PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kyanu hat geschrieben: und Du lässt deine scheiß kommentare mir gegenüber!!
Pfuu... ich versprech nix...
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und nicht so ein unmännliches Gezicke wie von Dir gleich!!
Es sollte nicht verwundern das man ein bisschen lauter wird wenn der zweitausendste Sonyfan daher kommt und uns erzählt was wir schon lange besser wissen. Schau einfach mal über den Tellerrand und schon stellst du dir solche Fragen nicht mehr. Sonys Ziel ist es seinen Kunden zu verwirren und das schaffen sie in jeder Generation immer wieder, irgendwann kommt aber der Punkt an dem das nicht mehr klappt. Der Anfang dafür ist diese Generation. Wenn sie ihre PS4 vorstellen werden, kommen sie um Ehrlichkeit nicht mehr herum. ;)
Kyanu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyanu »

*gelöscht
Zuletzt geändert von Kyanu am 16.03.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

so ich bin möglicherweise ein sony fanboy und hier meine kernlose aussage:ja die ps3 is verdammt nochmal zu teuer ,die aktuellen videos sorgen für ernüchterung und sind der letzte witz ,heisst nict das was versprochen wurde.

danke

by mosh :Schüttel2:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Kyanu hat geschrieben:Um Himmels Willen NEIN!! Natürlich kenne ich Dich nicht persönlich!!
Lass doch jetzt einfach gut sein...ich texte hier keine Fragen mehr rein, da die sowieso als Käse, Mist und anderer Shit impliziert werden und Du lässt deine scheiß kommentare mir gegenüber!!

Allet Roger??
Junge, Du kannst doch nicht mit technischen Werten kommen, wenn Du mit Evin "diskutierst". So lange die PS3 bessere technische Werte hat, als die XBOX 360, haben diese natürlich überhaupt keine Bedeutung. Anders wäre das natürlich, wenn die XBOX 360 bessere technische Werte hat.

Die Tatsache, daß es keinen Sinn macht auf einem PC Flops anzugeben ist natürlich richtig und in dem Fall gelingt es Evin ja auch den Eindruck zu erwecken, er wüßte, worüber er spricht.
Die Teraflops wurden von Sony ja auch ins Gespräch gebracht, um die Leistungsfähigkeit im Vergleich zu Supercomputern darzustellen und da macht es natürlich Sinn Teraflops anzugeben, da bei allen Supercomputern die Teraflops anhand der Leistungsdaten theoretisch errechnet werden.
MS hat dann nachgezogen und konnte plötzlich mit einer Gigafloprate von 800 aufwarten. Lustigerweise hat sich diese Zahl in den XBOX-Fanboyforen
( und da kannst Du dieses Forum getrost dazurechnen ) ständig erhöht.
Derzeit soll die XBOX 360 1,2 Teraflop leisten und das, ohne das irgendeine Rechenkomponente in der Konsole verändert worden wäre.

Was die Fanboys dabei allerdings immer ausser acht lassen ist die Tatsache, daß die Floprate auf der XBOX 360 unter Single Precision Bedingungen errechnet wurden. Also nach den tatsächlich gültigen Maßstäben kann man nochmal 30% nach unten korrigieren.

Bleibt noch zu sagen, daß es absolut Sinn macht, die Leistungsfähigkeit einer Konsole nach Teraflops anzugeben, denn im Gegensatz zu den PCs hast Du ja verschiedenen Komponentenzusammenstellungen, die die Werte unvergleichbar machen, sondern ein homogenes System.

In dem Sinne hast Du natürlich recht und Evin hat unrecht, aber das hat hier überhaupt nichts zu sagen, denn Evin hat schon drei PS2 kaputtgespielt und deswegen haßt er Sony und deshalb ist die Playstation natürlich böse und schlechter als die XBOX!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

so frage was soll der scheiss ihr beleidigt euch des is nicht mehr feierlich man man man...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kyanu hat geschrieben:Ja Mann Du weißt alles...Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Laber Laber Laber!!
Das ist mal ne Behauptung, die nicht fundiert ist!
Und jetzt erwartest du weiterhin das man vernünftig mit dir redet? Du hast dich gerade als armes Würstchen profiliert. Dankeschön!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gibs auf, das ist so ein typischer User, der zwar Fragen stellt, aber dann nur Antworten hören will die Ihm passen und wenn sie das nicht tun, zickt er gleich rum. Daher hab ichs auch aufgegeben und wie ich die letzten Postings sehe gerade noch rechtzeitig. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@S-Markt:

Ja, für Spiele sind die Flop-Berechungen sowas von belanglos. SOrry, ist so. Technische Werte haben mich schon bei der PS2 nicht interessiert...im Endeffekt zählt was dabei raus kommt... und hier vergleiche ich ganz nüchtern die Ergebnisse.

Und hier liegen PS3 und 360 einfach auf einem Level.

Dass ich Sony hasse ist genauso ein Schwachsinn. Warum hätte ich dann wohl mehr als DOPPELT soviele PS2-Spiele wie Xbox, 360 und DC-Spiele zusammen? :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

warum kommen dann solche diskussionen auf wenn evin trotz dauernd kaputter ps2 sich sovile holt das das ganze forum eine haben könnte? :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Irgendwie gabs immer diskussionen mit El Konsolero nun mit Evin und nun?
Also, dass jetzt einige rumheulen und sagen, dass die Sony Jünger den Preis gerechtfertigt finden, ist doch echt behämmert. Dann Frage ich mich, warum diese, die solche Aussagen machen, so bescheuert sind und dann noch auf denen rumhacken. Fakt ist, dass wir bei Sony keine Möglichkeit haben auszuwählen, ob wir ein zukünftiges Laufwerk haben wollen. Ob sich HD oder Blue Ray durchsetzt weiß man nicht. Aber man kann nicht wie ClarkKent ( srry, falls falsch geschrieben ) sagen, dass der einzige erhältliche Blue Ray Laufwerk Fehler hat. Das ist richtig, aber das ist auch der erste seiner Art auf dem Markt. Und bei einer solchen technik kann immer etwas schief gehen. Fakt ist, dass Sony andere Hardware verbaut hat. Ich glaube kaum, dass wir Normalo Menschen, jemals einen goßen Unterschied zwischen den Spielen sehen werden. Ich glaube auch, dass es an Exklusivtitel abhängig sein wird. Fakt ist, dass wir in 2 Jahren noch keinen großen Utnerschied sehen werden. Außer, dass wir einiges erwarten dürfen, vllt schon im nächsten Sommer, aber wer weiß.
Achja, ein Porsche Sport zum Beispiel schlägt einen gepmipten VW Golf mit links. :wink:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm dragoneyes es gibt auf der insel ne spezial liga und da gibts nen golf dreier mit knapp 1000 PS und lachgas also das kannst du den porsche stehen lassen

sorry für spam
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Achja. Ist doch ganz klar Evin. Du kannst gar nicht soviele XBOX360 Titel haben, wie bei der PS2. Soviele gibts noch gar nicht. Und dann kann ich nus sagen, dass es für die PS2 einfach mehr und geilere Spiele gibt. Ach diese Aussagen ist zwiespältig und dumm. Aber ab und zu muss man sowas loswerden, wenn man mitsieht, wie sich manche zerreißen mit unnützen Aussagen