oh gottJesusOfCool hat geschrieben:omg, epischer thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=102300
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich heut gleich in der Früh als erstes gelesen. Da mußte ich dermaßen lachen, das hat mir einen Gutelauneschub gegebenseph` hat geschrieben:oh gottJesusOfCool hat geschrieben:omg, epischer thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=102300
Ich überleg mir jetzt, für welches Spiel ich mir einen Nachtest wünsche
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Epische überschrift:
Bolivien: 21-Jährige leidet an Gigantomastie - Sie hat zehn Kilo schwere Riesen-Brüste
In Bolivien lebt die 21-jährige Carol Ortiz, die mit einem gewichtigen Problem zu kämpfen hat. Die Frau leidet an Gigantomastie, was auch Riesen-Busen-Syndrom genannt wird.
Die Krankheit hat die Brüste von Ortiz so sehr anwachsen lassen, dass sie rund zehn Kilogramm wiegen. Zudem ist es ihr nicht möglich, einen BH zu tragen.
Eine Brustverkleinerung kann die Familie allerdings nicht bezahlen. Die Krankheit tritt entweder in der Pubertät oder in der Schwangerschaft auf.
10KILO TITTEN JAWOLL
^^
ah ok.. jetzt hab ich fotos davon gesehen, jetzt ist mir schlecht....
Bolivien: 21-Jährige leidet an Gigantomastie - Sie hat zehn Kilo schwere Riesen-Brüste
In Bolivien lebt die 21-jährige Carol Ortiz, die mit einem gewichtigen Problem zu kämpfen hat. Die Frau leidet an Gigantomastie, was auch Riesen-Busen-Syndrom genannt wird.
Die Krankheit hat die Brüste von Ortiz so sehr anwachsen lassen, dass sie rund zehn Kilogramm wiegen. Zudem ist es ihr nicht möglich, einen BH zu tragen.
Eine Brustverkleinerung kann die Familie allerdings nicht bezahlen. Die Krankheit tritt entweder in der Pubertät oder in der Schwangerschaft auf.
10KILO TITTEN JAWOLL
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Herrlich echtn1salat hat geschrieben:Epische überschrift:
10KILO TITTEN JAWOLL^^
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:wild taxtchef appeared!Hurgan hat geschrieben:Bei der Gelegenheit könnten wir Jörg gleich mal fragen, was ein Taxtchef (oder Tatxtchef?) eigentlich ist.JesusOfCool hat geschrieben:ich finde wir sollten eine mourad for t@xtchef iniziative starten. der dürft ja so einige fans haben ^^
macht jemand 4P staatliche geprüfte mourad for t@xtchef banner?
ich bin da drin ja nicht so gut...
@pyo: bist du da?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklichChigai hat geschrieben:@Levi
Hast du dich damals für den Nick "levi" entschieden, weil das ein Ananym von "evil" ist?
Edit: Nee, glaub' ich doch nicht!
PS @Sal ... nen bisschen fail ....
da war
"14-Jährige überrollt Einjährigen" (laut google.news) wenigstens noch in der Überschrift Unterhaltsam :wink: