Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Bist du wahnsinnig? Mod-Posten sind was für Studenten und Schüler. Die können dann schon mal echtes Leben üben und so tun als wären sich McDonalds-Franchaisenehmer: Keine eigene Meinung, einen restriktiven Arbeitgeber, beschissene Arbeitzeiten, kein Verdienst aber man kann immerhin die Untergebenen runterputzen. Die haben zwar vielleicht nen höheren Bildungsstand aber dafür keine Befugnisse.ico hat geschrieben:Na gut, dann bewerb ich mich auch mal. Scheint ja En Vogue zu sein.
Aber es soll ja Ausnahmen geben. Hoffen wir mal auf die Weisheit des 4p-Teams bei der Auswahl
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo du das so schreibst bin ich mir irgendwie absolut sicher, dass die brille nen modposten bekommen hat.Howdie hat geschrieben:Bist du wahnsinnig? Mod-Posten sind was für Studenten und Schüler. Die können dann schon mal echtes Leben üben und so tun als wären sich McDonalds-Franchaisenehmer: Keine eigene Meinung, einen restriktiven Arbeitgeber, beschissene Arbeitzeiten, kein Verdienst aber man kann immerhin die Untergebenen runterputzen. Die haben zwar vielleicht nen höheren Bildungsstand aber dafür keine Befugnisse.ico hat geschrieben:Na gut, dann bewerb ich mich auch mal. Scheint ja En Vogue zu sein.Traumjob.^^
Aber es soll ja Ausnahmen geben. Hoffen wir mal auf die Weisheit des 4p-Teams bei der Auswahl
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Aber man bekommt doch gratis Spiele als Dankeschön^^Howdie hat geschrieben:Bist du wahnsinnig? Mod-Posten sind was für Studenten und Schüler. Die können dann schon mal echtes Leben üben und so tun als wären sich McDonalds-Franchaisenehmer: Keine eigene Meinung, einen restriktiven Arbeitgeber, beschissene Arbeitzeiten, kein Verdienst aber man kann immerhin die Untergebenen runterputzen. Die haben zwar vielleicht nen höheren Bildungsstand aber dafür keine Befugnisse.ico hat geschrieben:Na gut, dann bewerb ich mich auch mal. Scheint ja En Vogue zu sein.Traumjob.^^
Die Brille?
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Dd02q oder wie er heißtMarcee0815 hat geschrieben:Aber man bekommt doch gratis Spiele als Dankeschön^^Howdie hat geschrieben:Bist du wahnsinnig? Mod-Posten sind was für Studenten und Schüler. Die können dann schon mal echtes Leben üben und so tun als wären sich McDonalds-Franchaisenehmer: Keine eigene Meinung, einen restriktiven Arbeitgeber, beschissene Arbeitzeiten, kein Verdienst aber man kann immerhin die Untergebenen runterputzen. Die haben zwar vielleicht nen höheren Bildungsstand aber dafür keine Befugnisse.ico hat geschrieben:Na gut, dann bewerb ich mich auch mal. Scheint ja En Vogue zu sein.Traumjob.^^
Die Brille?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DcN1...iwie son nameMarcee0815 hat geschrieben:Aber man bekommt doch gratis Spiele als Dankeschön^^Howdie hat geschrieben:Bist du wahnsinnig? Mod-Posten sind was für Studenten und Schüler. Die können dann schon mal echtes Leben üben und so tun als wären sich McDonalds-Franchaisenehmer: Keine eigene Meinung, einen restriktiven Arbeitgeber, beschissene Arbeitzeiten, kein Verdienst aber man kann immerhin die Untergebenen runterputzen. Die haben zwar vielleicht nen höheren Bildungsstand aber dafür keine Befugnisse.ico hat geschrieben:Na gut, dann bewerb ich mich auch mal. Scheint ja En Vogue zu sein.Traumjob.^^
Die Brille?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: