@ria: k, es geht um webseiten, da kann ich dich voll verstehen
@marcee: und wir zahlen blöd für ne 3000er leitung und bekommen den gleichen scheiß wie du. gsd haben wir letztens gewechselt, zwar noch gleicher anbieter, aber weniger kosten.
JesusOfCool hat geschrieben:@ria: k, es geht um webseiten, da kann ich dich voll verstehen
@marcee: und wir zahlen blöd für ne 3000er leitung und bekommen den gleichen scheiß wie du. gsd haben wir letztens gewechselt, zwar noch gleicher anbieter, aber weniger kosten.
Gut. Normalerweise werd ich immer ausgelacht wenn ich sag ich hab nur ne 1000er Leitung. Wenn ich dan erzähl das ich froh drüber bin weil vor 3 Jahren hat ich nur nen 56K Modem schauen mich immer alle an als ob ich hinterm Mond leb.
Ich vermisse das Modemgeräusch xD
JesusOfCool hat geschrieben:@ria: k, es geht um webseiten, da kann ich dich voll verstehen
Gut. Normalerweise werd ich immer ausgelacht wenn ich sag ich hab nur ne 1000er Leitung. Wenn ich dan erzähl das ich froh drüber bin weil vor 3 Jahren hat ich nur nen 56K Modem schauen mich immer alle an als ob ich hinterm Mond leb.
Ich vermisse das Modemgeräusch xD
Wenn ich an mein altes 33k Modem denke und wie lange ich das hatte
aber ja ich vermisse das Modemgeräusch auch xD
Die Impfung von der ich letztens sprach. Ich kann mich noch so sehr entspannen, wann immer mir fremdartige Substanzen egal in welcher Menge reingejagt werden ist der Tag hinterher gelaufen...
@jese
modem ? sowas was piept und tutet wenn man ins inet will auch schon ewig nicht mehr gesehen sowas ^^
ich weiß noch als wir das erste dsl bekommen haben... HAMMER!!!! damals gleich cs gezockt.. und erstmal für 1€ mehr im monat fastpath geholt fürn besseren ping
Wulgaru hat geschrieben:...Spritzen werden dieses Leben wohl nicht mehr meins...
Ich kann dich verstehen. Ich hasse Spritzen, ich hab da auch irgendwie jedesmal schiss davor auch vorm blut nehmen. Ich dacht mir mal eines Tages gehst mal Blut spenden so als richtiger Schock und danach gehts dann bestimmt. Böser Fehler.^^