Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Howdie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Naja, das lachen kommt ja tendenziell eher aus der Denke Lucas-Artsblablub Oldschool-PC>all.
Tja... ihr Würmer habt alle keine Ahnung mehr von guten Adventures. Schade für euch. :P
Ich kann mich nur nicht mehr an sie erinnern. Grim Fandango habe ich gespielt, aber da ist genau gar nichts hängen geblieben nach ka...12 Jahren?

@Pyoro
und nur Pyoro kommentiert dauernd Sachen die ihn inhaltlich nen Dreck interessieren. :P
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Das kann ICH so nicht stehen lassen!^^

Yay! WET und Castlevania liegen bereits zu hause rum!!! Wenn ich heim komm hab ich noch 1 1/2 Stunden, vielleicht 2 je nachdem ob ich esse oder nicht um zu zocken, bevor es bowlen geht. (Auch wenn mein Rücken beim Gedanken an Bowling gerade aufschreit!)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wulgaru hat geschrieben:und nur Pyoro kommentiert dauernd Sachen die ihn inhaltlich nen Dreck interessieren. :P
Achja? Wie oft hast mich schon im Wii Forum gesehen?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:@Howdie

Yay! WET und Castlevania liegen bereits zu hause rum!!! Wenn ich heim komm hab ich noch 1 1/2 Stunden, vielleicht 2 je nachdem ob ich esse oder nicht um zu zocken, bevor es bowlen geht. (Auch wenn mein Rücken beim Gedanken an Bowling gerade aufschreit!)
was wirste zuerst zocken :)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Aller erste Sahne!

Edit

@Ico: Machst du eigentlich hin und wieder mal auch Dunks?^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:

Aller erste Sahne!

Edit

@Ico: Machst du eigentlich hin und wieder mal auch Dunks?^^
hi kugel wie gehts :wink:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Bisher ganz gut und selber, Puni?
Bin im Moment dabei mich seelisch und moralisch auf kompletten Schoko-Entzug und ein verbessertes Sportprogramm einzustellen. Wär doch schade, wenn ich meinem Nick irgendwann wirklich gerecht werde :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Puni

Denke mal WET, weil ich für Castlevania meine Ruhe haben will.

@all

Adios! Bleibt sauber übers WE. Bis Montag!
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Bisher ganz gut und selber, Puni?
Bin im Moment dabei mich seelisch und moralisch auf kompletten Schoko-Entzug und ein verbessertes Sportprogramm einzustellen. Wär doch schade, wenn ich meinem Nick irgendwann wirklich gerecht werde :lol:
auch perfekt besser kann mein tag heute nicht laufen.meine neue 360 slim wurde heute verschickt kommt morgen ^^ usw :wink:

man sieht sich in psn kaos :wink:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 08.10.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:und nur Pyoro kommentiert dauernd Sachen die ihn inhaltlich nen Dreck interessieren. :P
Achja? Wie oft hast mich schon im Wii Forum gesehen?
Hattest du gerade Interesse am Thema?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nö... ich kann das auch ganz gut.^^

@Adventures: Wenn du GF, Indy und Monkey Island gespielt hast frage ich mich erst recht, wie man auf die Idee kommt, die ganz netten DS-Adventure (von denen ich lediglich Hotel Dusk, Another Code und Last Mirror für wirklich gut halte) mit Perlen wie den alten Point & Clicks zu vergleichen. Die Dinger leben durch die Dialoge und Charaktere und die sind heute durch die Bank weg schlechter. Ein Kyle Hyde kann es eben nicht mit einem Guybrush Threepwood aufnehemen. Etwas anderes zu behaupten wäre argumentativer Selbstmord. ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

.Punisher256 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Bisher ganz gut und selber, Puni?
auch perfekt besser kann mein tag heute nicht laufen.meine neue 360 slim wurde heute verschickt kommt morgen ^^ usw :wink:

man sieht sich in psn kaos :wink:
Noch ein Multi-Konsolero :lol:
Heute abend ersteinmal ein paar Körbe werfen, man, was freu ich mich schon darauf :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kugel, nö ich bin zu alt für den Shit :lach:

Apropos Dunks <3

http://www.gametrailers.com/video/slam- ... k11/705760
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Interesse" am "Thema"? Das ein mehr oder weniger witziges post, keine 30-seitige Abhandlung über eine mögliche Verknüpfung der Quantenmechanik mit der String-Theorie...also, was willst da bitte hören? Hab's gelesen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Interesse" am "Thema"? Das ein mehr oder weniger witziges post, keine 30-seitige Abhandlung über eine mögliche Verknüpfung der Quantenmechanik mit der String-Theorie...also, was willst da bitte hören? Hab's gelesen.
Ich will gar nichts hören, ich habe ja nicht von der Seite quer geschossen. :wink: