FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich bestätige hiermit auch meine Teilnahme^^
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

abbinh0 hat geschrieben:Bin dabei
ich ebenfalls und hoffe dass ich den Höhenflug von Mainz auf FIFA übertragen kann ;-)
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Ich sowieso^^.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Was, wie? Teilnahmebestätigung? Ja, ich bin natürlich auch dabei, ich ging einfach davon aus, dass jeder, der in der Liste steht, auch bindend dabei ist ;)
Bei einigen ist der Eintrag in die Liste aber schon sehr lange her und die haben denn auch seit der Vereinsauslosung nich gepostet, daher ist eine Rückmeldung egtl sehr vernünftig, nicht dass wir denn am Montag nur 9 Leute sind oder sdo und jeder seinen Gegner sucht.

[edit] Ich bin übrigens immernoch jederzeit an Testspielen interessiert, hab jetzt in den letzten 3 Spielen mit Gladbach insgesammt glaub ich nur einen Torschuss abgegeben, also irgendwie muss ich da noch etwas an der Aufstellung pfeilen [/edit]
Ich glaub so mit den beiden letzten Tests hab ich so langsam meine Elf gefunden, das klappte ja egtl ganz gut :D
Auch wenns beide Male sehr unansehlich war :D
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich bin auch fest dabei :)

Hier an meinen ersten Gegner Lone Wolf (TSG 1899):
Ich bin IN der Woche (Montag-Freitag) leider meistens auch Abends sehr eingespannt weil ich OE-Teamer bei uns an der Uni bin. Wollen wir das Spiel auf das Wochenende davor verlegen? Am besten Sonntag Abend oder so :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

EikeCR hat geschrieben:Ich bin auch fest dabei :)

Ich bin IN der Woche (Montag-Freitag) leider meistens auch Abends sehr eingespannt weil ich OE-Teamer bei uns an der Uni bin. Wollen wir das Spiel auf das Wochenende davor verlegen? Am besten Sonntag Abend oder so :)
Ist notiert. Denk daran das du zwei Spiele pro Woche hast.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

jaaa das zweite Spiel würde ich dann am liebsten auf das nächste Wochenende verlegen, wenn mein Gegner da auch Zeit hat. Jeden Tag Kneipenabend + Freitag Kieztour = nicht undbedingt viel Zeit zum zocken. Wird danach aber wieder normal sein, will heißen 2 Spiele die Woche sind problemlos drin ...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

EikeCR hat geschrieben:jaaa das zweite Spiel würde ich dann am liebsten auf das nächste Wochenende verlegen, wenn mein Gegner da auch Zeit hat. Jeden Tag Kneipenabend + Freitag Kieztour = nicht undbedingt viel Zeit zum zocken. Wird danach aber wieder normal sein, will heißen 2 Spiele die Woche sind problemlos drin ...
Alles klar. Ich wollt dich lediglich daran erinnern. Wegen mir kannst du auch ein Spiel auf dieses Wochenende vorziehen. So eng seh ich das nicht. Auch nachholen ist kein Problem. Es sollte sich aber nicht zuviel anhäufen, da die Tabelle sonst nicht wirklich Aussagekräftig ist.

@All: Ich werd heut mal versuchen eine Liga in Fifa zu erstellen. Werd euch dann einladen bzw. Name und PW mitteilen.

Edit: Hab in Fifa jetzt eine Liga erstellt. Ich hab jedem eine PN geschickt mit den Zugangsdaten. Lediglich CanceroftheSoul hat keine bekommen, da er wohl nicht mitmacht. Von seize hab ich allerdings auch noch keine Rückmeldung ob er den HSV übernehmen möchte. Kemba, abbinh0, Garrek und GTA-GE-95 ihr habt ingame eine Einladung erhalten, da ihr in meiner Freundesliste seid.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Noch eine frage zu den regeln: Wenn es nach 90 Minuten noch unentschieden steht, bleibt es dann antürlich dabei und es gibt keine verlängerung, oder?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

=Crusader= hat geschrieben:Noch eine frage zu den regeln: Wenn es nach 90 Minuten noch unentschieden steht, bleibt es dann antürlich dabei und es gibt keine verlängerung, oder?
Richtig, sonst wäre es ja ne doofe Bundesliga.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoneWolf13081986 »

EikeCR hat geschrieben:Ich bin auch fest dabei :)

Dieses Wochenende ist bei mir ganz schlecht, bei uns ist Kirchweih und ich werde wohl von heute bis Montag unter Alkoholeinfluss stehen und wenig Zeit haben :roll:
Hast du nächste Woche während den Werktagen mal Zeit? Ich hätte Urlaub. Ansonsten müssten wirs am darauffolgenden Wochenende spielen!?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

dann müssen wir es nachholen. Nächste Woche werde ich aufgrund der Orientierungseinheit an meinem Institut, bei der ich Teamer bin, von montag bis Freitag unter Alkoholeinfluss stehen. Eventuell Montag abend zwischen 5 und 8 oder so, aber könnte ich nur sehr sehr spontan sagen .....
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Leider muss Flaaave die Liga verlassen, da seine PS3 den Geist aufgegeben hat. Freie Teams sind aktuell Hamburg und Wolfsburg.
Die ersten beiden Wartelistenplätze sind bereits informiert.
Seize hat sich allerdings noch nicht gemeldet, obwohl er die Nachricht schon einige Tage hat. Sollte er bis morgen Abend nicht geantwortet haben, werde ich ihn überspringen um einen möglichst Reibungslosen Ligastart zu gewährleisten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vllt sollte man in seinem Fall mal ne PN schicken, da es schade wäre, wenn er schon wieder übergangen wird, da er sich egtl als 7. für die Liga angemeldet hat, nur von Flave übersehen wurde und somit denn keinen Platz hatte. Hast du egtl schon ne Rückmeldung von requiem oder wie der sich jetzt schreibt?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kemba hat geschrieben:Vllt sollte man in seinem Fall mal ne PN schicken, da es schade wäre, wenn er schon wieder übergangen wird, da er sich egtl als 7. für die Liga angemeldet hat, nur von Flave übersehen wurde und somit denn keinen Platz hatte. Hast du egtl schon ne Rückmeldung von requiem oder wie der sich jetzt schreibt?
Ich habe ihm vor 3 Tagen eine PN geschickt. Ich mach sowas immer über PN, weils im Thread untergeht. Ich kann allerdings nicht bis Montag warten. Wenn er nicht antwortet kann ich es nicht ändern. Von Requiem hab ich noch keine Rückmeldung.
Von PrinzVogelfrei und GTA-GE-95 hab ich ebenfalls noch keine Rückmeldung bzw. hab sie übersehen, sofern sie im Thread kund getan wurde.