Aber die Atmosphäre fand ich wundervoll!

Trotzdem liegt 4P hier klar über dem Durchschnitt. Mal sehen. Vielleicht für 29.90.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das gibts bei allen saturns bis samstag... bin aber überlegen, ob ich das auch mach...KrayzieDustin hat geschrieben:Wow, klingt wirklich toll. Hat mich gut überzeugt. Und unser Saturn hat bis Samstag 20% Prozent auf Spiele. Also kann ich mir das Spiel morgen für 44 € holen. So stand es auch groß im Prospekt! So mag ich das!
*Nein ich riskier jetzt keine Verwarnung...*PsychoDad84 hat geschrieben:und PCler gehen wieder leer aus![]()
find ich gut
Hab nach Teil 4 (letztes Jahr gezockt) Bock auf den Rest der Serie gekriegt und kürzlich auch angefangen alles nachzuholen. Vor ein paar Wochen Sons of Liberty durchgespielt, jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach MGS3: Subsistance (wegen der 3D-Kamera).Paranidis68 hat geschrieben:Ahh, ich rush mich gerade durch alle Metal Gear Solid Teile um Teil 4 auszupacken. Gar keine Zeit für das Game.
Jo, ich spiel schon Normal, also nicht mit Lösung oder so. Bis auf seltene Stellen mal. MGS 1 hab ich aus dem Store und erst bis zur hälfte durch. Aber gleichzeitig spiele ich schon Teil 2 am PCKrustentier7 hat geschrieben:Hab nach Teil 4 (letztes Jahr gezockt) Bock auf den Rest der Serie gekriegt und kürzlich auch angefangen alles nachzuholen. Vor ein paar Wochen Sons of Liberty durchgespielt, jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach MGS3: Subsistance (wegen der 3D-Kamera).Paranidis68 hat geschrieben:Ahh, ich rush mich gerade durch alle Metal Gear Solid Teile um Teil 4 auszupacken. Gar keine Zeit für das Game.
Spiel die lieber in aller Ruhe, sich da durchzurushen macht wenig Sinn. Die dauern wirklich nicht so lang, als dass das nötig wäre.
[/offtopic]
Ich hab heute den Newsletter erhalten und da stehen 44 Euro ab 7.10.sheepshit hat geschrieben:Mal ne kurze Frage zur 20% Aktion bei Saturn:
Ist es nicht wahrscheinlich, dass Castlevania dann morgen für 69,99 € angeboten wird?! Dann wird das nämlich nix mit dem 44€-Schnäppchen...
Oder hats jemand schon bei Saturn gesehen und kann den Preis von 55€ bestätigen?