Ich würde mir für 4players eine Funktion wünschen, bei der man interessante Neuigkeiten, welche man im Internet gefunden hat, an die Redaktion senden kann.
Ich habe mir das in der Umsetzung beispielsweise so vorgestellt, dass es bei dem Punkt "Community" einen weiteren Unterpunkt gibt, "Newstipp einsenden" o.ä.
Das entsprechende Feld wäre dann so aufgebaut, dass man oben im Betreff eingibt, um was für eine Art Information es sich handelt.
Z.B. "Vorbesteller-DLC´s für Mafia II nun öffentlich".
Darunter folgt dann ein Feld, wo die wesentlichsten Informationen zu der Neuigkeit enthalten sind.
In dem Falle wäre das dann "Ab dem 28. September 2010 werden die Vorbesteller-DLC´s The Greaser, Vegas, Renegade, and War Hero nicht länger exklusiv für Vorbesteller sein, sondern auch für alle anderen Mafia II-Besitzer nachträglich zum Download zur Verfügung stehen. Jedes DLC wird dabei mit $2.99 bzw. 240 MS Points zu Buche schlagen."
Zu guter Letzt gibt es ein weiteres, kleines Feld, in welches man die Quelle kopiert.
Hier wäre das:
http://www.mafia2game.com/community/us/ ... npacks.php
Ich denke, die Redakteure können unmöglich immer zu Allem auf dem neuesten Stand bleiben bzw. jede Ankündigung mitbekommen.
Daher wäre es sinnvoll, wenn die Personen, die etwas interessantes entdecken und es noch nicht bei 4players aufgetaucht ist, dies auch möglichst ohne Umwege der Redaktion melden können.
Der zuständige Redakteur prüft, ob eine solche Meldung bereits bekannt ist und falls nicht, ob sie Relevanz hat und im Optimalfall dann jemand vom 4players-Team einen kurzen Informationsartikel dazu verfasst.
Mit freundlichen Grüßen
Xartsadrak