Oh man, ich hab gerade das peinlichste Eigentor, was ich je gesehen hab, in Fifa 11 geschossen. Ich war in einem Onlinespiel ca. 85. Minute, es steht 1:1, ein sehr spannendes Spiel. Weil ich stark zurückgedrängt wurde, pass ich zu meinem Torhüter zurück. Ich drück schon mal R1+Viereck, um den halbhohen Schuss aufzuladen und aus dem Strafraum zu hämmern. Dass R1 drücken, während der Ball auf den spieler zukommt, den ball durchlassen heißt, hab ich in dem moment völlig vergessen. Der Torhüter macht dann also die Beine breit und der Ball kullert einfach ins Tor. Unglaublich
=Crusader= hat geschrieben:Oh man, ich hab gerade das peinlichste Eigentor, was ich je gesehen hab, in Fifa 11 geschossen. Ich war in einem Onlinespiel ca. 85. Minute, es steht 1:1, ein sehr spannendes Spiel. Weil ich stark zurückgedrängt wurde, pass ich zu meinem Torhüter zurück. Ich drück schon mal R1+Viereck, um den halbhohen Schuss aufzuladen und aus dem Strafraum zu hämmern. Dass R1 drücken, während der Ball auf den spieler zukommt, den ball durchlassen heißt, hab ich in dem moment völlig vergessen. Der Torhüter macht dann also die Beine breit und der Ball kullert einfach ins Tor. Unglaublich
Na super! Ich wollte das nächste Woche mit paar Freunden nach Köln für ein Wochenende, daber neeeeeeeeein. Die feine Schwester muss ja nach Verona und daher muss ich am Wochenende daheim gammeln/arbeiten.
@Crusader: Sowas ähnliches ist mir mal auch passiert. Jedoch offline.