in dem thread zu editieren ist sinnlos:
€ Jeez du bist ösi? x3
wirst mir immer sympatischer XD ich mag österreicher.. vor allem find ich den aktzent geil =3
Misuzu hat geschrieben:in dem thread zu editieren ist sinnlos:
€ Jeez du bist ösi? x3
wirst mir immer sympatischer XD ich mag österreicher.. vor allem find ich den aktzent geil =3
du wirst nicht glauben wieviel österreicher hier rumlaufen
JesusOfCool hat geschrieben:dann lass doch englisch, ist doch eh kack egal, oder?
Ja ne, sobald die alten db Einträge ins Spiel kommen, wollen die ja _de_ ^^. Und en einfach umbennen resultiert in...äh. Auf jedenfall hat's nicht funktioniert
Misuzu hat geschrieben:in dem thread zu editieren ist sinnlos:
€ Jeez du bist ösi? x3
du wirst nicht glauben wieviel österreicher hier rumlaufen
stimmt, neben mir, seph, hurgan, flower, p4inkiller, swirrt und r_equiem gibts auch abseits vom offtopic noch n paar ^^
@pyo: klingt nach fitzelarbeit in der DB wenn man das alles richtig hinkriegen will, in welche richtung auch immer.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 07.10.2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Misu
hier rennen mindestens so viele össis rum, wie im GK Schweizer ... dementsprechend geh pauschal davon aus, dass mit nen Österreicher hier sprichst
Mit Requiem über Chat zu labern ist echt geil. Währen der Schweizer (Sk3ll) perfektes Deutsch spricht, ohne Dialekt hört man es bei Req heraus. Und ich höre den Österreichischen Dialekt auch sehr sehr gerne. Eigenltich höre ich im Allgemeinen gerne Dialekt (ausser Sächsisch bwuah).