Howdie hat geschrieben:@Ico: Deswegen hatte ich Ausnahmen geschrieben. Aber als die alten Mods hier waren sah das Forum auch noch ganz anders aus. Ich glaube nicht, dass Trichter und mosh sich heute noch mal wieder bewerben würden. Genauso wenig wie damals Alastor, Ziefi oder -nin.
zierfish is noch mod mit dem hab ich gestern noch geschrieben über icq :wink:
Dafür das es hier eigentlich keine Mods mehr ausser Zierfisch und Cerberus(?) gibt. Geht es sogar noch recht geordnet zu. Hmmm kann Anarchie also wirklich funktionieren?^^
ico hat geschrieben:Ich finde eine gewisse Strenge wäre gar nicht fehl am Platz.
nur der spämtisch muss gesetzlos bleiben! den hier regiert die elite
aber ansonsten, stimmt das schon ^^ zu anfang bin ich auch das eine oder andere mal mim trichter aneinander geraten ^^ und so mind. mal eine verwarnung hab ich auch von ihm bekommen (mit sicherheit zu unrecht.. ihr kennt mich ja )
ico hat geschrieben:Ich finde eine gewisse Strenge wäre gar nicht fehl am Platz.
wozu denn? in den letzten wochen war hier quasi anarchie. cerberus war nie da, zierfish nur selten, mosh und trichter genauso. was ist in der zeit so abartig schlimmes passiert? also an viel kann ich mich da nicht erinnern.