WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

als ob er je gefeuert wird :P
*lacht*
nein aber Orton als UB0R Orton is halt mega müll
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

WWE hat einen Super-Orton erschaffen, der fast gleichschlimm ist wie Super-Cena. Und es wäre einfach sinnlos, Orton nun den Titel auch wieder gleich zu nehmen. Es gab einfach zu viel RKOs.
Und die Sache mit Cena wird auch sicher sehr spannend. Das könnte noch interessant werden. :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

nein könnte es ist nicht und er ist SCHLIMMER als supercena.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also die Sache mit Cena ist jetzt schon gelungen.
John Cena bei Nexus ... und er muss tun, was Wade Barret ihm sagt, sonst wird er gefeuert. :D

Sein Anfang mit Nexus bei RAW war schonmal gut gemacht fand ich ... Nexus triumphiert und kostet es aus ... während Cena traurig und enttäuscht ist.

Ich will, dass das so weitergeht.
Cena in Nexus-Klamotten, mit Nexustätigkeiten etc. ... das wird genial. :D

Vor allem bei Bragging Rights wird das spannend!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolford was bist du denn hier so Anti gegenüber der WWE? Klar WWE hat in den letzen Jahren mehr Müll produziert als sonst was aber trotzdem gibt es immer mal wieder Sachen wo die Writer glänzen können. Ich bin weiterhin der Meinung das Orton den Title abgeben kann, denn nachdem Orton jetzt so stark ist, könnten sich die Writer ja denken, hey gute Chance Barrett zu pushen. Ich halte den kompleten run Ortons sowieso für müll, und hoffe das es einfach schnell zu ende geht. Ich meine Jack Swagger hat mir damals extrem gut gefallen als Champ. Er hatte heat und seine Mic Arbeit war gut, und trotzdem musste WWE ihn so fallen lassen. Ungefähr das gegenteil ist der Run Ortons. Ich hasse den Run, aber ich wette er wird sich noch viel zu lange ziehen...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wtf oO wo bin ich denn anti wwe Oo ? ich red die ganze zeit davon wie geil die wwe dieses jahr ist und werde dann hingestellt als Anti wwe ?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben:Wtf oO wo bin ich denn anti wwe Oo ? ich red die ganze zeit davon wie geil die wwe dieses jahr ist und werde dann hingestellt als Anti wwe ?
ich habe mich auf, and i Quote
nein könnte es ist nicht
bezogen. So wie ich das verstanden habe bezog sich das auf, and i quote again:
Und die Sache mit Cena wird auch sicher sehr spannend. Das könnte noch interessant werden.
So kam es für mich rüber, das du sagen wolltest das die Cena Fehde nicht interressant werden kann. So nach dem Motto: Die WWE kann da eh nichts interressantes draus machen. Wenn ich da was falsch interpretiert habe tut es mir leid doch so hat es sich für mich angehört.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Aber 2009 und 2010 sind in der WWE das glatte Gegenteil.

2009 hatte man viele alte Schinken und viele alte Fehden, aber auch viele tolle Matches.

2010 hat man viele Junge Stars und viele Fehden mit jungen Stars, und deshalb auch nicht so viele tolle Matches wie 2009.

Jetzt ist die Frage, was war besser?

Die vielen tollen Matches 2009 mit alten Stars, oder die vielen tollen jungen Stars, mit mäßigen Matches?

Das ist nämlich wirklich das einzige, was ich dieses Jahr so sehr vermisse ... die großen tollen Matches!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

da muss ich dir zustimmen. So wirklich geniale Matches hatten wir dieses Jahr noch nicht. Und das bisjetzt best gehandelte Match ist das zwischen Undertaker und HBK, was ja auch nicht von den jungen Stars ist. Ich persönliche finde das die Mischung es aus macht. Es muss nicht jede Fehde neu und super sein, aber ein paar muss es schon geben. Es muss nicht jedes Match genial sein, doch es muss ein paar geben. Fehden mäßig hatten wir dieses Jahr schon manches das mir gefiehl, doch von dem Matches her fällt mir so kein Match ein. Wenn ich drüber nachdenke, auch vom letzen Jahr nicht...
Irgendwie gibt es einfach keine Matches mehr die man nie vergessen wird. Damals gabs so vieles was unvergessen bleiben wird. Undertaker Mankind HiaC, HBK vs Bret Hart 60 min. Iron Man Match. Aber auch Matches wie das erste MitB Match. So etwas werde ich nie vergessen, aber in den letzen Jahren gab es eigentlich nichts was mir so sofort in den Kopf kommt wenn ich über die besten Matches ever denke. Das selbe gilt übrigens auch für Fehden, wobei es da ausnahmen gibt(z.B. HBK vs Chris Jericho) Aber na ja wie sagt man so schön, Damals war alles besser^^.
Aber mal ein anderes Thema. Diesen Sonntag ist Bound for Glory. Gibt es hier irgendwen der sich für TNAs größten PPV interressiert? Wenn ja, was glaubt ihr wer "they" ist?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also 2009 gab es genug tolle Matches, an die mich heute noch gerne Erinnere.
Taker vs. HBK ist klar, Edge vs. Cena bei Backlash, Chris Jericho vs. Rey Mysterio, der gesamte Summerslam, Cena vs. Orton HiaC und Iron Man Match, Dx vs. Legacy, DX vs. Cena ... da gab es genug tolle Momente und Matches - für mich zumindest!!!

2010 ... HBK vs. Taker, Cena vs. Batista LMS, Edge vs. Chris Jericho, Nexus vs. Cena und natürlich viele Junge Stars, die gepusht werden.

Naja, aber beklagen will ich mich schon fast nicht.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nein die Cena Story an sich is großartig =D

Super Orton stinkt nur wesentlich mehr als Super Cena (zu dem passts halt)
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:Also 2009 gab es genug tolle Matches, an die mich heute noch gerne Erinnere.
Taker vs. HBK ist klar, Edge vs. Cena bei Backlash, Chris Jericho vs. Rey Mysterio, der gesamte Summerslam, Cena vs. Orton HiaC und Iron Man Match, Dx vs. Legacy, DX vs. Cena
An den großteil der Matches kann ich mich nicht errinern^^. Wobei ich sagen muss das Jericho Mysterio hängen geblieben ist(von HBK vs Undertaker mal abgesehen) ist das aber auch so das einzige bei mir. Ich bezog mich eigentlich auch mehr auf Klassiker bzw Matche die so etwas werden können, und meiner Meinung nach hat man auser den HBK Undertaker Matches keins gehabt. Aber ich will auch gar nicht meckern, es gibt ja immer wieder gute Matches/Fehden. Und ich bin auch wirklich gespannt auf den Verlauf der Cena Fehde. Aber irgenwie kann bei mir keine Freude mehr aufkommen. Jericho weg,Edge letzer run komplett für den Müll, Super Viper Orton der mir echt extrem auf die Nerven geht Cm Punk vermodert in der MidCard, same to Christian uvm. Ich frag mich einfach was in 5Jahren ist. Wenn Jericho ganz weg ist, wenn auch Edge weg ist, wenn Kane weg ist, wenn Undertaker weg ist. Es werden in naher Zukunft so viele Leute weg gehen und ich glaube einfach nicht das man zurzeit inder Lage ist die Löcher zu stopfen. WWE muss mit dem Pushen anfangen, ich habs zwar schon oft gesagt aber nach dem abgang Jerichos muss ich wieder darüber nachdenken. Neue Stars braucht das Wrestling Business!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

LumpiDX hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Also 2009 gab es genug tolle Matches, an die mich heute noch gerne Erinnere.
Taker vs. HBK ist klar, Edge vs. Cena bei Backlash, Chris Jericho vs. Rey Mysterio, der gesamte Summerslam, Cena vs. Orton HiaC und Iron Man Match, Dx vs. Legacy, DX vs. Cena
An den großteil der Matches kann ich mich nicht errinern^^. Wobei ich sagen muss das Jericho Mysterio hängen geblieben ist(von HBK vs Undertaker mal abgesehen) ist das aber auch so das einzige bei mir. Ich bezog mich eigentlich auch mehr auf Klassiker bzw Matche die so etwas werden können, und meiner Meinung nach hat man auser den HBK Undertaker Matches keins gehabt. Aber ich will auch gar nicht meckern, es gibt ja immer wieder gute Matches/Fehden. Und ich bin auch wirklich gespannt auf den Verlauf der Cena Fehde. Aber irgenwie kann bei mir keine Freude mehr aufkommen. Jericho weg,Edge letzer run komplett für den Müll, Super Viper Orton der mir echt extrem auf die Nerven geht Cm Punk vermodert in der MidCard, same to Christian uvm. Ich frag mich einfach was in 5Jahren ist. Wenn Jericho ganz weg ist, wenn auch Edge weg ist, wenn Kane weg ist, wenn Undertaker weg ist. Es werden in naher Zukunft so viele Leute weg gehen und ich glaube einfach nicht das man zurzeit inder Lage ist die Löcher zu stopfen. WWE muss mit dem Pushen anfangen, ich habs zwar schon oft gesagt aber nach dem abgang Jerichos muss ich wieder darüber nachdenken. Neue Stars braucht das Wrestling Business!

Gewohnheitssache, später mehr
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

LumpiDX hat geschrieben: Aber na ja wie sagt man so schön, Damals war alles besser^^.
Aber mal ein anderes Thema. Diesen Sonntag ist Bound for Glory. Gibt es hier irgendwen der sich für TNAs größten PPV interressiert? Wenn ja, was glaubt ihr wer "they" ist?
Ich freue mich sehr auf Bound for Glory. Ich schaue mir die Wochensendungen nicht an, deshalb weiß ich nicht was "they" soll. Die letzte TNA PPV war ziemlich genial.

@Smackdown Folge:
Ich hoffe die demütigen Swagger nicht noch mehr und zwingen ihn dazu, dass der Vogel jedes Mal mit ihm rein kommt. Aber ich muss zugeben, es war schon lustig als den Vogel heraus transportiert haben.
Die Fehde zwischen Edge und Swagger gefällt mir ansonsten sehr gut.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 08.10.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DarkX3ll hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben: Aber na ja wie sagt man so schön, Damals war alles besser^^.
Ich freue mich sehr auf Bound for Glory. Ich schaue mir die Wochensendungen nicht an, deshalb weiß ich nicht was "they" soll. Die letzte TNA PPV war ziemlich genial.
Wenn du wissen willst was They... ist.. oh man.. dann müsste man zu den beginn der hogan ära gehen xD und dann weiß man es immer noch nicht, ich mnuss sagen so SCHEIßE wie Russo ist, so interessant weil komplett und bisher gut ist die They storyline, als nicht mark und smark weiß man aber komplett NULL damit anzufangen!