Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:@Howdie: Edit noch gelesen bevor es im Foren-Nirvana versunken is? :)
Ja, nur selber zu langsam editiert.^^

@Trichter: Nach der Gamestar-Preview bin ich von Arcania echt überrascht. Hätte ich nicht erwartet.
Die Demo war auch ganz okay (aber weiß Gott nicht überragend). Könnte dennoch auf meinem PC landen. Übernächste Woche habe ich frei und das würde eh passen. Allerdings muss ich diesen Monat auch echt aufs Geld schauen und bei Gothic 4 kann man keinem Test vertrauen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@chigai: da gehör ich ja zur größten risikogruppe überhaupt... hab da aber auch keinen sonderlich großen bock drauf.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hurgan hat geschrieben:Yay. Overlord ist genial. Ich hol mir den zweiten Teil auch noch, obwohl der angeblich nicht so gut sein soll.
Besser als Teil 1, find ich.
...
Lässt aber wie auch Teil 1 einfach episch viel Potential liegen ^^ Ich glaub, ich will einfach eher ein neues Dungeon Keeper *hust*
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ah okay, da ich sowieso nur das lost chapters gespielt hatte. Ist mir das nicht aufgefallen.^^

Aber ja Mr. Molyneux ist einfach schlimm. Was er immer alles an Features verspricht und wie super toll alles werden wird und im Endprodukt dann nichmal die hälfte davon zu finden ist unglaublich.
Der Kerl ist einfach nen Träumer.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hurgan: Ich fand Overlord II toll. Der Humor ist einfach genial und ich mochte auch die weingen (aber sinnvollen) Veränderungen. Ist auf jeden Fall den Kauf wert. ;)

@Trichter: Gothic 4 ist wirklich kein guter Testkandidat für Deutschland. Bin mal gespannt wie es sich international schlägt.^^

@Pyo: Meine Frau hat es letztens mal wieder durchgespielt. Das Dungeons von Kalypso könnte ja was werden. Dreist kopiert, aber egal. Sie haben ja mit Tropico 3 durchaus bewiesen, dass sie das Strategie-Gerne beherrschen. Wer weiß...
Zuletzt geändert von Howdie am 08.10.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hi pyo wie gehts :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:Ah okay, da ich sowieso nur das lost chapters gespielt hatte. Ist mir das nicht aufgefallen.^^

Aber ja Mr. Molyneux ist einfach schlimm. Was er immer alles an Features verspricht und wie super toll alles werden wird und im Endprodukt dann nichmal die hälfte davon zu finden ist unglaublich.
vor allem ist er ein träumer der auch noch alles groß rausposaunt was er sich so erträumt..
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Chigai

Also ich glaube nicht das ich bei 1,85m und 72kg Übergewicht habe. Allerdings eine etwas schiefe Körperhaltung. Sport mache ich mind. 3x die Woche.

@Howdie

Hm... das mit dem Hexenschuss... :?

@Puni

Sag dem mal der soll meine Verwarnung wieder Streichen, die ist schon so alt und war damals kaum der Rede wert.

@Sal

Danke für die Aufmunterung.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Hurgan: Ich fand Overlord II toll. Der Humor ist einfach genial und ich mochte auch die weingen (aber sinnvollen) Veränderungen. Ist auf jeden Fall den Kauf wert. ;)

@Trichter: Gothic 4 ist wirklich kein guter Testkandidat für Deutschland. Bin mal gespannt wie es sich international schlägt.^^
Die internationalen Tests kann man auch vergessen. Zu wenig Hype und kein Shooter. Das ist eigentlich so ein klassischer: "Hör allein auf die Community" Kandidat.

Dummerweise habe ich aber im Moment nichts Neues mehr zu spielen. Darksiders ist durch, Tomb Raider auch. Ich muss noch mal den Witcher spielen, um mir ein Save für den zweiten Teil anzulegen, aber das wollte ich eigentlich im Winter (in dem scheinbar nicht viel interessantes erscheint) tun.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:@Chigai

Also ich glaube nicht das ich bei 1,85m und 72kg Übergewicht habe. Allerdings eine etwas schiefe Körperhaltung. Sport mache ich mind. 3x die Woche.

@Howdie

Hm... das mit dem Hexenschuss... :?

@Puni

Sag dem mal der soll meine Verwarnung wieder Streichen, die ist schon so alt und war damals kaum der Rede wert.

@Sal

Danke für die Aufmunterung.^^
du hast doch gar keine mehr stehen :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Apropos Molyneux: Wie heißt nochmal dieses neue God Game, das angekündigt wurde? Kommt das auch für die Playsi?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Ah okay, da ich sowieso nur das lost chapters gespielt hatte. Ist mir das nicht aufgefallen.^^

vor allem ist er ein träumer der auch noch alles groß rausposaunt was er sich so erträumt..
Ich weiß garnicht was ihr habt. Molyneux ist ein Visionär und viele Visionen lassen sich technisch nicht umsetzen. Aber ganz ehrlich. Nur weil andere Designer vorher nicht rumspinnen, was sie alles möchten, fallen sie nicht auf die Schnauze.

Aber die richtig Guten sind Spinner wie Perry oder Molyneux, die einfach mal mehr wollen. Klar haut das oft auch nicht so hin und die Spiele werden schlecht. Aber ohne sie wäre die Branche heute noch eintöniger, als sie es sowieso schon ist. ;)

@Hurgan: Dust oder From Dust...
Zuletzt geändert von Howdie am 08.10.2010 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos ^^

sry alter :D ^^ wird schon alles wieder!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Moin puni :)
Howdie hat geschrieben:@Pyo: Meine Frau hat es letztens mal wieder durchgespielt. Das Dungeons von Kalypso könnte ja was werden. Dreist kopiert, aber egal. Sie haben ja mit Tropico 3 durchaus bewiesen, dass sie das Strategie-Gerne beherrschen. Wer weiß...
Stümmt, da war was.
Und Tropico 3...jopp. Das das einzige sandbox game, bei dem mich je die Kampagne tangiert hat, und das war eben hauptsächlich wegen dem sehr angepasst eingesetzten Humor und der entsprechenden Mühe, die man in den Szenarien bemerkt hat (nicht einfach nur: Bau 'ne Stadt mit 10.000 Einwohnern...oder sowas).
Das sind tatsächlich gute Vorrausetzungen, joppjopp ;)

...

Bei Overlord II...ich hätt mir manchmal weniger Humor und mehr echte Bösartigkeit gewünscht ^^ Und naja, das Spielprinzip ist halt doch iwie recht...simpel, unter'm Strich. Zu einfach war's zwar nid, aber halt ...kp. Hat iwas gefehlt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Mag sein, aber Molyneux liefert einfach seit einem Jahrzehnt nicht mehr und das, was am Ende herauskommt ist ganz oft nicht einmal im Ansatz innovativ. Außerdem zieht er ja auch regelmäßig über andere Entwickler her und verkennt dabei völlig, dass wir nicht mehr in den Achtzigern oder frühen Neunzigern leben, in denen ein ambitioniertes Entwicklerteam praktisch in der heimischen Garage einen Welthit schreiben konnte.