Microsoft: Chance für den Halo-Film?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Chance für den Halo-Film?
Nach langen Vorbereitungen und diversen Ankündigungen waren die Pläne für einen Halo-Film vor Jahren auf Eis gelegt worden. Diskussionen zwischen den beiden Studios, die hohen Forderungen Microsofts und ein ausuferndes Budget resultierten darin, dass sich die Beteiligten aus dem Projekt zurückzogen.
Wie Microsoft: Chance für den Halo-Film?
Wie Microsoft: Chance für den Halo-Film?
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
cool
Na, vllt. wirds ja was!
Hoffen wir das Beste.
Hoffen wir das Beste.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Hätten die Schisser mal Neill Blomkamp und Peter Jackson den Film nach Alex Garlands Drehbuch machen lassen, dann wäre er schon fertig und (meiner Meinung nach) im Gegensatz zur Spielereihe auch interessant.
Andererseits wäre so vielleicht District 9 nicht so genial geworden, wie er ist - oder überhaupt gedreht worden ...
Andererseits wäre so vielleicht District 9 nicht so genial geworden, wie er ist - oder überhaupt gedreht worden ...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
http://www.youtube.com/watch?v=-CiLceGDGwgkindra_riegel hat geschrieben:Metroid Film gogo
Samus hat Brüste -> mehr männliche Zuschauer!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
-
JohnnyJustice
- Persönliche Nachricht:
Also ich fände einen Film echt super. Jedesmal wennn ich Trailer der Spiele sehe hab ich das Gefühl das das ein super interessantes Universum ist, und ne tolle Geschichte drin steckt.
Aber ich finde die Spiele einfach totlangweilig, hab bis jetzt jedem ausser ODST ne Chance gegeben und nach wenigen Minuten wieder ausgemacht.
Aber ich finde die Spiele einfach totlangweilig, hab bis jetzt jedem ausser ODST ne Chance gegeben und nach wenigen Minuten wieder ausgemacht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal oberstes niveau, was anderes ist man von Halo fans eh nicht gewohnt. Wenn du keine Kritik an deinem geliebten Halo verkraftest zieh den netzstecker und bleib von Foren fern.TaLLa hat geschrieben:Zieh dich in deine Trollhöhle zurück und geh sterben!Culgan hat geschrieben:Komisch seit wann braucht man jemanden mit Talent um Halo darzustellen?Arkune hat geschrieben: Lieber keinen Film als einen der den Spielen nicht gerecht wird
Wenns dem Spiel gerecht werden soll, kanns auch Herr Boll machen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Nur, dass es keine konstruktive Kritik war sondern eine Beleidigung gegenüber einer guten Spielemarke. Uwe Boll macht, abgesehen von Postal, wohl die schlechtesten Filme und Halo ist eine der besten Science-Fiction-Serien als Spiel, da passt etwas nicht zusammen.Culgan hat geschrieben:Wieder mal oberstes niveau, was anderes ist man von Halo fans eh nicht gewohnt. Wenn du keine Kritik an deinem geliebten Halo verkraftest zieh den netzstecker und bleib von Foren fern.TaLLa hat geschrieben:Zieh dich in deine Trollhöhle zurück und geh sterben!Culgan hat geschrieben: Komisch seit wann braucht man jemanden mit Talent um Halo darzustellen?
Wenns dem Spiel gerecht werden soll, kanns auch Herr Boll machen.
B2T.....Freue mich über die Entscheidung, die Microsoft getroffen hat mit der Qualitätshochhaltung. Halo ist einfach mal in der Lage sich unter den Topgrößen der Sci-Fi-Geschichte einzusortieren, nur muss halt die Qualität stimmen und das will MS sicherstellen.