WoW Cataclysm - Neue hochstufige Gebiete
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deaty
- Persönliche Nachricht:
Hmm, würde mich schon reizen. Leider habe ich nach BC aufgehört zu spielen, und ich ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich 10 Level durchs grottige Wotlk boxen kann, um dann in den Genuss des neuen Addons zu kommen. Das ist ja fast so als käme man aus dem Knast, die ganze Welt hat sich verändert und man findet keinen Anschluss mehr ^^
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Das Questen und die 5er Innis in WotLK waren wesentlich besser als Vanilla und BC. Mist gebaut ham sie meiner Meinung nach nur im High End Content, mit Ausnahme von Ulduar (tolle Instanz).Deaty hat geschrieben:Hmm, würde mich schon reizen. Leider habe ich nach BC aufgehört zu spielen, und ich ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich 10 Level durchs grottige Wotlk boxen kann, um dann in den Genuss des neuen Addons zu kommen. Das ist ja fast so als käme man aus dem Knast, die ganze Welt hat sich verändert und man findet keinen Anschluss mehr ^^
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzliche Frage: gibt es dann eigentlich nur noch Server mit Cataclysm oder wie machen die das für die Leute, die sich das nicht kaufen und Classic noch weiterspielen wollen.
Ich mein neue Gebiete für BC und WotLK zugänglich zu machen stell ich mir ja einfacher vor, aber wenn auf einem Server die Hälfte der Leute Cataclysm haben die andere nicht, ist mir irgendwie unklar wie die das machen...?
Hab nur Classic für 3 Monate gezockt, hab daher keinen Plan.
Ich mein neue Gebiete für BC und WotLK zugänglich zu machen stell ich mir ja einfacher vor, aber wenn auf einem Server die Hälfte der Leute Cataclysm haben die andere nicht, ist mir irgendwie unklar wie die das machen...?
Hab nur Classic für 3 Monate gezockt, hab daher keinen Plan.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Wird Zeit, der aktuelle Content ist ausgereizt
Zum Glück habe ich mit WoW und Hardcorefreaks wie dir nichts mehr zu tun!wezzy01 hat geschrieben:Prodda hat geschrieben:.
Weil sonts würde ich sogar Nerd sagenAber ich freu mich wirklich auf das Addon fand WOTLK viel zu einfach und war deswegen kaum raiden
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
@Paranoia Agent
Die Veränderungen der "alten Gebiete" bekommen alle Spieler (per Patch) zugänglich gemacht und sind permanent; auch wenn Sie "nur" World of WarCraft besitzen. Allerdings sind die neuen hochstufigen Inhalte (Stufe 80+), die neuen Fraktionen, etc. dann nicht freigeschaltet (also wenn man nur WoW hat)
Die Veränderungen der "alten Gebiete" bekommen alle Spieler (per Patch) zugänglich gemacht und sind permanent; auch wenn Sie "nur" World of WarCraft besitzen. Allerdings sind die neuen hochstufigen Inhalte (Stufe 80+), die neuen Fraktionen, etc. dann nicht freigeschaltet (also wenn man nur WoW hat)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja die alten Gebiete sehen wirklich nicht mehr so schön aus (Das Spiel ist 2004 released und anfang 2001 entwickelt worden) aber vorallem die gebiete aus dem Addon (Wrath of the Lichking) sind teils schön anzusehen (Grizzly Hills z.b.) da hat Blizzard noch ordentlich was aus der alten Engine rausgeholtSatus hat geschrieben:Aha, ist das so? Interessant.Xephirr hat geschrieben:Ich bekomm multible Orgasmen wenn ich mir die screens reinziehe!
Ich bekomme bestenfalls Lachkrämpfe, wenn ich mir die Grafik betrachte.
Man muss auch erwähnen das die Screenshots bei 4Players immer in geringer Auflösung wiedergegeben werden (Sofern man nur im Popup anschaut) und daher nie wirklich schön anzusehen sind
http://toomanyannas.com/images/grizzly-hills.jpg
Grafik ist nicht alles
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Aja und wo kann man in meinem Post lesen das ich ein Harcorefreak bin ?S3bish hat geschrieben:wezzy01 hat geschrieben:Zum Glück habe ich mit WoW und Hardcorefreaks wie dir nichts mehr zu tun!Prodda hat geschrieben:.
Weil sonts würde ich sogar Nerd sagenAber ich freu mich wirklich auf das Addon fand WOTLK viel zu einfach und war deswegen kaum raiden
Ich hab nicht gesagt das ich zu Classic zeiten jede Woche raiden war
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit WoW nichts mehr zu tun hast.... wieso schreibst du denn Unter eine WoW-News?... oke wir haben Meinungsfreiheit... seh ich vollkommen ein.. aber sich in ein Thema ein zu mischen, it dem man nichts mehr zu tun hat... und das auch noch Unqualifiziert... finde ich zu mindest Fraglich. Da ändert auch die Tatsache das du es vielleicht mal gespielt hast nichts.S3bish hat geschrieben:wezzy01 hat geschrieben:Zum Glück habe ich mit WoW und Hardcorefreaks wie dir nichts mehr zu tun!Prodda hat geschrieben:.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
http://www.youtube.com/watch?v=j6vKzzFCPg8Satus hat geschrieben:Aha, ist das so? Interessant.Xephirr hat geschrieben:Ich bekomm multible Orgasmen wenn ich mir die screens reinziehe!
Ich bekomme bestenfalls Lachkrämpfe, wenn ich mir die Grafik betrachte.