Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht, daß solche virtuellen Sportarten bei uns nicht mehr Fuß fassen.n1salat hat geschrieben:@kaos
soller mal tun ^^ macht einfach laune! gestern auch locker 3-4 stunden gezockt mim besuch... aber ich musste nie abgeben (verlierer gibt ab)
es gibt nur einen in meinem bekanntenkreis der mich schlagen kann.. und wenn wir 2 dran sitzen ist erstmal ruhe und der rest schaut gespannt mit aufn bildschirm^^
Ein gut kommentiertes FIFA 11 oder NHL XY würd ich mir eher anschauen, als ein echtes Fußball- oder Eishockeyspiel.
€: @ träxx: hab jetzt auch monatelang gewartet, bis dieses Scheißteil endlich lieferbar war!
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 08.10.2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@träxx
konsolengrafik.. und dafür siehts fett aus! Finisher und Gore.. Episch.. neue Knarren.. episch! First Person "kimme und korn"-View.. episch.....
und ja hat ja bei gears tradition... offline coop.. das ist mir auch echt wichtig an dem spiel! macht immer mords spass^^
@hurgan
Ja, jaein ^^ es geht nichts über nen echtes DEL/NHL Spiel Live oder im TV... aber packende matches gibts ja auch auffer konsole... und in den 15mins drittelpause nen gutes nhl11 konsolenmatch übertragen hätte auch stil
konsolengrafik.. und dafür siehts fett aus! Finisher und Gore.. Episch.. neue Knarren.. episch! First Person "kimme und korn"-View.. episch.....
und ja hat ja bei gears tradition... offline coop.. das ist mir auch echt wichtig an dem spiel! macht immer mords spass^^
@hurgan
Ja, jaein ^^ es geht nichts über nen echtes DEL/NHL Spiel Live oder im TV... aber packende matches gibts ja auch auffer konsole... und in den 15mins drittelpause nen gutes nhl11 konsolenmatch übertragen hätte auch stil
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan
Ich muss Sal zustimmen.
Nichts geht über ein Eishockey Live Match. Alleine die Athmosphäre ist mir 10x lieber als Konsolenspiele.
Oder im Fussballstadion mit 10.000 Auf der Stehtribüne, die Ecke kommt, der Stürmer steigt hoch zum Kopfball, 2:1 für uns. Endstand.
Wer einmal sowas erlebt hat...
Ich muss Sal zustimmen.
Nichts geht über ein Eishockey Live Match. Alleine die Athmosphäre ist mir 10x lieber als Konsolenspiele.
Oder im Fussballstadion mit 10.000 Auf der Stehtribüne, die Ecke kommt, der Stürmer steigt hoch zum Kopfball, 2:1 für uns. Endstand.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Och, die arme Mi. Dann sollte vieleicht Levi sie aufmuntern, verwöhnen und Frühstück ans Bett bringen. Der Raum soll sich mit dem Duft frisch gerösteter Kaffeebohnen erfüllen und ...Misuzu hat geschrieben:@marcee
noch nicht.. müsste heut hoffentlich kommen
@jes moin
@chigai.. mi schläft noch.. die konnte heut nacht shclecht schlafen:ugly:
![]()
![]()
![]()
![]()
- Fortsetzung folgt nicht -
---
Moin Pyoro-2
Zuletzt geändert von Chigai am 08.10.2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ic hwar mit 3 monaten auf meinem ersten eishockeyspiel (mannheim, in KS gabs so noch kein eishockey) und bin dann soz. großgeworden mit eishockey in kassel.. und nun... gibts ihn nicht mehr.. .zum kotzen die nummer..... ^^ und ja ein live spiel im stadion.. geht einfach klar! würd gern mal zum derby nach dortmund... 90k leute im stadion.. geht bestimmt richtig ab!Kaos hat geschrieben:@Hurgan
Ich muss Sal zustimmen.
Moin pyo