Wiicasso hat geschrieben:- Keine Detusche Sprachausgabe
Das ist für mich persönlich ein riesen - Punkt! Wieso können sie die Spiele nicht mal lokalisieren.
Weil du kein Englisch kannst, du Nup?
Ich bin um jedes Spiel froh, dass mit einer englischen Sprachausgabe daherkommt, weil die es nicht hinkriegen ein Spiel anständig zu synchronisieren!
Bei Filmen klingt das ja ganz beachtlich, aber bei Spielen bluten mir die Ohren!
Klingt alles so als hätten die in jeder Körperöffnung Watte drin und dadurch geht denen jeglicher Enthusiasmus flöten und dadurch geht jegliche Stimmung kaputt!
Klingt alles nach billigen Bollywoodamateuren, wobei sogar Bollywoodfilme besser synchronisiert sind...
nawarI hat geschrieben:Man nimmt ihm die Trauer über den Tod seiner Frau auch nicht so ab, wie den Schmerz seines verzweifelten Genrekollegen Dante im Einstieg des gleichnamigen Infernos.
Also mal ehrlich: Dante von ist die blasseste Figur, die ich seit Jahren gesehen habe - und Dante's Inferno hat keine Story, die erst langsam in Fahrt kommt sondern von Anfang bis zum Ende einfach vor sich hin dümpelt. Egal wie blass der Protagonist von Castlevania anfangs auch sein mag - Dante ist das schlimmere Negativbeispiel.
@Topic: nach dem 80%-Test bei Gametrailers war ich ja etwas skeptisch, aber so hört sich das ganze schon ganz cool an. Das gute Artdesign ist mir schon in den Trailern aufgefallen - Vor allem der Pan sieht interessant aus. Bis Samstag ist doch beim Saturn diese 20%-Preisnachlass-Aktion. Schätze ich schau morgen mal da vorbei.
Richtig so! Dante´s Inferno war das mieseste Spiel, das in diesem Genre anzutreffen ist! Stinklangweilig, alles nur geklaut und kein Wiederspielwert.
Dieses Spiel auf eine Ebene mit Castlevania, GoW3 und Darksiders zu stellen, ist reine Gotteslästerung. Hörst du mich Jörg, du Gotteslästerer!
Pfui, Pomann!