist!

neee nee, tut mir leid, gekauft wirds game aber nur die collectors edition für "mikrige" 90-100€.

der rest wird gespart!

p.s. sagt mal kanns sein das wir eigentlich doch aufs schärfste veräppelt wurden?

es sollen ja 1000 wagen sein, davon sind gut 250 premium wagen. dann heißt das doch aber im endeffekt wir fahren wieder gt4, nur mit 250 wagen mehr oder und das die standardmodelle nur aufgepeppt wurden?!

weil dann würde das ja bedeuten es sind "nur" 250 neue autos im spiel dabei und das nach 6 jahren entwicklungszeit. wenn ich mir das so überleg find ich das dreist irgendwie(nur von den autos gesehen jetzt).
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Gibts schon eine Komplette Fahrzeugliste ?

Hab zwar eine gefunden aber da sind 10.000 Autos aufgelistet, kann man daher vergessen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

kommt bestimmt noch 1-2 wochen vor release.

btw: hat mich bei fifa dieses jahr auch gewundert das sie keine musikliste wie jedes jahr rausgebracht haben.

naja, mal schauen was sie so für fahrzeuge drinne haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ja wie geil ist der zufall denn :D ... hab mir im November noch ne Woche Frei genommen ... und gaaaaaanz zufällig ist das die KW45 \o/ .... Timing ist alles

@speedie ... öhm ..... wenn du so an die sache gehst dürftest du btw garnichts mehr kaufen -_- .....
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Musikliste ist doch in Fifa, im Spiel selbst!

Aber: BtT!

Im übrigen: Wer meint soviel Geld für das GT Zeug raushauen zu müssen, soll er. Es gibt da tatsächlich nur zwei interessante Dinge, einmal das Buch und einmal der Geldbeutel. Aber ich brauchs nicht unbedingt. Mir reicht das Spiel!

Richtige Fans sind so ein paar EUR egal, die kaufen das. 8)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Gerade hier die Collectors vorbestellt.Ich finde den Preis gut und das Apex Buch ist mir den höheren Preis wert (hoffe ich) :D
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

schon okay speedy, verarsche oder abzocke ist sonys zweiter name!!!

was die sich erlauben ist eine absolute frechheit!

suche momentan nach dem driving force gt, glaube nur amazon hat den besten preis...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab mir auch grad überlegt ob ichs vorbestellen soll da mein amazon aka skynet genau weiß auf welche spiele ich stehe (bzw was ich zuletzt gegoogelt habe ;))

aber dann hab ich mir gedacht ich warte da mein laden des vertrauens die meisten spiele ne woche vor release hat :D

aber ma sehen ob ich überhaupt zu dem zeitpunkt zu hause bin sonst machts kein unterschied wird aber auf jeden fall nur die normale version 60 euro sind genug

gruß
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ShinmenTakezo hat geschrieben:...da mein amazon aka skynet genau weiß auf welche spiele ich stehe...
hehe

skynet wird sich aus einem konsortium von google, apple, microsoft und adobe erheben! hört auf meine worte!!!

;)

jo, hab mir auch "nur" die normale version geholt, die reicht mir!

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sah man sicherlich in den anderen videos auch schon, aber ich finde es wahnsinn wie die regentropfen auf der frontscheibe der fliegkraft unterliegen!

http://www.youtube.com/watch?v=OVKD1WUCqpQ

man sieht richtig wie sie auf die kurvenfahrrichtung des autos reagieren!

absolut geil!

greetingz