Levi hat geschrieben:tjo ... und meiner einer mag die IT-Crowed mehr als Big Bang Theorie X) ... wobei ... eigentlich auch nur ne handvoll gags, die sind dafür aber episch ....
ich glaub ich verlass dich o.O
Yay! Live-Soap!
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 07.10.2010 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:tjo ... und meiner einer mag die IT-Crowed mehr als Big Bang Theorie X) ... wobei ... eigentlich auch nur ne handvoll gags, die sind dafür aber episch ....
ich glaub ich verlass dich o.O
Diese Serie verarscht frauen in der IT.... und wenn man ne IT-frau hat, dann isses bissl dumm wenn er sagt er findest gut.... ~~
ps: Endlich hat der lehrer es weg gemacht.... juhu...das einzige was die serie geschafft hat.. mir nen ohrwurm vom ateam verpasst..
@misu: nein, die serie verarscht frauen in der IT die keine ahnung von dem gebiet haben.
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich the big bang theory auch um einiges besser finde.
JesusOfCool hat geschrieben:@misu: nein, die serie verarscht frauen in der IT die keine ahnung von dem gebiet haben.
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich the big bang theory auch um einiges besser finde.
ich mag dich ab jetzt mehr als levi!!!!!!!
ja.. aber irgendwie wird das bild vermittelt, dass frauen halt kA haben ~~