E3-Eindruck: Gears of War 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Eindruck: Gears of War 3

Beitrag von GoreFutzy »

ronsen82 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Alan hat geschrieben: Provokation= Failure 8)

Das kann gar nicht eintreten :Zunge:
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
So gut Killzone 2 war, so super Killzone 3 aussieht, an Gears 3 kommt keins ran!!!

Killzone 2 spielst und schießt einfach ... zu wenig Momente, die lange in Erinnerung - von der Grafik abgesehen. ^^
Gears 2 hingegen hat einen "WOW-Moment" nach dem anderen!!!

Und ich bezweifle, dass sich daran viel ändern wird!!!
LOL FANBOY ALARM HAHA
wisst ihr es gibt da ein game das nennt sich UNCHARTED 2 und is um längen besser als GEARS. und es hat auch mehr WOW momente, ne bessere story, bessere charaktere, mehr waffen, längere spielzeit, mehr gameplay abwechslung, ein besseres deckungssystem und und und ich könnt noch weitermachen aber ich lass es will die GEARS FANBOYS nich allzusehr verärgern. und nich das ihr denkt ich find GEARS schlecht, ich find es isn sehr guter FPS hab auch beide teile. besonders der 2te war der hammer aber viel zu kurz. ich hab 6h gebraucht. auf jeden fall freu im mich sehr auf teil 3 das erste gameplay video is der hammer(4 player coop YEAH BABY). aber wenn UNCHARTED 3 angekündigt wird sollte GEARS lieber in deckung gehen :twisted:

Cool, ich entkräfte deine Aussage mal und befinde das genaue Gegenteil.
Ich habe sie auch alle gespielt und sehe mehr Reiz in der Gears of War Serie. Coop ist natürlich ein hartes Argument, womit K2 oder Uncharted 2 nicht aufwarten können. Besondere Momente alleine zu erleben, ist nicht gerade einprägsam.
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

pcj600 hat geschrieben:ich weiß ja nich wie lange gears 1 und 2 sind, aber diese herrschaften wie der poster vor mir die sich immer mockieren "das spiel war in 6 stunden durch! :( "
sind meistens diejenigen die dann auf easy spielen, sich keine zeit nehmen das spiel zu genießen, auch mal einfach nur die grafik zu bewundern o.Ä. ; stattdessen rushen sie schnell schnell durch, ja nicht zu lange zeit verschwenden oder alles am spiel entdecken und auskosten, der feierabend is schließlich kurz und wertvoll :)

klar kannich in kürzester zeit durch den aktuellsten blockbustershooter durchhechten und mich dann aufregen der sp sei zu kurz. aber mal intensiver zu zocken und alles auszuprobieren und alles zu entdecken lohnt doch viel mehr :wink:

naja wünsch jedem viel spaß mit gears3, bleibt mir leider verwehrt :?
lol ich spiel alle spiele immer direkt auf schwer, im fall von GEARS is das hardcore, easy haha willst du mich beleidigen oder was.
und warum soll ich dumm rumstehen und die grafik o. lokations bewundern oder wien blöder schätze oder son kram sammeln GEARS isn shooter kein action-adventure. in spielen wie TOMB RAIDER o. UNCHARTED mach ich sowas gern aber ganz sicher nich in GEARS, da will ich LOCUS töten verdammt.
@GoreFutzy lol da sieht man mal das du keine ahnung von games hast aber was erwarte ich von jemanden mit dem nahmen GoreFutzy haha. coop is der einzige punkt in dem GEARS UNCHARTED überlegen is weil UNCHARTED keinen hat. und du behauptest das gegenteil lol das geht gar nicht weil GEARS einige punkte die ich aufgezählt hab garnicht besitzt kleiner mann. erst denken dann posten haha.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ronsen82 hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:ich weiß ja nich wie lange gears 1 und 2 sind, aber diese herrschaften wie der poster vor mir die sich immer mockieren "das spiel war in 6 stunden durch! :( "
sind meistens diejenigen die dann auf easy spielen, sich keine zeit nehmen das spiel zu genießen, auch mal einfach nur die grafik zu bewundern o.Ä. ; stattdessen rushen sie schnell schnell durch, ja nicht zu lange zeit verschwenden oder alles am spiel entdecken und auskosten, der feierabend is schließlich kurz und wertvoll :)

klar kannich in kürzester zeit durch den aktuellsten blockbustershooter durchhechten und mich dann aufregen der sp sei zu kurz. aber mal intensiver zu zocken und alles auszuprobieren und alles zu entdecken lohnt doch viel mehr :wink:

naja wünsch jedem viel spaß mit gears3, bleibt mir leider verwehrt :?
lol ich spiel alle spiele immer direkt auf schwer, im fall von GEARS is das hardcore, easy haha willst du mich beleidigen oder was.
und warum soll ich dumm rumstehen und die grafik o. lokations bewundern oder wien blöder schätze oder son kram sammeln GEARS isn shooter kein action-adventure. in spielen wie TOMB RAIDER o. UNCHARTED mach ich sowas gern aber ganz sicher nich in GEARS, da will ich LOCUS töten verdammt.
@GoreFutzy lol da sieht man mal das du keine ahnung von games hast aber was erwarte ich von jemanden mit dem nahmen GoreFutzy haha. coop is der einzige punkt in dem GEARS UNCHARTED überlegen is weil UNCHARTED keinen hat. und du behauptest das gegenteil lol das geht gar nicht weil GEARS einige punkte die ich aufgezählt hab garnicht besitzt kleiner mann. erst denken dann posten haha.
lol cool story bro lol
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

leute gibts..

ich glaub die aussage bringich in letzter zeit verdammt oft, aber es beschreibt meine verwunderung über die dämlichkeit vieler forenuser einfach absolut treffend :lol:
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

pcj600 hat geschrieben:leute gibts..

ich glaub die aussage bringich in letzter zeit verdammt oft, aber es beschreibt meine verwunderung über die dämlichkeit vieler forenuser einfach absolut treffend :lol:
immer noch besser als leute zu verurteilen und dämlich zu nennen, denn ich weiß das du mich gemeint hast. hab nur meine meinung geäußert ob die den leuten gefällt oder nich is mir doch egal.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ronsen82 hat geschrieben: lol ich spiel alle spiele immer direkt auf schwer, im fall von GEARS is das hardcore, easy haha willst du mich beleidigen oder was.
wisst ihr es gibt da ein game das nennt sich UNCHARTED 2 und is um längen besser als GEARS. und es hat auch mehr WOW momente, ne bessere story, bessere charaktere, mehr waffen, längere spielzeit, mehr gameplay abwechslung, ein besseres deckungssystem
Oh man, du kannst wirklich nichts dafür. Es sei dir verziehen...
Lügen und subjektiv argumentieren sind typische Eigenschaften eines Grünschnabels.

Spoiler
Show
Garnicht drauf eingehen, es wird nur schlimmer!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

schwierige sache mit dem "was ist besser?"-dingen! dat ist natürlich zu 100% subjektiv!

wenn man versucht ein wenig objektivität reinzubringen muss man über metadaten gehen, und ja, da liegt uncharted 2 vor gears of war!

aber dat is auch ne milchmädchenrechnung, denn 1000 x subjektiv ergibt nich objektiv!

;)

greetingz
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Da gabs auch mal so einen Spezialisten, der sich stets auf Meta-Daten berufen hat. Der wurde drei, vier Mal gebannt und ist seitdem nun auch nicht mehr aufgetaucht. Leider war er auch sehr duskussionsunwürdig und sehr von seinen Gefühlen beeinflusst worden. Der unbeliebteste Typ im Forum quasi und du entwickelst langsam Ähnlichkeiten, leifman.^^
Du ziehst richtig den Hass auf dich, mit Absicht. Aber ich mag dich trotzdem! :wink:

Achja, liegt Gears of War 1 oder 2 hinter Uncharted 2?^^
Immerhin gehts hier ja um Gears of War 3!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

och, unbeliebt ist mir eigentlich lieber als von allen gemocht! ;)

und was den metakram angeht, den habe ich ja direkt wieder selber relativiert bzw. entkräftet!

und ja, es geht hier um gears of war3! aber bevor ich diesen teil mal spiele muss ich erstmal teil 1 beenden und teil 2 wenigstens beginnen!

penn bei ca. 3/4 des ersten teils immer ein, ist mir einfach zu langweilig! *vorsicht, hööööchst subjektiv* :)

greetingz
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

So pralle ist der erste ja auch garnicht. Der 2er ist in Sachen Präsentation und Abwechslung wesentlich besser.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

GoreFutzy hat geschrieben:So pralle ist der erste ja auch garnicht. Der 2er ist in Sachen Präsentation und Abwechslung wesentlich besser.
Naja.... Das die Berserkerin in Gears of War 2 fehlt ist unverzeihlich ;).
leifman hat geschrieben:schwierige sache mit dem "was ist besser?"-dingen! dat ist natürlich zu 100% subjektiv!

wenn man versucht ein wenig objektivität reinzubringen muss man über metadaten gehen, und ja, da liegt uncharted 2 vor gears of war!

aber dat is auch ne milchmädchenrechnung, denn 1000 x subjektiv ergibt nich objektiv!

;)

greetingz
Leifman erklär mir mal die Logik dieses skurrilen Posts, ich verstehs nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Infi88

mh, wüsste nicht wie ich das erklären sollte!

dachte eig. es ist recht verständlich!

naja! :)

edit: achso, eventuell weisst du nicht was ich mit metadaten meine!? gut, dann ist es schwer den rest zu verstehen!

metadaten sind einfach datensammlungen. und in diesem fall hier ging es um die datensammlung vieler subjektiver spieletester!

den durchschnitt präsentiert dann z.b. metacritic auf ihrer website:

http://tinyurl.com/36akn9a

und bei diesem durchschnitt steht gears of war schlechter als uncharted da!

eventuell verständlicher?

greetingz