Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stoikr
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von Stoikr »

Schade, wieso konnte man nicht noch die SNES Titel anbieten?
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Kommt im Dezember

Beitrag von PunkZERO »

Also im Grunde "nur" n gepimptes SNES Spiel? Also DAS ist nun tatsächlich dreist....ist ja nicht so, dass seitdem keine Mario-Spiele mehr erschienen wären....teilweise sogar WIRKLICH wegweisende Meisterwerke wie Mario 64....über so ne Firmenpolitik kann ich nur den Kopf schütteln.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wenigstens Mario World und Yoshis Island hätte man noch draufpacken müssen. Wenn Mario 64 und Sunshine auch noch draufgewesen wären hätte es sich sogar gelohnt, aber warum nochmal den vollen Preis für ein Snes-Modul auf Disc gepresst zahlen?
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Barzano hat geschrieben:Wenigstens Mario World und Yoshis Island hätte man noch draufpacken müssen. Wenn Mario 64 und Sunshine auch noch draufgewesen wären hätte es sich sogar gelohnt, aber warum nochmal den vollen Preis für ein Snes-Modul auf Disc gepresst zahlen?
Also in Japan ist der Titel kein Vollpreis sondern kostet komplett umgerechnet zirka 20€ (was man teilweis schon für die soundtracks zahlt)!
Und ist ja auch aufgehübscht worden sowohl grafik als auch Sound...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn es günstig wird, wie in Japan kauf ich mir das auf jeden Fall. Ist einfach ein nettes Ding zum Sammeln und ich hab die Spiele eh nie persönlich besessen.

Trotzdem schade, dass Super Mario World nicht dabei ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also irgendwo ergibt es ja schon fast sinn, dass nur die NES-Titel dabei sind ... sonnst müsste man ja nen CC zur Vorraussetzung machen (mangels Knöpfe) ... was wieder zur folge hätte, dass mögliche Kunden "verschreckt" werden könnten ....

@Virdo ... woher hastn die info, dass es nochmal aufgehübscht wurde, im verhältnis zu Mario Allstars?
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

virdo hat geschrieben:
Also in Japan ist der Titel kein Vollpreis sondern kostet komplett umgerechnet zirka 20€ (was man teilweis schon für die soundtracks zahlt)!
Und ist ja auch aufgehübscht worden sowohl grafik als auch Sound...
Also was ich gesehen habe, sah exakt aus wie das Snes Modul des Spiels. Falls es 20 Euro kosten sollte, werd ich mir das ganze Vielleicht wegen dem Soundtrack zulegen. Aber Mario World mit draufzupacken wäre nun wirklich kein Aufwand gewesen, gab es ja sogar schon auf einer Sonderversion der Snes Sammlung.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Irgendwie hätte ich zu Marios Jubiläum insgesamt deutlich mehr erwartet. Vielleicht zum Dreißigsten...
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Mal gucken, wie viel das ganze hierzulande kosten würde. Habe noch die Snes-Version hier liegen und die tut es ja eigentlich auch noch.

Hätte mir da auch mehr erwartet :?
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Das ist schon ne nette Sammlung...vor allem Teil 3. Aber nach sooooo vielen Jahren im Grunde das gleiche Spiel was es schon gab? Bisle Arm...hättn se echt wie schon erwähnt auch Mario World & Yoshis Island zupacken können. Evtl. noch Mario Kart. So würd ich nich mehr als 15 € ausgeben weil schon 1000mal gespielt...aber immer noch spaßig. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich bräuchts auch net, da Allstars...aber das sieht schon schick aus...und das ist dann eben der gleiche Gedanke wie bei jeder Special Edition...
TheOnlyOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOnlyOne »

Hät ich aber auch gesagt, damals war Allstars eben die alten spiele, heute gehört da viel mehr dazu:

Die SNES titel und die N64 titel hätte man auf jeden fall dazu packen können, die sind doch ohnehin nicht mehr wirklich im Verkauf, und auf jeden fall schon "allstars".
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

N64 Spiele auf die Disc draufzupacken wäre doch sehr dumm von Nintendo. Die gibt es ja schließlich als Download für 10 Euro und ich würde mich schon richtig vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn es sämtliche N64 Teile in einer Sammlung für 40€ oder so gäbe.

Damit hätte Big N mich als Käufer schonmal vergrault und nicht nur mich denke ich.

Ist schon absolut in Ordnung so! Wer WIRKLICH so viel Wert auf die N64 Klassiker legt, dem bleibt die Option ja nicht verwehr, sich diese zu erwerben :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Das seh ich jetzt erst.

Ist schon geil wie Nintendo sein Kunden abzockt.
27€ für ein Remake eines Remakes ?

Als SNES Spiel bekäme man es für 800 Punkte
Und dort wäre mehr drauf.
Das Spiel gibts als SNES Spiel sogar mir Super Mario World dabei
Bild