Duke Nukem Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever
Was haben wir uns schon über ihn lustig gemacht. Unzählige Aprilscherze verdanken wir nur ihm. Ein Vaporware Lifetime-Award? Wenn ihn einer verdient hat, dann er. Aber jetzt ist es der Duke, der zuletzt lacht: Nach zwölf langen Jahren und dem vorzeitigen Aus bei 3D Realms meldet sich der muskelbepackte Held dank Gearbox in der Videospielwelt zurück....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
Hier geht es zum gesamten Bericht: Duke Nukem Forever
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem
Meint ihr die Grafik wird nochmal aufpoliert ? 

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Supi...
Oh man freue ich mich auf dieses Spiel.^^
Schon allein was ich für Humor in den Videos von dem Spiel gesehen habe, ist einfach herrlich.
Schon allein was ich für Humor in den Videos von dem Spiel gesehen habe, ist einfach herrlich.

- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich...
...aber wahr!! Das ich das noch erleben darf, ich gleub ich habe Pippie in den Augen hehe 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever
Oh ... die Steuerung macht Probleme?
Da müssen die aber bitte dran arbeiten.
Die Grafik muss nicht perfekt sein, das Gameplay nicht auf dem neustem Stand ... es muss nur der Duke sein.
Und das ist er.
Aber sein "Time to stop pissing arround" kann er erst bringen, wenn die Steuerung das zulässt. :wink:
Da müssen die aber bitte dran arbeiten.
Die Grafik muss nicht perfekt sein, das Gameplay nicht auf dem neustem Stand ... es muss nur der Duke sein.
Und das ist er.
Aber sein "Time to stop pissing arround" kann er erst bringen, wenn die Steuerung das zulässt. :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever
Genau! Wehe ich merk da was von schwammiger Zielerei und eirigen Bewegungsabläufen auf meinem Rechnerchen. Dann gibts Tritte.GamePrince hat geschrieben:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever
Weil auf Konsolen auch keine gute Steuerung geben kann, hm?Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:Auf welchen system wurde getestet?
X360 , PS3 , PC?
hoffentlich wurde nur konsole getesten , dann gibts hoffnung auf gute steuerung in PC version