Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ich finde das kann schon einmal gar nicht der Fall sein, weil ein Großteil des Sterns ab dem Mittelteil aus reiner Werbung besteht und der SPIEGEL allein schon mehr Text bietet. Und das ist bei der Unterstellung von grundsätzlicher Kompetenz automatisch ein Mehrwert an Information. Fällt mir eigentlich zu allen Parallelthemen auf. Der Stern berichtet in den Hauptthemen selten anderes, aber eben immer zwangsläufig weniger....
nja bin auch mal weg...Sneak und so...
Ich finde das kann schon einmal gar nicht der Fall sein, weil ein Großteil des Sterns ab dem Mittelteil aus reiner Werbung besteht und der SPIEGEL allein schon mehr Text bietet. Und das ist bei der Unterstellung von grundsätzlicher Kompetenz automatisch ein Mehrwert an Information. Fällt mir eigentlich zu allen Parallelthemen auf. Der Stern berichtet in den Hauptthemen selten anderes, aber eben immer zwangsläufig weniger....
nja bin auch mal weg...Sneak und so...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is eigentlich nur entstanden weil sich bei uns alle mit ouh(weis net wie man das schreiben soll ^^) grüßen,ich hab dann vor nen paar wochen angefangen stattdessen Oi zu sagen,und jetzt sag ich es halt immer als Begrüßung.KugelKaskade hat geschrieben:Oi sich scheiße schreibt und noch beschissener anhört.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Und das sagst du weil?
Ich hab mal 'ne Weile immer "Halluuu" gesagt und dann direkt 'n "nein!" nachgeschoben, weil ich selber fand, dass es sich doof anhört^^