Dann wird dir Enslaved mit Sicherheit auch gefallen.Ich habe ja sogar Final Fantasy 13 genossen, weil die durchaus fesselnde/spannende Story einen die Gameplayunzulänglichkeiten durchaus verschmerzen liessen.
Enslaved: Odyssey to the West
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Alter, die Demo dauerte grad mal 20 Minuten und hat nicht mal ansatzweise gezeigt, was das Spiel hergibt...Ghettoglamour hat geschrieben:Schade, Schade...ich habe mich so riesig auf das Spiel gefreut. Das Setting und die Beziehung zwischen den Charakteren fasziniert mich wirklich.
Die Präsentation ist sicher Top, aber die Demo war schon ein kleiner Dämpfer bezüglich Gameplay. Zu viel Action auf Schienen, zu simpel, zu Casual.
Der Test hat meine Befürchtungen bestätigt.
Ist schon ein kleines Dilemma, mein Gamerherz sagt "kaufs doch!!", mein Verstand sagt "kaufs nicht!".
Ich warte erstmal ein bisschen ab, ich möchts mir nicht zum Vollpreis kaufen, aber vielleicht zum Halbpreis schon
Man kann doch nicht 15 Minuten auf 12h umlegen...
- SinusDante
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Werds mir wohl auch holen , obwohl ich genügend Titel zu zocken hab und das Spiel durch DLC Ankündigung (keine Ahnung welcher Art) bei mir schon an Respekt verloren hat. Und das geht bei der Auswahl an spielbaren Titeln eigentlich gar nicht.
Aber gut..es scheint ein atmosphärisches Action Adventure zu sein und vielleicht begeistert es mich ja.
Aber gut..es scheint ein atmosphärisches Action Adventure zu sein und vielleicht begeistert es mich ja.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm...du hast mich neugierig gemacht. Ich kann aber sagen, das Spiel ist nicht für unter 35€ zu haben...eher aufwärts.mosh hat geschrieben:Nehm noch Folklore mit, auch ein schöner Titel und mittlerweile sicher recht günstig.Crewmate hat geschrieben:wird wohl mein starttitel für die PS3. Zusammen mit Heavy Rain und Test Drive Unlimited 2.
Ninja Theory scheinen echt was drauf zu haben. Heavenly Sword war schon gut.
Warum ist so ein altes Spiel noch so teuer?
Hab ich noch nie von gehört von dem Spiel...aber ich glaube, ich will haben!
Sorry für OT, aber danke für den Tipp ^^
Nur das mit dem Preis stimmt nicht so ganz hehe...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab bei nem Amazon Marktplatzhändler angerufen, der das für 69,50€ anbietet. Will er nich runtersetzen. Hab ich ihm viel Glück gewünscht ...mosh hat geschrieben:@Dexter
Oh, war nur eine Schätzung :S. Hab mir das vor ca. 2 Jahren gekauft und da glaube ich nur 40 gezahlt. Hätte echt gedacht es wäre mittlerweile deutlich günstiger.
Hab ich bei nem regionalen Softwareladen angerufen...ja haben wir da....ja...kostet aber 69,99€...weil wird ja nich mehr hergestellt.
Nochmal viel Glück gewünscht.
Fast jeden Gamestop hier in der Umgebung angerufen, günstiger Preis, aber: nich mehr vorhanden!
Und dann, der letzte Anruf beim letzten Gamestop...16,99€...zwar gebraucht...aber dat schnapp ich mir

Jetzt muss ich zwar inne andere Stadt fahren, aber dafür isses günstig ^^
In England gibts das bei Amazon für 18Pfund gebraucht...+ Versand natürlich. Kreditkarte erforderlich.
Nur so als Info. ^^
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Gibt's das nicht im PSN-Store? Meine es dort gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen und es war nur zusätzlicher DLC.DextersKomplize hat geschrieben:Hab bei nem Amazon Marktplatzhändler angerufen, der das für 69,50€ anbietet. Will er nich runtersetzen. Hab ich ihm viel Glück gewünscht ...mosh hat geschrieben:@Dexter
Oh, war nur eine Schätzung :S. Hab mir das vor ca. 2 Jahren gekauft und da glaube ich nur 40 gezahlt. Hätte echt gedacht es wäre mittlerweile deutlich günstiger.
Hab ich bei nem regionalen Softwareladen angerufen...ja haben wir da....ja...kostet aber 69,99€...weil wird ja nich mehr hergestellt.
Nochmal viel Glück gewünscht.
Fast jeden Gamestop hier in der Umgebung angerufen, günstiger Preis, aber: nich mehr vorhanden!
Und dann, der letzte Anruf beim letzten Gamestop...16,99€...zwar gebraucht...aber dat schnapp ich mir
Jetzt muss ich zwar inne andere Stadt fahren, aber dafür isses günstig ^^
In England gibts das bei Amazon für 18Pfund gebraucht...+ Versand natürlich. Kreditkarte erforderlich.
Nur so als Info. ^^
Zu Enslaved: Amazon hat den Versand bestätigt, yeahh! Hoffe, es kommt morgen... äh... heute an

technische Mängel waren bereits in der Demo zu sehen, aber das Setting und die Figuren haben mir sofort gefallen. Da kann ich dann auch über kleinere Mängel hinwegsehen