Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://knowyourmeme.com/photos/31393
ich liebe den rageguy
muss mal sehen ob ich die mp5k oder die ump45 in mw2 mal ausprobiere
gruß
ich liebe den rageguy

gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen nehm ich keine Nuke mit. Ich kann mit Stolz sagen MW2 Prestige 10 beendet zu haben ohne eine Nuke gezündet zu habenShinmenTakezo hat geschrieben:http://knowyourmeme.com/photos/31393
ich liebe den rageguy
gruß

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm bist du sicher ? Das sind noch ganze 30 TageOynox Slider hat geschrieben:Ich habe sie einmal gezündet... das wars. Nun habe ich aber eh vor, kein MW2 mehr bis zum Release von BO zu spielen. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt am Wochenende mit meinen Kumpels LAN zocke. Aber dannach war's das mit MW2 ^^

OK ich spiel im Moment auch lieber Bad Company 2. Hab auch schon seit 3 Tagen kein MW2 mehr gespielt. Aber auch nur weil ich keine Herausforderung mehr hab die mich motiviert
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich muss ganz ehrlich sagen ich hab beim mw2 zocken immer bissle angst um mein laufwerk weil es durch dieses streamen der texturen immer dieses komische geräusch macht
hört sich so an als ob der laserkopf sich hin und her bewegt aber keine ahnung was das ist
es wird zeit für dieses update dass man ganze spiele auf die hdd installieren kann würde das bei ein paar games sofort machen dass man nicht ständig disc wechseln muss
zu black ops ich weis nicht warum aber iwie interessiert es mich gar nicht warte wohl auf mw3
gruß
hört sich so an als ob der laserkopf sich hin und her bewegt aber keine ahnung was das ist
es wird zeit für dieses update dass man ganze spiele auf die hdd installieren kann würde das bei ein paar games sofort machen dass man nicht ständig disc wechseln muss
zu black ops ich weis nicht warum aber iwie interessiert es mich gar nicht warte wohl auf mw3
gruß
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
*hust* Ich hoffe es... ich habe vor jetzt auf jeden Fall noch Halo 3 ODST durchzuzocken (nebenbei: Es ist Mist!). Dann habe ich hier noch Just Cause 2 und die Fallout 3 GOTY stehen.. und wenn ich tatsächlich nochmal Bock auf Multiplayer habe, schmeiß ich entweder Halo rein oder CoD 4.. das macht allemals mehr Spaß als Modern Warfare 2!!Bedameister hat geschrieben:Hm bist du sicher ? Das sind noch ganze 30 TageOynox Slider hat geschrieben:Ich habe sie einmal gezündet... das wars. Nun habe ich aber eh vor, kein MW2 mehr bis zum Release von BO zu spielen. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt am Wochenende mit meinen Kumpels LAN zocke. Aber dannach war's das mit MW2 ^^
OK ich spiel im Moment auch lieber Bad Company 2. Hab auch schon seit 3 Tagen kein MW2 mehr gespielt. Aber auch nur weil ich keine Herausforderung mehr hab die mich motiviert
€: Modern Warfare 3

Gott. Infinity Ward hat mitlerweile keinen Sonderlich guten Ruf mehr.. ich werde mir Black Ops holen, weil es zum Teil tolle Coop Funktionen hat, die bisher noch kein MW hatte

Zombies, Combat Training....
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht. Finde die Nuke eh fürn Arsch. Ich spiel die Runden doch nicht um vorzeitig dann die Runde zu beenden.Bedameister hat geschrieben:
Genau deswegen nehm ich keine Nuke mit. Ich kann mit Stolz sagen MW2 Prestige 10 beendet zu haben ohne eine Nuke gezündet zu haben
Hab se auch nie dabei gehabt. Ich bin meist eh voll im Getümmel daher sind hohe Killstreaks bei mir eher seltener.
Letzt HC HQ gespielt 119-47 Kills die Runde gewonnen und Auszeichnung für longest distance travelled bekommen. Ich kann einfach nicht stillsitzen und warten bis meine Killstreak Belohungen die Kills für mich machen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Richtig, es gibt nix besseres als ne Rusherklasse und dann loslegen. Man kann echt ne ganze Runde spielen ohne auch nur ne Sekunde stehen zu bleiben. Aber 119 Kills hab ich auch noch nich geschafft, respectRVN0516 hat geschrieben:Ich auch nicht. Finde die Nuke eh fürn Arsch. Ich spiel die Runden doch nicht um vorzeitig dann die Runde zu beenden.Bedameister hat geschrieben:
Genau deswegen nehm ich keine Nuke mit. Ich kann mit Stolz sagen MW2 Prestige 10 beendet zu haben ohne eine Nuke gezündet zu haben
Hab se auch nie dabei gehabt. Ich bin meist eh voll im Getümmel daher sind hohe Killstreaks bei mir eher seltener.
Letzt HC HQ gespielt 119-47 Kills die Runde gewonnen und Auszeichnung für longest distance travelled bekommen. Ich kann einfach nicht stillsitzen und warten bis meine Killstreak Belohungen die Kills für mich machen.

Meistens gehts bei mir dann bloß bis 80-90
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wobei mich die Harrier in letzter Zeit so tierisch nerven da die Stinger sehr oft einfach nicht trifft. manchmal gehen sogar beide Schüsse einfach vorbeiPanzerGrenadiere hat geschrieben:sprengkommando mit scar-h und scavenger. und stinger gegen alle flieger. vor allem harrier haben bei mir keine chance.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hatte ich auch schon, auch mit 3 stinger daneben, aber meist reicht ein schuss. meine beste leistung war ein gekillter apache auf estate der nicht mal einen kill geschafft hat.^^Bedameister hat geschrieben:Wobei mich die Harrier in letzter Zeit so tierisch nerven da die Stinger sehr oft einfach nicht trifft. manchmal gehen sogar beide Schüsse einfach vorbeiPanzerGrenadiere hat geschrieben:sprengkommando mit scar-h und scavenger. und stinger gegen alle flieger. vor allem harrier haben bei mir keine chance.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
100 erreicht ich auch eher seltener, kommt aber auch immer auf das Gegnerteam bei HQ an, bei schlechten Gegner hat man auch eher weniger Kills das es schneller rum ist.Bedameister hat geschrieben:Richtig, es gibt nix besseres als ne Rusherklasse und dann loslegen. Man kann echt ne ganze Runde spielen ohne auch nur ne Sekunde stehen zu bleiben. Aber 119 Kills hab ich auch noch nich geschafft, respectRVN0516 hat geschrieben:Ich auch nicht. Finde die Nuke eh fürn Arsch. Ich spiel die Runden doch nicht um vorzeitig dann die Runde zu beenden.Bedameister hat geschrieben:
Letzt HC HQ gespielt 119-47 Kills die Runde gewonnen und Auszeichnung für longest distance travelled bekommen. Ich kann einfach nicht stillsitzen und warten bis meine Killstreak Belohungen die Kills für mich machen.![]()
Meistens gehts bei mir dann bloß bis 80-90
So Rusher mässig war die Klasse mit MG4 mit FMJ als second die M9
Plünderer, Eiskalt und Steady Aim.
Meist nutz ich zur Zeit Mini Uzi, Desert Eagle, Sleight of Hand, Eiskalt und Ninja.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab heute einen neuen Controller bekommen. Mein alter hat jetzt schon über 3 Jahre auf dem Buckel 
Die Sticks waren schon komplett abgenutzt und ausgeleiert. Aber ich bin vorhin mit dem neuen garnicht klar gekommen
Die Sticks haben einen so großen Wiederstand da muss man ja sau stark drücken bis sich die bewegen. Mit meinem alten Stick musste man nur leicht antippen und schon ham sie sich bewegt. So konnte ich extrem präzise und einfach zielen. Mit dem neuen Pad bewegt sich das Visier immer gleich ruckartig ein ganzes Stück weiter so kann ich garnich zielen.
Hoffentlich ist das nur gewöhnungssache und das legt sich. Wenn nicht muss ich zum online zocken weiterhin meinen alten Controller nehmen

Die Sticks waren schon komplett abgenutzt und ausgeleiert. Aber ich bin vorhin mit dem neuen garnicht klar gekommen

Die Sticks haben einen so großen Wiederstand da muss man ja sau stark drücken bis sich die bewegen. Mit meinem alten Stick musste man nur leicht antippen und schon ham sie sich bewegt. So konnte ich extrem präzise und einfach zielen. Mit dem neuen Pad bewegt sich das Visier immer gleich ruckartig ein ganzes Stück weiter so kann ich garnich zielen.
Hoffentlich ist das nur gewöhnungssache und das legt sich. Wenn nicht muss ich zum online zocken weiterhin meinen alten Controller nehmen