Morgen mosh
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Oje. Dann schonmal gute Besserung. Mit Mafia2 hatte ich natürlich (erwartungsgemäß) wiedermal kein Glück. Naja, hoffentlich bessert sich das, wenn endlich Enslaved und Castlevania dortstehen.mosh hat geschrieben:Ich hatte eine so bescheidene Nacht...wegen ner Erkältung keine Luft bekommen ist definitiv ein "Flop". Mein Bett werd ich das We höchstens verlassen um die Disc in er Konsole zu wechseln (falls meine Freundin das mitmacht).
@Hurgan
Wie schauts aus mit Mafia 2?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal remorjens an alle neuankömmlinge ...
@Hurg .... einfach ne Art persönlicher Geschmack. die einen lieben Metal, die andere Punk, und die nächsten Rap ...
einige lieben Fußball, andere Basketball ....
einige sind Amerika-Orientiert ... andere Japan-Orientiert ...
wieso weshalb warum? ... wer nicht fragt bleibt zwar dumm, aber für diese frage gibts nunmal keine wirkliche Antwort
@Hurg .... einfach ne Art persönlicher Geschmack. die einen lieben Metal, die andere Punk, und die nächsten Rap ...
einige lieben Fußball, andere Basketball ....
einige sind Amerika-Orientiert ... andere Japan-Orientiert ...
wieso weshalb warum? ... wer nicht fragt bleibt zwar dumm, aber für diese frage gibts nunmal keine wirkliche Antwort
Zuletzt geändert von Levi am 08.10.2010 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
btw, bei mir isses hauptsächlich:
Amerikano: Muskelbepackter Muskelprotz ballert sich durch böse böse Gegner ... meist lässt sich ohne größe Probleme das Szenario auf irgend nen beliebigen realen Krieg übertragen .....
Japano: fantasyreicher, kreativer und meist nen Tick Emotionaler .... das die Protagonisten dabei meist etwas jünger ausfallen ... wayne ... bin doch selber noch Jung/Jung gewesen
...
@Castlevania ... manchmal schäm ich mich dafür, dass ich abgesehen von Exklusivs eigentlich hauptsächlich PC-Gamer bin x)
Amerikano: Muskelbepackter Muskelprotz ballert sich durch böse böse Gegner ... meist lässt sich ohne größe Probleme das Szenario auf irgend nen beliebigen realen Krieg übertragen .....
Japano: fantasyreicher, kreativer und meist nen Tick Emotionaler .... das die Protagonisten dabei meist etwas jünger ausfallen ... wayne ... bin doch selber noch Jung/Jung gewesen
@Castlevania ... manchmal schäm ich mich dafür, dass ich abgesehen von Exklusivs eigentlich hauptsächlich PC-Gamer bin x)