Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja schon länger so das Gefühl, aber DAS bringt mich jetzt wirklich zu der Frage: "Ähneln Levi und ich uns irgendwie?" Also nichmal äußerlich, sondern einfach nur son bisschen von der Art o.O?Misuzu hat geschrieben:also ich würd landi sofort nehmen x3
Oh man... ich muss sie fragen, ob sie morgen zeit hat... egal wie früh das jetzt kommt, ich spreche/sehe sie dann 2 wochen nicht, bis dahin könnte ja sonstwas passiert sein. Ein anderer... ich könnte aber auch in den ferien an nem autounfall sterben oder sowas :/
Mehr als ein "Nein" kann ja auch nicht wirklich kommen... (an dieser stelle: danke, levi

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh, wenn sie dich von ganzen Herzen verabscheut, könnte da mehr als nur ein "Nein" bei rauskommen, aber das denke ich mal nichtLandungsbrücken hat geschrieben:Ich hab ja schon länger so das Gefühl, aber DAS bringt mich jetzt wirklich zu der Frage: "Ähneln Levi und ich uns irgendwie?" Also nichmal äußerlich, sondern einfach nur son bisschen von der Art o.O?Misuzu hat geschrieben:also ich würd landi sofort nehmen x3
Oh man... ich muss sie fragen, ob sie morgen zeit hat... egal wie früh das jetzt kommt, ich spreche/sehe sie dann 2 wochen nicht, bis dahin könnte ja sonstwas passiert sein. Ein anderer... ich könnte aber auch in den ferien an nem autounfall sterben oder sowas :/
Mehr als ein "Nein" kann ja auch nicht wirklich kommen... (an dieser stelle: danke, levi)

Warum regst du dich eigentlich über 2 Wochen auf? Ich kenn Leute (beispielsweise mich), bei denen ist es doppelt so viel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Mmh, wenn sie dich von ganzen Herzen verabscheut, könnte da mehr als nur ein "Nein" bei rauskommen, aber das denke ich mal nichtLandungsbrücken hat geschrieben:Ich hab ja schon länger so das Gefühl, aber DAS bringt mich jetzt wirklich zu der Frage: "Ähneln Levi und ich uns irgendwie?" Also nichmal äußerlich, sondern einfach nur son bisschen von der Art o.O?Misuzu hat geschrieben:also ich würd landi sofort nehmen x3
Mehr als ein "Nein" kann ja auch nicht wirklich kommen... (an dieser stelle: danke, levi)
Warum regst du dich eigentlich über 2 Wochen auf? Ich kenn Leute (beispielsweise mich), bei denen ist es doppelt so viel.
bei mir ist es schon mehr als ein jahr

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
THIS DAY IS FULL OF WIN!!!
YEAH MAN; YEAH!
wir unterhalten uns, ich sage ich will zum friseur, sie mir kürzer shcneiden lassen. Sie sagt darauf hin "aber bitte nicht zu kurz" und ich "aha, nein also ;D?" sie: "nein!" "und warum ;D?" "naja... weil ich jungs mit langen haaren... ähm .....
süßer finde
"
Full of win, mit dem rest des gespräches deutet das ja mal auf EPICNESS hin....
YEAH MAN; YEAH!
wir unterhalten uns, ich sage ich will zum friseur, sie mir kürzer shcneiden lassen. Sie sagt darauf hin "aber bitte nicht zu kurz" und ich "aha, nein also ;D?" sie: "nein!" "und warum ;D?" "naja... weil ich jungs mit langen haaren... ähm .....

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt bedrohst du jeden mit deinem Deoflammenwerfer der sich dir mit ner schere auf mehr als 5 Meter nähert? ^^Landungsbrücken hat geschrieben:THIS DAY IS FULL OF WIN!!!
YEAH MAN; YEAH!
wir unterhalten uns, ich sage ich will zum friseur, sie mir kürzer shcneiden lassen. Sie sagt darauf hin "aber bitte nicht zu kurz" und ich "aha, nein also ;D?" sie: "nein!" "und warum ;D?" "naja... weil ich jungs mit langen haaren... ähm .....süßer finde
"
Spaß bei Seite,gz.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das du Wörter wie EPICNESS nicht in ihrer Gegenwart erwähnst...Landungsbrücken hat geschrieben:THIS DAY IS FULL OF WIN!!!
YEAH MAN; YEAH!
wir unterhalten uns, ich sage ich will zum friseur, sie mir kürzer shcneiden lassen. Sie sagt darauf hin "aber bitte nicht zu kurz" und ich "aha, nein also ;D?" sie: "nein!" "und warum ;D?" "naja... weil ich jungs mit langen haaren... ähm .....süßer finde
"

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
<.< so nerdig bin ich auch nichtSilver hat geschrieben:Ich hoffe mal das du Wörter wie EPICNESS nicht in ihrer Gegenwart erwähnst...Landungsbrücken hat geschrieben:THIS DAY IS FULL OF WIN!!!
YEAH MAN; YEAH!
"

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir's. Ich find's immer schade, wenn Leute anstatt zu lachen nur noch "lol" sagen. Ich kenn zwei, die lachen überhaupt nicht mehr. GAR NICHT!Landungsbrücken hat geschrieben:<.< so nerdig bin ich auch nichtSilver hat geschrieben:Ich hoffe mal das du Wörter wie EPICNESS nicht in ihrer Gegenwart erwähnst...Landungsbrücken hat geschrieben:THIS DAY IS FULL OF WIN!!!
YEAH MAN; YEAH!
"
Full of win, mit dem rest des gespräches deutet das ja mal auf EPICNESS hin....das ist foren sprache, die kann ich schon abschalten wenn ich mit freunden rede
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
ein wenig xD ...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab ja schon länger so das Gefühl, aber DAS bringt mich jetzt wirklich zu der Frage: "Ähneln Levi und ich uns irgendwie?" Also nichmal äußerlich, sondern einfach nur son bisschen von der Art o.O?Misuzu hat geschrieben:also ich würd landi sofort nehmen x3
außerdem bist du so lieb, dich muss man knuffen!
ps: ich mag kürzere haare lieber

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: