World of WarCraft: Verfilmung stockt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Oz vor Warcraft
Also dass Raimi Oz vor Warcraft machen wird ist eh schon länger bekannt. Für ne "News" einige Wochen zu spät
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
-
Jodder
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Blizzard sind Schnecken, andre Animationshäuser machen ja auch filme und kommen damit aus^^
In der News steht was von Halo Verfilmung stockt, hab grad aber auf ner movie Seite gelesen, das da grade fahrt aufkommt.
Insgesamt finde ich das die das alles lassen sollten, bisher is noch nix gutes dabei rumgekommen.
In der News steht was von Halo Verfilmung stockt, hab grad aber auf ner movie Seite gelesen, das da grade fahrt aufkommt.
Insgesamt finde ich das die das alles lassen sollten, bisher is noch nix gutes dabei rumgekommen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
AUsserdem hab ich generell noch keinen Render Film gesehn, der die Qualität der Intros hat. Da kann eigentlich auch Avatar nicht mithalten. Das dürfe je nach Team mindestens 3 Jahre dauern son Film zu machen. Von den Kosten will ich gar nicht sprechen, obwohl wenn sich das einer eisten kann dann Bilzzard Activision 
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also so gut sieht das Intro jetzt auch nicht aus.Infi88 hat geschrieben:AUsserdem hab ich generell noch keinen Render Film gesehn, der die Qualität der Intros hat. Da kann eigentlich auch Avatar nicht mithalten. Das dürfe je nach Team mindestens 3 Jahre dauern son Film zu machen. Von den Kosten will ich gar nicht sprechen, obwohl wenn sich das einer eisten kann dann Bilzzard Activision
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Wodran misst du denn Qualität?Infi88 hat geschrieben:AUsserdem hab ich generell noch keinen Render Film gesehn, der die Qualität der Intros hat. Da kann eigentlich auch Avatar nicht mithalten.
Also ich könnt dir nicht 100% sagen was bei Avatar alles aus dem Computer kommt und was nicht.
Das die Blizzard Cinematics im Spielgenre zu den besten gehören zweifelt wohl niemand an aber in der Film Industrie ist um einiges mehr möglich.
Schau dir doch nurmal Final Fantasy an, der Film ist vor 9 Jahren in die Kinos gekommen d.h. technisch wird dieser bestimmt 11 Jahre alt sein und kuck was damals schon alles möglich war.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Jo Jurassic Park 1 ist in gewissen Passagen auch noch sehr gut ;D. Beim Halo Reach Trailer ist auch kaum möglich die Realität von Trick zu unterscheiden, bei District 9 siehts ähnlich aus.DieBombe hat geschrieben:Wodran misst du denn Qualität?Infi88 hat geschrieben:Ausserdem hab ich generell noch keinen Render Film gesehn, der die Qualität der Intros hat. Da kann eigentlich auch Avatar nicht mithalten.
Also ich könnt dir nicht 100% sagen was bei Avatar alles aus dem Computer kommt und was nicht.
Das die Blizzard Cinematics im Spielgenre zu den besten gehören zweifelt wohl niemand an aber in der Film Industrie ist um einiges mehr möglich.
Schau dir doch nurmal Final Fantasy an, der Film ist vor 9 Jahren in die Kinos gekommen d.h. technisch wird dieser bestimmt 11 Jahre alt sein und kuck was damals schon alles möglich war.
Aber ich finde gewisse Render Filme besser als die besten Trickfilme, und ich bin kein WoW Fanboy eigentlich, aber das Intro von WOTLK ist schon allererste Sahne und ich halte son Film ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, weils wohl zu viel Zeit kostet. Aber warum ich das so empfinde kann ich nicht sagen, evtl weil sie so kurz sind ;>
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Sam Raimi soll freiwillig auf Spiderman verzichtet haben?!?
Wer sich mal seinen Drehbuchentwurf fuer Spiderm4n anguggt, wird merken dass der Spiderman 3 schwachfug nicht komplett auf Sony's Mist gewachsen ist, wie er immer behauptete! Der wurde vom Projekt abgewuergt!
Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
Wer sich mal seinen Drehbuchentwurf fuer Spiderm4n anguggt, wird merken dass der Spiderman 3 schwachfug nicht komplett auf Sony's Mist gewachsen ist, wie er immer behauptete! Der wurde vom Projekt abgewuergt!
Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Jaja, das alte Leid mit Spieleverfilmungen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen werden entweder unterirdische Schnellschüsse auf die Fans losgelassen die gern mal nichts weiter als den Namen mit der Vorlage gemein haben, oder Projekte werden so lange totgeplant bis sich -wirds dann langsam wirklich mal konkret- eh niemand mehr für die Reihe interessiert weil sie schon lange nicht mehr zieht. In 20 Jahren wird niemand mehr nach ´nem Warcraft-Film schreien.
Vielleicht sollten die Blizzer sich auch besser erstmal dran machen und ein Drehbuch fertigstellen (lassen) bevor sie sich um Regisseur, Cast und Crew kümmern, denn solang nicht steht WAS das Endprodukt sein soll gibt es auch nichts womit sich arbeiten läßt.
Was bringt jemand wie Raimi wenn er "nur" als Regisseur für einen Film gelistet wird bei dem sich seit Jahren nichts und wieder nichts bewegt? Kein Wunder, wenn da früher oder später wieder Leute abspringen (siehe auch delToro/Hobbit oder eben Verbinski/BioShock).
Wären sie schlau engagieren sie einen fähigen Regisseur der seine Scripts selber (mit)schreibt, so könnte der sich ganz auf das Projekt konzentrieren und muß nicht warten bis er was vorgelegt kriegt was er so nicht verfilmen will.
Irgendwie hab ich die Hoffnung auf einen guten Warcraft-Film aufgegeben... mit etwas Pech wird’s aus Torschlusspanik am Ende doch wieder nur so´n lausiger Schnellschuß eines unbekannten und untalentierten Musikvideo-Filmers.
Vielleicht sollten die Blizzer sich auch besser erstmal dran machen und ein Drehbuch fertigstellen (lassen) bevor sie sich um Regisseur, Cast und Crew kümmern, denn solang nicht steht WAS das Endprodukt sein soll gibt es auch nichts womit sich arbeiten läßt.
Was bringt jemand wie Raimi wenn er "nur" als Regisseur für einen Film gelistet wird bei dem sich seit Jahren nichts und wieder nichts bewegt? Kein Wunder, wenn da früher oder später wieder Leute abspringen (siehe auch delToro/Hobbit oder eben Verbinski/BioShock).
Wären sie schlau engagieren sie einen fähigen Regisseur der seine Scripts selber (mit)schreibt, so könnte der sich ganz auf das Projekt konzentrieren und muß nicht warten bis er was vorgelegt kriegt was er so nicht verfilmen will.
Irgendwie hab ich die Hoffnung auf einen guten Warcraft-Film aufgegeben... mit etwas Pech wird’s aus Torschlusspanik am Ende doch wieder nur so´n lausiger Schnellschuß eines unbekannten und untalentierten Musikvideo-Filmers.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Zum einen war der dritte Spidey jetzt nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird und zum anderen geht mir diese ständige Re-Booterei so derart auf den Senkel, dass ich a) schon seit einer Weile diesbezügliche Comics nicht mehr verfolge und b) auch keinen Bock habe in entsprechende Filme zu gehen.ThePlake0815 hat geschrieben:Nicht umsonst wird der naechste Spiderman ein Reboot (endlich) ohne diese Kirsten (keinen blassen) Dunst
Daher habe ich in letzter Zeit mein Freizeitverhalten re-bootet