Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Ich dürfte das erste Drittel haben und diese Mängel störn mich schon. Aber bei weitem nicht so, dass ich das Spiel nicht mögen würde. Mir liegt das Spielkonzept sogar näher als das von God Of War, obwohl (oder gerade weil) es viel undynamischer ist. Ich mag die ruhigeren Sequenzen bei Castlevania wirklich gerne. Und man freut sich ja bei jedem Level immer schon auf das nächste Setting. Mein Herbstüberraschungshighlight. Hatte weit weniger erwartet.
@Hurgan: Hast du auch den Nav-Controller und Resi? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, denn Resi-Gold habe ich.
@Hurgan: Hast du auch den Nav-Controller und Resi? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, denn Resi-Gold habe ich.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.10.2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Naja... zuviel Getue mittlerweile find ich. Stimmt es eigentlich das "The Answer" mittlerweile in China spielt???
@Howdie
Du bist immer so fucking ernüchternd.^^
@Puni
Passt, Rücken schmerzt, heute morgen Spritze deswegen bekommen. Und selbst?
@Sal
Golf macht Spaß wenn man es selber spielt. Vor allem Cross-Golf.^^
Und ja... Baseball ist verdammt langweilig.
NASN haben meine Eltern empfangen, dann wurde es zu ESPN America und sie hatten es nur noch kurz. Quasi nur noch bis die Pens Stanley Cup Sieger wurden. Habs damals live gesehen!
Naja... zuviel Getue mittlerweile find ich. Stimmt es eigentlich das "The Answer" mittlerweile in China spielt???
@Howdie
Du bist immer so fucking ernüchternd.^^
@Puni
Passt, Rücken schmerzt, heute morgen Spritze deswegen bekommen. Und selbst?
@Sal
Golf macht Spaß wenn man es selber spielt. Vor allem Cross-Golf.^^
Und ja... Baseball ist verdammt langweilig.
NASN haben meine Eltern empfangen, dann wurde es zu ESPN America und sie hatten es nur noch kurz. Quasi nur noch bis die Pens Stanley Cup Sieger wurden. Habs damals live gesehen!
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nav Controller hab ich, aber Resi 5 nicht. Habs mir überlegt, aber was ich da teilweise gelesen habe, schreckt mich ab.Howdie hat geschrieben:@Hurgan: Hast du auch den Nav-Controller und Resi? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, denn Resi-Gold habe ich.
Die Tastenbelegung eignet sich nicht für Pistolenaufsätze, und ist außerdem angeblich etwas seltsam belegt... bin eigentlich grad eher davon abgekommen, mir das zu kaufen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sollte ich den Nav-Controller haben werde ich mal berichten.Hurgan hat geschrieben:Nav Controller hab ich, aber Resi 5 nicht. Habs mir überlegt, aber was ich da teilweise gelesen habe, schreckt mich ab.Howdie hat geschrieben:@Hurgan: Hast du auch den Nav-Controller und Resi? Ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde, denn Resi-Gold habe ich.
Die Tastenbelegung eignet sich nicht für Pistolenaufsätze, und ist außerdem angeblich etwas seltsam belegt... bin eigentlich grad eher davon abgekommen, mir das zu kaufen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Btw: MAG funzt erstaunlich gut mit Move. Aber sehr ungewohnt, einen Ego Shooter quasi mit Lightgun zu spielen.
@Howdie: jau das wär super. Würde mir die Kaufentscheidung erleichtern.
Wie siehts mit The Fountain aus? Schon gesehen?
@Howdie: jau das wär super. Würde mir die Kaufentscheidung erleichtern.
Wie siehts mit The Fountain aus? Schon gesehen?
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 08.10.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dafür habe ich Resi Dead Aim geliebt. Vielleicht gebe ich dem Ganzen dann doch noch ne Chance.Hurgan hat geschrieben:Btw: MAG funzt erstaunlich gut mit Move. Aber sehr ungewohnt, einen Ego Shooter quasi mit Lightgun zu spielen.
@Fountain: Ne, werde mir den bei Zeiten mal besorgen. Dürfte ja mittlerweile recht günstig sein. Aber das wird noch ne Zeit dauern.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.10.2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: