Bei Amazon hat man ja schon fast Probleme, ein Zeitfenster zu finden, in dem die Move-Controller überhaupt verfügbar sind. Entweder bestellen die immer nur so wenige, oder das Zeug geht wirklich weg wie warme Semmeln.
ico hat geschrieben:@Saphira super, danke. Dann werd ich Heavy Rain mal mit Move anspielen. Hahahahah sehr geil. Manchmal liebe ich das Zockerleben ^^.
@hurgan: ich glaub ne kombination. die ps3 konsolen verkaufszahlen sind ja auch stark angestiegen. zZ ist die Wii aufm letzten bei den wöchentlichen verkaufszahlen, nur die PSP verkauft sich noch schlechter.
@Saphiria:
Das wollte ich nicht riskieren. Ich hab erstmal die GameCity abgewartet, damit ichs dort selber testen kann, und dann vorsichtshalber nur Einen bestellt. Jetzt kommt halt der Zweite etwas später, aber mir läuft ja nichts davon.
Lieber Wartezeit als Fehlinvestition.
Hurgan hat geschrieben:@Saphiria:
Das wollte ich nicht riskieren. Ich hab erstmal die GameCity abgewartet, damit ichs dort selber testen kann, und dann vorsichtshalber nur Einen bestellt. Jetzt kommt halt der Zweite etwas später, aber mir läuft ja nichts davon. Lieber Wartezeit als Fehlinvestition.
Hurgan hat geschrieben:@Saphiria:
Das wollte ich nicht riskieren. Ich hab erstmal die GameCity abgewartet, damit ichs dort selber testen kann, und dann vorsichtshalber nur Einen bestellt. Jetzt kommt halt der Zweite etwas später, aber mir läuft ja nichts davon.
Lieber Wartezeit als Fehlinvestition.
Kann ich verstehen der Meinung bin ich in der Regel auch, aber mein Freund wollts unbedingt haben ^^