Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Du warst nicht mit der Nutellastulle bei mir. Dabei habe ich extra aufgeräumt.Misuzu hat geschrieben:*wink*
hab ich schonmal erwähnt, dass ich frauenfeindliche menschen hasse oo?
misu-vertretungs-mami ist wieder da =D wer braucht hilfe? :3
Bin dann mal was essen. Sonst werde ich noch zum Raubtier. Danach noch was machen. Bye Leutchen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
ich hab überall in der schule gesucht aber dich nicht gefunden, wo wohnst du denn?Chigai hat geschrieben:Du warst nicht mit der Nutellastulle bei mir. Dabei habe ich extra aufgeräumt.Misuzu hat geschrieben:*wink*
hab ich schonmal erwähnt, dass ich frauenfeindliche menschen hasse oo?
misu-vertretungs-mami ist wieder da =D wer braucht hilfe? :3Böse Rabenersatzmama!
![]()
Bin dann mal was essen. Sonst werde ich noch zum Raubtier. Danach noch was machen. Bye Leutchen!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@Jesus:
Der Babes-Thread ja auch nicht - Zumindest nicht von der Grundidee. Ist ja nicht so, dass die Mädels gegen ihren Willen abgelichtet wurden - frauenfeindlich sind höchstens die Kommentierer, aber man kann nicht jeden über einen Kamm scheren, nur weil er sich Mädels anschaut.
@Misu
Och die Hardcorefrauenrechtlerinnen könnten da locker eine Bewegung ins Negative herauslesen - Frauen werden nur noch als Objekt gesehen, weil man(n) sie nicht mehr als vollwertiges Wesen sondern nur noch in Teilen wahrnimmt *blasülz*
So einer bin ich aber auch nicht, ich wollte nur ein paar Haare spalten, weil mir langweilig ist ^^
Der Babes-Thread ja auch nicht - Zumindest nicht von der Grundidee. Ist ja nicht so, dass die Mädels gegen ihren Willen abgelichtet wurden - frauenfeindlich sind höchstens die Kommentierer, aber man kann nicht jeden über einen Kamm scheren, nur weil er sich Mädels anschaut.
@Misu
Och die Hardcorefrauenrechtlerinnen könnten da locker eine Bewegung ins Negative herauslesen - Frauen werden nur noch als Objekt gesehen, weil man(n) sie nicht mehr als vollwertiges Wesen sondern nur noch in Teilen wahrnimmt *blasülz*
So einer bin ich aber auch nicht, ich wollte nur ein paar Haare spalten, weil mir langweilig ist ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 07.10.2010 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
omg, epischer thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=102300
@misu: hast grade mittagspause oder unterricht? was ist das überhaupt für ne schule auf der du da bist?
@$tranger: nichtmal das ist frauenfeindlich. vielleicht ein wenig sexistisch, aber hey, die meisten von denen sind mitten in der pubertät, die haben grade erst entdeckt, dass es sex gibt, was will man da schon erwarten?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=102300
@misu: hast grade mittagspause oder unterricht? was ist das überhaupt für ne schule auf der du da bist?
@$tranger: nichtmal das ist frauenfeindlich. vielleicht ein wenig sexistisch, aber hey, die meisten von denen sind mitten in der pubertät, die haben grade erst entdeckt, dass es sex gibt, was will man da schon erwarten?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: