Hm, gerade darüber gelesen, sehr tragische Geschichte.PunkZERO hat geschrieben:Klar interessiert das jemanden hierBulli1992 hat geschrieben: Weiß nicht ob's jemanden hier interessiert, aber hab grad gelesen, dass der Sänger von Gotthard gestern gestorben ist. Sterben in diesem Jahr wirklich recht viele Leute im Metal/Hard Rock Bereich
Aber dieses jahr siehts da echt krass aus....Dio, Steve Lee, Pete Steele, Paul Gray der ehemalige Drummer von Callejon.....
Der Metal Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
vorallem die Art und Weise find ich sehr tragisch, typische Geschichte von zu flaschen Zeit am falschen Ort.Melcor hat geschrieben:Hm, gerade darüber gelesen, sehr tragische Geschichte.PunkZERO hat geschrieben:Klar interessiert das jemanden hierBulli1992 hat geschrieben: Weiß nicht ob's jemanden hier interessiert, aber hab grad gelesen, dass der Sänger von Gotthard gestern gestorben ist. Sterben in diesem Jahr wirklich recht viele Leute im Metal/Hard Rock Bereich
Aber dieses jahr siehts da echt krass aus....Dio, Steve Lee, Pete Steele, Paul Gray der ehemalige Drummer von Callejon.....
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Hab keinen Bock auf ne Verwarnung, aber angebracht wird die Frage, was das soll ja wohl noch sein, oder?tip toe hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1185
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, über Geschmack lässt sich streiten, aber wo bitte ist Sabaton brachial? Oo .. Die hören sich im Grunde genau so "weichgespült" an wie z.b. Maiden..Buzz'n'Frog hat geschrieben:Hab ich gestern gesehen. Alestorm hat mehr Stimmung gemacht aber Sabaton hat einfach den brachial-Sound-BonusPunkZERO hat geschrieben:Ich schau mir am 22.10 Sabaton an....mit Alestorm als Vorband
Unter brachial versteh ich z.b. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=5NLTI0umQM0 .. ein Song der einfach kommt und alles plattwalzt was ihm in die Quere kommt