Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:@Trichter: Trotzdem ist er einer der wichtigen Köpfe in der Branche, der zumindest mal drauf hinweist, dass Verkaufszahlen nicht alles sind. Natürlich ist er kein Heiliger und ich kann jeden verstehen, der auf ihn schimpft. Habe ich auch schon. Trotzdem halte ich diese Sturrköpfe und Spinner für enorm wichtig. Denn gerade die alten Hasen aus den 90er wie Molyneux, Spector, Meier und Co wissen, dass Gameplay die Wurzel zum Spiel ist und eben nicht die Präsentation. Auch wenn dass natürlich nicht für alle Genres gleich gilt. Aber dieses Grundwissen scheint vielen Entwicklern heute zu fehlen und findet sich immer stärker im Indiebereich. Viele Publisher sind recht müde geworden, was mich persönlich aber nicht so extrem stört wie viele andere. Ich kann mich auch an einem Assassins Creed 2 oder einem Castlevania erfreuen. Aber ich verstehe schon, dass viel Leute sich mehr Innovationen wünschen...
Vergiß nich Lord British.^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@gof
srsly, was hast du erwartet ^^ im ernst das du mod wirst ? ^^ nach deiner vorgeschichte ... und moin ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Marcee0815 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Trotzdem ist er einer der wichtigen Köpfe in der Branche, der zumindest mal drauf hinweist, dass Verkaufszahlen nicht alles sind. Natürlich ist er kein Heiliger und ich kann jeden verstehen, der auf ihn schimpft. Habe ich auch schon. Trotzdem halte ich diese Sturrköpfe und Spinner für enorm wichtig. Denn gerade die alten Hasen aus den 90er wie Molyneux, Spector, Meier und Co wissen, dass Gameplay die Wurzel zum Spiel ist und eben nicht die Präsentation. Auch wenn dass natürlich nicht für alle Genres gleich gilt. Aber dieses Grundwissen scheint vielen Entwicklern heute zu fehlen und findet sich immer stärker im Indiebereich. Viele Publisher sind recht müde geworden, was mich persönlich aber nicht so extrem stört wie viele andere. Ich kann mich auch an einem Assassins Creed 2 oder einem Castlevania erfreuen. Aber ich verstehe schon, dass viel Leute sich mehr Innovationen wünschen...
Naja... der hat sich ja zurückgezogen und taucht nach Wracks. Aber klar waren das nur Beispiele.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Chigai hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Oi

meh,kriege ne Nachricht von Mathias bzgl Moderator,denk schon scheiße wie geil,dann ist das aber nen 98/15 text mit absage :(
8O

Du hast doch nicht ernshaft daran geglaubt, dass du Mod wirst?
Nö,aber nen Versuch wars wert ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@howdie: klar ist er ein wichtiger kopf in der branche, und er kann auch gut unterhalten, aber die spiele die er so macht sind irgendwie auch immer durchschnittlicher geworden.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

n1salat hat geschrieben:@gof
srsly, was hast du erwartet ^^ im ernst das du mod wirst ? ^^ nach deiner vorgeschichte ... und moin ;)
das hätte mich allerdings auch gewundert :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

So, ich bin weg, muß zuhaus auf den Postler warten :D
Vielleicht bis später, ansonsten schönes WOchenende!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: klar ist er ein wichtiger kopf in der branche, und er kann auch gut unterhalten, aber die spiele die er so macht sind irgendwie auch immer durchschnittlicher geworden.
Sein Fehler ist, dass er immer noch Spiele macht. Eigentlich sollte der Mann eher dozieren. Er ist einfach ein Theoretiker und nicht mehr der Praktiker der er mal war...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

sodele hier auch mal zu wort meld^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:sodele hier auch mal zu wort meld^^
mion El Sonic :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Ich bin immer noch El Ente gringo du lump 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hoi Sonic!

Meh... was hat mich denn geritten Tiefkühlhühnerfrikassee im Beutel zu kaufen? Naja. Da muss ich jetzt wohl durch.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich bin immer noch El Ente gringo du lump 8)
ok El Ente ^^

bekomm morgen meine 360 hoffe ich El Ente :)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:

Naja... der hat sich ja zurückgezogen und taucht nach Wracks. Aber klar waren das nur Beispiele.

Ich bin ja mal gespannt ob einer dieser kreativen Köpfe wirklich mal wieder nen Spiel rausbringt das mich wirklich umhaut. Aber ich bezweifel das irgendwie. Nicht weil sie keine Spiele mehr produzieren können, sondern eher weil man fast schon alles gesehen hat. Ich habe mittlerweile ca 18 Jahre Spieleerfahrung und da hat man schon einiges gesehen.
Heute ist es so das mir die Spiele zwar schon spaß machen, aber keines haut mich mehr so richtig um. Auch wenn ich hier über Molyneux schimpf, ist er trotzdem noch einer dem ich irgendwann doch noch nen Wurf zu trau.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Hoi Sonic!

Meh... was hat mich denn geritten Tiefkühlhühnerfrikassee im Beutel zu kaufen? Naja. Da muss ich jetzt wohl durch.
Reis dazu n bisl noch selbst mit pfeffer und salz würzen dann schmeckt das ganz annehmbar^^.

Ich hab heute immerhin die Auswahl zwischen geschnetzeltes nach züricher art mit Reis oder Hähnchenbrustilet mit Buttergemüse und Kartoffeln. :wink:

@puni nicenice dann wird man dich die nächsten 3? Wochen nimmer im psn antreffen?^^
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 08.10.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.