Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Morgen ico

Und? Angespielt?

Ich wills mir heute im Saturn kaufen, da ich eh mal in die Stadt muss :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Moin zusammen (:
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Morgen ico
und hast dir gefallen?

Morgen sal
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi  hat geschrieben:Japano:
Viel zu junger Hänfling mit Emohaarschnitt rennt durch die Weltgeschichte und verkloppt hüpfende Zwiebeln und Vögel.
fixed :ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 08.10.2010 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Morgen ico, Sal.
Grad einen ellenlangen Post verfaßt bezüglich meines Unverständnisses für dieses Japan-Zeugs und wieder gelöscht, weils nur unverständliches Blablup war. Hätte mich nur noch als intoleranten Menschen dargestellt, der ich eigentlich nicht bin :oops:

@$tranger :lach: :lach:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 08.10.2010 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

$tranger hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Japano:
Viel zu junger Hänfling mit Emohaarschnitt renn durch die Weltgeschichte und verkloppt hüpfende Zwiebeln und Vögel mit Tentakeln.
fixed :ugly:
fix /fixed :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hurgan hat geschrieben:Morgen ico, Sal.
Grad einen ellenlangen Post verfaßt bezüglich meines Unverständnisses für dieses Japan-Zeugs und wieder gelöscht, weils nur unverständliches Blablup war. Hätte mich nur noch als intoleranten Menschen dargestellt, der ich eigentlich nicht bin :oops:

@$tranger :lach: :lach:
hätte ihn gern gelesen .... :D ... und was heißt intollerant: ich hasse diese ganzen Kriegsverherlichen dinger ausn Westen auch .... bin ich deswegen intollerant?
·
·
·
... vielleicht ... aber EGAL! :twisted:

btw ... der Fix passt auch :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Morgen!

Ico, deine Meinung?^^

Edit*

Shit, der erste NHL Spieltag hält nur Überraschungen parat... Oo
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Sers Kaos.
Sumelis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumelis »

Morgen Kaos
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn ico, sal und kaos

Satoru Iwata hat geschrieben:as a responsibility of the platform holder, we will tackle piracy. For example, when we launch new hardware, such as Nintendo 3DS, it is a good opportunity to beef up the countermeasures, and we are actually working on that now. On the other hand, I do not think we should attribute bad software sales solely to piracy. Even with piracy, as long as we can create products which can attract attention from many consumers and which can greatly entertain them, that software can make it to the No. 1 position of the hit software sales chart.
irgendwie ist nintendo immer n stückchen schlauer als die anderen. zumindest kommts mir stark so vor...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:Morgen!

Ico, deine Meinung?^^

Edit*

Shit, der erste NHL Spieltag hält nur Überraschungen parat... Oo
:s

moin kaoZ

wir haben einfach 4:0 verloren -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Nintendo nun ja. Den Preis des 3DS grenzt an Größenwahn, nur weil das Ding jeder haben will. Das man das in einer kapitalistischen Welt macht ist ja noch Ok, aber das auch noch zu sagen. Das ist ein Faceslap für jeden der sich den 3DS kaufen wollte, finde ich.

---------------------------------------------

@Castlevania
Das Game ist awesome. Der Soundtrack ist genial. Selten so episch passende Musik zu 'nem Game gehört. Gameplay ist sauber, direkt und actionreich. Die Grafik ist schlichtweg genial. Das Setting, die Atmo ist sehr einnehmend. Man fühlt sich direkt mit Gabriel mit.

Die Kampfkomboliste kann man sich anhand Punkten erkaufen, die man für's Gegner erledigen bekommt. Also minimale RPG Elemente. Die Gegner sind bis jetzt sehr geil. Kommen super rüber. Was ich geil finde ist, wenn man einen etwas größeren Gegner plätten will, sieht man anhand den Augen wie sehr er vor dem Ende ist. Die Augen sind anfänglich normal und fangen immer mehr an rot zu glühen. Das hat was von angestauter Wut und ich finde solch eine Art von Feedback geil. Somit muss man nicht auf die Lifebar schauen, die man meistens eh kaum im Blick hat.

Alles in Allem hab ich den Kauf nicht bereut und ich finde das Spiel absolut kaufenswert.
Zuletzt geändert von ico am 08.10.2010 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@ico
Early Adopters zahlen immer drauf. Wenn die ganzen Hype-Wahnsinnigen abgefertigt sind, normalisiert sich das ganz sicher. Wer Day1-User sein will muß halt löhnen. Ich seh da nichts verwerfliches dran.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ico hat geschrieben:@Nintendo nun ja. Den Preis des 3DS grenzt an Größenwahn, nur weil das Ding jeder haben will. Das man das in einer kapitalistischen Welt macht ist ja noch Ok, aber das auch noch zu sagen. Das ist ein Faceslap für jeden der sich den 3DS kaufen wollte, finde ich.

für denen den er zu teuer ist, sollen einfach warten ... sollte das wirklich der Releasepreis hier sein (was wir immernoch nicht 100% wissen) wird dieser auf garantie innerhalb der ersten 2 Monate nach unten Korrigiert werden.

Early Adopter zahlen .. der rest wartet nen Moment ... und wer nicht warten kann: selber schuld ;)

€@Hurg... du tust es schon wieder!!!
Zuletzt geändert von Levi  am 08.10.2010 09:21, insgesamt 1-mal geändert.