ico hat geschrieben:Also lachen kann ich ehrlich gesagt nicht, wenn die Kamera da auf den zerfetzen/aufgeplatzten Kopf drauhält. Ich weiß nicht, warum ich lachen sollte. Wenn jemand dumm ist, heißt das für mich noch lange nicht dass ich kein Mitleid hab.
Da hat ico recht, selbst wenn er zu dumm ist, kann er ja nichts für seine Unwissenheit
Sogar ein Mensch mit einem IQ über 60 weiß, dass man nicht aus so seiner Höhe runterpringen sollte( zumindest nicht wenn sich ein Steg ungefähr 2 Meter weit ins Wasser bewegt ).
Deshalb hat das Nichts mit Unwissenheit zu tun , sondern mit Übermut.
Aus dem Grund hällt sich mein Mitleid in Grenzen.
Er hätte ja nicht runterspringen müssen, tja jetzt heißt er halt Zwetschge und isst durch nen Strohhalm
ico hat geschrieben:Übles Video. Nun ja, manche könnten davon Albträume bekommen.
AhBelle hat geschrieben:Ist das abartig. Ich hab das Bild nur fürn nen Bruchteil einer Sekunde gesehen, aber jetzt hats sich bei mir im Kopf eingebrannt.
Sowas ist echt nicht lustig
Dachte ich mir. Vielleicht nehmen wir das Video besser raus. Zumal der Thread mit [Fun-] anfängt und das ist das Video nicht.
ico hat geschrieben:Es dürften keine Lebenswichtige Organe verletzt sein. Ich denke er lebt noch. Aber man weiß es nicht. Am wenigsten glaub ich dass es ein Fake ist.
Stimmt ein Gehirn hatte er ja nicht :wink:
Überlebt hat er keine Angst...
Das Video ist ja auch schon alt ( habs das erste mal im Februar gesehen, oder so um den Dreh rum aber jedenfalls im Wintersemester )
Im richtigen Video bei Break hört man den Ton und da versucht er auch zu reden und er bewegt sich.
ico hat geschrieben:Also lachen kann ich ehrlich gesagt nicht, wenn die Kamera da auf den zerfetzen/aufgeplatzten Kopf drauhält. Ich weiß nicht, warum ich lachen sollte. Wenn jemand dumm ist, heißt das für mich noch lange nicht dass ich kein Mitleid hab.
Was ist denn in dem Video genau passiert? War's das, wo einer von einer Kaimauer ins Wasser springen wollte und mit dem Kopf auf einer Kante aufgeschlagen ist?
KugelKaskade hat geschrieben:
Was ist denn in dem Video genau passiert? War's das, wo einer von einer Kaimauer ins Wasser springen wollte und mit dem Kopf auf einer Kante aufgeschlagen ist?
JesusOfCool hat geschrieben:WTF? o.O
wie kann man sowas überleben?
naja mit sehr viel glück geht sowas schon manche leute überleben wenn se vom blitz getroffen werden hab auch schon von jemanden gehört dem ein LKW über den kopf gefahren is und der noch lebt