Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rodhawk hat geschrieben:Ich habe ja vor kurzem mein Profil verloren. Bereits ein neues erstellt und mich damit abgefunden.

Aber jetzt habe ich unter dem Festplattenspeicher die einzelnen Spiele gefunden, wenn ich eins von denen anklicke, findet sich auch ein Spielstand.

Wenn ich das Spiel aber dann starte findet es keinen Spielstand.

Wie kann ich den offenbar noch vorhandenen Spielstand des Spiels auf meinen Gamertag laden?
Was meinst du mit Profil verloren ? Sowas kann man doch nicht verlieren :Kratz:
Die Speicherstände sind aber normalerweiße Profilgebunden. Dort müsste ja auch noch dein alter Gamertag dabei stehen, bei den Speicherständen mein ich jetzt. Ich hab auch noch Savegames von einem alten Profil drauf das garnicht mehr auf der Xbox angemeldet ist.
Ich denke nicht dass du diese Speicherstände übernehmen kannst, musst wohl von vorne anfangen. Aber versuch doch lieber mal deinen altern GT wieder zu bekommen, das muss schon irgendwie gehen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bedameister hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Ich habe ja vor kurzem mein Profil verloren. Bereits ein neues erstellt und mich damit abgefunden.

Aber jetzt habe ich unter dem Festplattenspeicher die einzelnen Spiele gefunden, wenn ich eins von denen anklicke, findet sich auch ein Spielstand.

Wenn ich das Spiel aber dann starte findet es keinen Spielstand.

Wie kann ich den offenbar noch vorhandenen Spielstand des Spiels auf meinen Gamertag laden?
Was meinst du mit Profil verloren ? Sowas kann man doch nicht verlieren :Kratz:
Die Speicherstände sind aber normalerweiße Profilgebunden. Dort müsste ja auch noch dein alter Gamertag dabei stehen, bei den Speicherständen mein ich jetzt. Ich hab auch noch Savegames von einem alten Profil drauf das garnicht mehr auf der Xbox angemeldet ist.
Ich denke nicht dass du diese Speicherstände übernehmen kannst, musst wohl von vorne anfangen. Aber versuch doch lieber mal deinen altern GT wieder zu bekommen, das muss schon irgendwie gehen

Das sagst du so einfach, geht aber nicht. Wollte meinen GT auf einen Memory Stick verschieben, dabei ging aber was schief und jetzt ist er nicht mehr da.

Hab ihn aber nie Online angemeldet, deshalb ist eine Wiederherstellung unmöglich.

Neben den Spielständen steht "Unbekanntes Profil", aber ich frage mich, ob ich das auf meinen GT verschieben könnte.
Denke zwar nicht, dass das geht, aber Fragen kostet ja nix.

Hab mich auch schon damit abgefunden, und verkaufe alle Games die ich kein zweites mal beginnen will, aber Midnight Club LA war so ein geiles Game, aber auch so schwer, deshalb wäre es toll, wenn ich den Spielstand wiederfinden würde.

Wenn das irgendwie gehen sollte bitte erklären.
thx
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

kroet hat geschrieben:hier eine aktuelle Liste aller xbox Spiele die man auf der 360 zocken kann : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
"Aktualisierte Liste vom November 2007. "

Also einfach mal ausprobieren!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Kann man Left 4 dead (2) den Survivalmodus auch im Splitscreen zocken,und bei teil 2 die anderen auch? Wollt keinen extra Thread machen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Survivalmodus ?
Also die Kampagne kann man im Split zocken, vom Survivalmodus hab ich grad keine Ahnung.. das Spiel einfach zu wenig gespielt.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Wo mann solange gegen Zombiewellen aushält wie es geht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich würde gerne mal wissen welche Unterschiede es zwischen dem AT, dem UK und dem US Xbox Marktplatz gibt ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

UK keine Ahnung (wahrscheinlich ähnlich mit US), AT war ich lange nicht mehr drauf aber soweit ich weiß ähnliches Angebot wie bei uns (+ eben index Zeugs), US hat das was man für 60€ im Jahr auch erwarten kann, ESPN, Last.fm, unendlich viele Shows von zum Beispiel IGN, machinima und nicht irgendwelche Microsoft Mitarbeiter die neben ihrer normalen Arbeit noch einen Kugelblitzkanal betreiben.

Oder was wolltest du genau wissen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:UK keine Ahnung (wahrscheinlich ähnlich mit US), AT war ich lange nicht mehr drauf aber soweit ich weiß ähnliches Angebot wie bei uns (+ eben index Zeugs), US hat das was man für 60€ im Jahr auch erwarten kann, ESPN, Last.fm, unendlich viele Shows von zum Beispiel IGN, machinima und nicht irgendwelche Microsoft Mitarbeiter die neben ihrer normalen Arbeit noch einen Kugelblitzkanal betreiben.

Oder was wolltest du genau wissen?
Mehr brauch ich eigentlich nich wissen. Also vom Angebot der Videos, Demos und DLCs sind dann wohl alle 3 fast identisch oder gibts da auch Unterschiede.
Aber der US Marktplatz hört sich schon sehr geil an. Ich denke ich werde mir dann nen US Account machen.
Dafür muss ich nur bei der Region USA angeben oder muss ich da noch mehr machen ?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du musst in jedemfall eine realistische stadt mit realistischem ZIP code (postal code = postleizahl) und auch den richtigen staat angeben. straße kann fiktiv sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:du musst in jedemfall eine realistische stadt mit realistischem ZIP code (postal code = postleizahl) und auch den richtigen staat angeben. straße kann fiktiv sein.
Also ich hab gerade auf xbox.com nen Account erstellt. Dort musste ich aber nirgendwo eine Stadt oder einen ZIp Code eingeben. Muss ich das nachholen um dann wenn ich mich damit auf der Xbox anmelde in den Marktplatz zu können ?

EDIT: Hab mich gerade angemeldet. Musste nur Name und ne Telefonnummer angeben (natürlich fake)

Man der Amimarktplatz ist echt geil, was es da Demos gibt dies bei uns nich gibt. Und natürlich Vids zu GoW etc. :P
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Kann man die normale Goldkarte aus Eu nehmen oder muss man US kaufen?

Danke im Voraus.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Trivial Pi hat geschrieben:Kann man die normale Goldkarte aus Eu nehmen oder muss man US kaufen?

Danke im Voraus.
Brauchst ne US-Card :wink:

Edit: Quatsch, Gold haut hin, aber Points müssen US sein!
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

K danke :)
JulianW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianW »

bei spielegrotte kann man ja erst spiele verkaufen wenn man eine abgeschlossene bestellung dort durch geführt hat, kann man sich auch etwas gebrauchtes bestellen damit ich danach auch was verkaufen kann oder muss ich da direkt was von spielegrotte was kaufen ??